BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 216 von 598 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 5972

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.971 Antworten · 179.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur bedingt. Wieso sollte Zvezda sein Wappen ändern? Wieso gibt es heute noch viele Vereine mit dem Namen "Dynamo" die auch nach dem Zusammenbruch des real-sozialistischen Systems beibehalten haben, obwohl gerade dieser Name bei den osteuropäischen Vereinen einen politisch-historischen Grund hatte? Übrigens, ich habe vollstes Verständnis dafür dass Dinamo Zagreb Anhänger nicht Tudjmans Vorschlag "Croatia" akzeptieren wollten.
    ...sveto ime dinamo......zato

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...sveto ime dinamo......zato
    Den würdest du also nicht verbieten lassen

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Finds aber lustig, dass ihr Schwarzhemden solche Fantasien habt. Komplette Ausrottung der Kommunisten oder das was ihr dafür haltet und Lustration, obwohl vor allem die Rechten korrupt sind, gerade regional. Auch die Betonung auf hrvatski Split. Kulturrevolution nach Mao gibt in guten Artikel dazu im Serbenblatt.

Das das hat mit Versöhnung und so nichts zu tun. Die Linken wären dumm, wenn sie sich einlullen lassen. Scheinbar muss ein offener Kampf her, bevor wieder normale Politik gemacht wird und diese faschistoiden Kroatisierer endlich wieder in Ihr Löcher verschwinden. Der Vorteil der Rechten und Schwarzhemden ist ja, dass die klugen und gebildeten als erste abhauen. So bleiben die Dummen, die sogar HCSP wählen würden
    ...ich finds lustig das du so tust als ob du neutral wärst ...

- - - Aktualisiert - - -

Den würdest du also nicht verbieten lassen
    ...wieso auch, dinamo galt in jugoslawien als ein klub der kroaten...ein ustasa klub...

Tu ich das? Ne ich bin ganz klar gegen die Rechten, wenn es um Kultur geht. Wenn sie Reformen bringen würden, wäre ich ruhig. Aber nicht wenn Hasanbegovic Split instrumentalisieren will.

du gibst dich doch als neutral, redest aber im HCSP Ton und leckst mile budaks Leichentuch

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

...wieso auch, dinamo galt in jugoslawien als ein klub der kroaten...ein ustasa klub...
    War ja auch so. Aber gegen die Tito Plakate hattet ihr angeblich nichts tun können. Immer schön den arsch Richtung Partei halten beste Story dazu übrigens von luka podrug, der in nis angeblich in den 80ern verhaftet wurde, weil er ein Dinamo Zeichen trug. Da beschwerte er sich noch dass man ihn Ustasa schimpfte als ob das für ihn eine Beleidigung wäre. Heute würde er sich sicher auch wundern, wenn jemand seinen Klub Ustanik mit den Ujos verbinden würde.

Die Rechten sind so peinlich dass es kracht

Tu ich das? Ne ich bin ganz klar gegen die Rechten, wenn es um Kultur geht. Wenn sie Reformen bringen würden, wäre ich ruhig. Aber nicht wenn Hasanbegovic Split instrumentalisieren will.

du gibst dich doch als neutral, redest aber im HCSP Ton und leckst mile budaks Leichentuch
    ...zum dritten und letzten mal (hoffentlich)...in diesem forum bin ich der quotenujo...man erwartet von mir so einen ton, auch wenn ich privat kaum interesse an politik habe...was aber nicht geht...ist das ich mich von euch für blöd verkaufen lasse...antifaschismus reden, kommunismus meinen...

...zum dritten und letzten mal (hoffentlich)...in diesem forum bin ich der quotenujo...man erwartet von mir so einen ton, auch wenn ich privat kaum interesse an politik habe...was aber nicht geht...ist das ich mich von euch für blöd verkaufen lasse...antifaschismus reden, kommunismus meinen...
    Mich hoffe das der Tag nie kommt, an dem du offen sagen kannst, was du wirklich denkst

...red star dude...
    also wenn die mit oben-in-den-ecken-weiss-beginnende sahovnica zu kroatien gehört und za dom spremni, dann auf jedenfall dieser wunderschöne Stern.

- - - Aktualisiert - - -

War ja auch so. Aber gegen die Tito Plakate hattet ihr angeblich nichts tun können. Immer schön den arsch Richtung Partei halten beste Story dazu übrigens von luka podrug, der in nis angeblich in den 80ern verhaftet wurde, weil er ein Dinamo Zeichen trug. Da beschwerte er sich noch dass man ihn Ustasa schimpfte als ob das für ihn eine Beleidigung wäre. Heute würde er sich sicher auch wundern, wenn jemand seinen Klub Ustanik mit den Ujos verbinden würde.

Die Rechten sind so peinlich dass es kracht
    ...wie hätte man irgendwas tun können wenn das gefängnis auf einen wartet, du stellst dich wie alle tovari blöd...partizan vojni, zvezda srpski, hajduk jugoslavenski a dinamo hrvatski klub...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    also wenn die mit oben-in-den-ecken-weiss-beginnende sahovnica zu kroatien gehört und za dom spremni, dann auf jedenfall dieser wunderschöne Stern.
    IMG_2341607288540.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

Mich hoffe das der Tag nie kommt, an dem du offen sagen kannst, was du wirklich denkst
    ...ist jeder tag...

images.jpg

Scheint als hätten die Faschisten nur das alte Wappen (weiss zuerst) übernommen.

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    images.jpg

Scheint als hätten die Faschisten nur das alte Wappen (weiss zuerst) übernommen.
    genauso wie ihr die Swastika kaputt gemacht habt.