BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 249 von 590 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 5896

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.895 Antworten · 177.233 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kleine Milchmädchenrechnung?
    2008 hatten wir eine krise, schon vergessen?
    jetzt 2% mehr ist dann keine Kunst.

2009 sind wir 7.5% geschrumpft und 2015 sind wir zum ersten mal über die null gekommen.
    Eine kunst ist es nicht aber vieleichteine Trendwende, bedenke dabei das einige Ihre Heimat verlassen haben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Echt? Welches und was hat dich gestört?
    Schon ein paar Jahre her, das war unten. Da war das aber nicht so riesig und es waren auch wenige Diasporadjangos, die ihre Ujo Kostüme einfach mal ausführen wollten. Für mich war das zu emotional, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Ist halt Sommer, Open Air und dann kommen halt auch so Lieder, die man mit dem Krieg in Verbindung bringt. Das gibt's auch von anderen Musikern. Und dann hast du halt eben Leute für die bedeutet das in dem Moment alle und andere, die dann "evo zore evo dana" singen, wie letzten Sommer erst in Knin. Ist einfach nicht mein Ding. Dann lieber abrocken im O'Hara ins Split

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schon ein paar Jahre her, das war unten. Da war das aber nicht so riesig und es waren auch wenige Diasporadjangos, die ihre Ujo Kostüme einfach mal ausführen wollten. Für mich war das zu emotional, keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Ist halt Sommer, Open Air und dann kommen halt auch so Lieder, die man mit dem Krieg in Verbindung bringt. Das gibt's auch von anderen Musikern. Und dann hast du halt eben Leute für die bedeutet das in dem Moment alle und andere, die dann "evo zore evo dana" singen, wie letzten Sommer erst in Knin. Ist einfach nicht mein Ding. Dann lieber abrocken im O'Hara ins Split
    Würde mich mal interessant wie du bei der Lautstärke iwen anderen jure i boban singen hörst.
    Auch frage ich mich wo in der Diaspora diese Kostüme ausgeführt werden.....
    Ich war auf nem halben Dutzend Konzerte und konnte nirgends ähnliches beobachten.
    In Essen war ich 2 mal und 1 mal im Amphitheater in Gelsenkirchen....bei allen Auftritten in Deutschland waren Dolmetscher dabei mit der Auflage das sofort Konzertabbruch ansteht wenn fragwürdige Texte auftauchen. Nicht ein Text wurde beanstandet.
    Auch iwelche U Symboliken waren verboten und wurden streng kontrolliert...1 Idiot kam dann tatsächlich in U Uniform und wurde sofort rausgeworfen.
    Einfach nur viel Hype um nix von Leuten die auf der Couch sitzen und nix zu tun haben

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessant wie du bei der Lautstärke iwen anderen jure i boban singen hörst.
    Auch frage ich mich wo in der Diaspora diese Kostüme ausgeführt werden.....
    Ich war auf nem halben Dutzend Konzerte und konnte nirgends ähnliches beobachten.
    In Essen war ich 2 mal und 1 mal im Amphitheater in Gelsenkirchen....bei allen Auftritten in Deutschland waren Dolmetscher dabei mit der Auflage das sofort Konzertabbruch ansteht wenn fragwürdige Texte auftauchen. Nicht ein Text wurde beanstandet.
    Auch iwelche U Symboliken waren verboten und wurden streng kontrolliert...1 Idiot kam dann tatsächlich in U Uniform und wurde sofort rausgeworfen.
    Einfach nur viel Hype um nix von Leuten die auf der Couch sitzen und nix zu tun haben
    Man hört es ziemlich gut

Es ist halt einfach nicht mein Ding. Ich kann verstehen, warum es vielen etwas bedeutet, gerade bei den älteren, die auch was vom Krieg mitbekommen haben.

Man hört es ziemlich gut

Es ist halt einfach nicht mein Ding. Ich kann verstehen, warum es vielen etwas bedeutet, gerade bei den älteren, die auch was vom Krieg mitbekommen haben.
    Muss ja jeder selbst wissen...werxes nicht mag geht nicht hin oder hört eben andere Musik.

Am Mittwoch stehen Demonstrationen in Zagreb an, wegen der zerschossenen pädagogischen Reform.

Werden wohl die größten sein seit einigen Jahren.

Werde mich auch da hin begeben, bin dort nächsten Mittwoch.

dizajenri2.jpg

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch stehen Demonstrationen in Zagreb an, wegen der zerschossenen pädagogischen Reform.

Werden wohl die größten sein seit einigen Jahren.

Werde mich auch da hin begeben, bin dort nächsten Mittwoch.

dizajenri2.jpg

VOn wie vielen geht man aus? Die Studenten in Zagreb sind ja eh grad auf Konfrontationskurs.

VOn wie vielen geht man aus? Die Studenten in Zagreb sind ja eh grad auf Konfrontationskurs.
    Hab keine Zahl, aber über 200 Verbände und alle relevanten Gewerkschaften haben zugesagt zu kommen.

Ich hoffe die Leute haben die Schnauze voll und bewegen ihren Arsch auf die Straße.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hab keine Zahl, aber über 200 Verbände und alle relevanten Gewerkschaften haben zugesagt zu kommen.

Ich hoffe die Leute haben die Schnauze voll und bewegen ihren Arsch auf die Straße.
    Kann man nur hoffen, dass es mehr werden als bei den ProLife-Walks oder den Dinamoprotesten. Über 8000 sind also Pflicht. Ich denke der Zeitpunkt ist aber genau richtig. Und Zagreb ist zuverlässig. In Split könnte alles auf dem Spiel stehen, wenn es regnet bleiben die einfach zu Hause

...verwechselst du nicht die leute aus st und die von brac ein bisschen?! ...