BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 220 von 591 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 5901

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.900 Antworten · 177.788 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.851
    ...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber eine frau kann doch das kind nach der geburt zur adoption frei geben?...

  2. #2192
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber eine frau kann doch das kind nach der geburt zur adoption frei geben?...
    diese entscheidung überlassen wir am besten der frau

  3. #2193
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.998
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber eine frau kann doch das kind nach der geburt zur adoption frei geben?...
    Dabei werden aber die ganzen psychischen und physischen Folgen nicht in Betracht gezogen, welcher der Frau schaden können. Zu meist mit folgen für ihr soziales Umfeld und Arbeitsumfeld.

    Es ist nich wie beim Mann simpel mit rein raus getan und das wars.

  4. #2194
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    diese entscheidung überlassen wir am besten der frau
    ...ich wollte nur wissen ob in unseren breitengraden alle frauen diese option haben...

  5. #2195
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    also von mir aus können diese frauen so lange abtreiben bis ihnen die gebärmutter abfault. kroatien und der rest der welt sind viel besser dran, wenn sich dieser menschenmüll nicht weiter vermehrt.


  6. #2196
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    diese entscheidung überlassen wir am besten der frau
    So siehst du auch aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Dabei werden aber die ganzen psychischen und physischen Folgen nicht in Betracht gezogen, welcher der Frau schaden können. Zu meist mit folgen für ihr soziales Umfeld und Arbeitsumfeld.

    Es ist nich wie beim Mann simpel mit rein raus getan und das wars.
    Beine zusammenlassen, dann steht sie nicht vor diesen Problemen

  7. #2197
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536

    Daumen hoch

    300 ukrainische Kinder, deren Eltern im Krieg getötet oder verwundet wurden, werden auch dieser Jahr kostenfrei in Kroatien Urlaub machen.

    300 djece iz Ukrajine ?iji su roditelji ubijeni ili ranjeni u ratu dolazi na ljetovanje u Hrvatskoj - Vijesti - Index.hr

  8. #2198

  9. #2199
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536

    Daumen hoch

    Končara su 17. studenoga 1941. godine uhvatili Talijani. Podvrgnut je mučenju, ali je odbio odati svoj identitet. Talijanska vojska saznala je njegovo ime i funkciju u KPJ od ustaških vlasti poslije pronalaska kraljevskih dokumenata u Zagrebu. Posebni talijanski sud za Dalmaciju osudio ga je na smrt. Upitan želi li tražiti pomilovanje, odgovorio je kasnije slavnom rečenicom: "Milosti ne tražim, niti bih je imao prema vama". Strijeljan je u Šibeniku, na Šubićevcu, 22. svibnja 1942., s 25 drugih antifašista.
    Heute sind in Kroatien immer noch Straßen, Schulen, Firmen und Fabriken nach ihm benannt, wie auch in den anderen Ex-YU Republiken.

  10. #2200
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Riesen Überschrift und dann stehen da bestenfalls 2 Dutzend Rentner....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12