BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 218 von 598 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 5972

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.971 Antworten · 180.058 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...zum dritten und letzten mal (hoffentlich)...in diesem forum bin ich der quotenujo...man erwartet von mir so einen ton, auch wenn ich privat kaum interesse an politik habe...was aber nicht geht...ist das ich mich von euch für blöd verkaufen lasse...antifaschismus reden, kommunismus meinen...
    Wenn ich das fragen darf: Bist du kroatischer Staatsbürger?

Policija privela djevojke koje se protive koloni kontra poba?aja; Premijerova supruga: Svaka razumna osoba podr?ala bi ovu povorku > Slobodna Dalmacija

- - - Aktualisiert - - -

Vuk, du bist doch immer bestens informiert über die Hinterzimmer

Was hältst du von Operation Labrador? Wer steckte dahinter? Soweit ich weiß war Tudjman da bestens vernetzt. Podrug sieht es scheinbar ganz anders.

http://dalmatinskiportal.hr/vijesti/...ske-ruke/12596

Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Wenn ich das fragen darf: Bist du kroatischer Staatsbürger?
    ...du darfst bekommst aber keine antwort auf die frage...

Uhićena Splićanka: Poštujem različitosti, ali Hod za život se petlja u moj privatni život

http://www.slobodnadalmacija.hr/novosti/hrvatska/clanak/id/313217/uhicena-splicanka-postujem-razlicitosti-ali-hod-za-zivot-se-petlja-u-moj-privatni-zivot

...ist es eigentlich zufall das alle abtreibungsbefürworter schon geboren sind?...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ist es eigentlich zufall das alle abtreibungsbefürworter schon geboren sind?...
    Ist es Zufall, dass gerade Abtreibungsgegner dazu neigen, Frauen, die ein Kind ohne Vater bekommen, als Schlampe zu bezeichnen?

In erster Linie, geht es darum, dass es die Entscheidung der Frau ist. Danach darum, sie nicht zu kriminalisieren durch ein Verbot. Sie wird es sowieso machen, mit einem GEsetz kann man ihr wenigstens mit einem Beratungsgespräch beistehen. Da helfen irgendwelche verschrumpelten Muttis, die angeblich für das Leben sind, wenig bis gar nicht. Man kann es auch ohne Verbot verurteilen, so wie man es ja auch mit den Frauen macht, die alleinerziehend sind. Zumindest unten.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ist es Zufall, dass gerade Abtreibungsgegner dazu neigen, Frauen, die ein Kind ohne Vater bekommen, als Schlampe zu bezeichnen?

In erster Linie, geht es darum, dass es die Entscheidung der Frau ist. Danach darum, sie nicht zu kriminalisieren durch ein Verbot. Sie wird es sowieso machen, mit einem GEsetz kann man ihr wenigstens mit einem Beratungsgespräch beistehen. Da helfen irgendwelche verschrumpelten Muttis, die angeblich für das Leben sind, wenig bis gar nicht. Man kann es auch ohne Verbot verurteilen, so wie man es ja auch mit den Frauen macht, die alleinerziehend sind. Zumindest unten.
    Was für ein Bullshit......
    Wie nennst du denn sonst die Tanten welche sich andocken lassen nur um ein Kind zu bekommen....egal von wem

Und was das andere betrifft....Entscheidung der frau am Arsch! Schließlich geht es da auch um mein Kind, bzw. das des Vaters!

Es wäre interessant zu erfahren, wie es im Falle einer Vergewaltigung aussieht. Würde die Frau da abtreiben können?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit......
    Wie nennst du denn sonst die Tanten welche sich andocken lassen nur um ein Kind zu bekommen....egal von wem

Und was das andere betrifft....Entscheidung der frau am Arsch! Schließlich geht es da auch um mein Kind, bzw. das des Vaters!

Sollte man nicht pauschalisieren...gibt aus meinem Kreis auch jene, die sich drücken vor der Verantwortung ....es geht doch meistens nur darum , was die Nachbarn sagen ....und das ist eigentlich das Schlimme

...ist es zufall das izdajnik meine fragen mit gegenfragen beantwortet?!...