BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 596 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 5954

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.953 Antworten · 179.163 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Übrigens: Kultusminister Zlatko Hasanbegović, dessen Rücktritt wegen Unterstützung faschistischen Gedankengutes namhafte französische Intellektuelle gefordert hatten, bekam auf dem HDZ-Parteitag bei Vorstandswahlen klar die meisten Stimmen.

Sehr gut, der beste Mann in der gegenwärtigen Regierung.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Das ist eine von sehr wenigen Protesten die ich unterstützen würde.
    Kroatien braucht dringend eine Bildungsreform für unsere zukünftigen Fachkräfte die mal Kroatien aus der Scheisse holen werden.
    Natürlich. Du rechtfertigst diese beschissene Regierung, obwohl von Anfang an die Bidlung von ihnen ins Visier genommen wurde, von Hasanbegovic auch. Das ist genau das, worum es die ganze Zeit geht. Ich bin froh, dass die Gegner es jetzt von dieser Jugoslawen/Antifaschisten Hetze wegbekommen haben. Diese Leute kann man jetzt wohl kaum noch als faule Jugoslawen oder sonstiges diffamieren.

Du bist ein Typ, der alles schluckt und rechtfertigt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sehr gut, der beste Mann in der gegenwärtigen Regierung.
    Ich glaube nicht, dass du das wirklich so siehst.

Natürlich. Du rechtfertigst diese beschissene Regierung, obwohl von Anfang an die Bidlung von ihnen ins Visier genommen wurde, von Hasanbegovic auch. Das ist genau das, worum es die ganze Zeit geht. Ich bin froh, dass die Gegner es jetzt von dieser Jugoslawen/Antifaschisten Hetze wegbekommen haben. Diese Leute kann man jetzt wohl kaum noch als faule Jugoslawen oder sonstiges diffamieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube nicht, dass du das wirklich so siehst.
    Das ist der kommende Mann, der wird noch Premijer.

Was hat die letzte Regierung für die Bildungsreform getahn????

Keiner ist perfekt auch unsere Regierung ist weit davon entfernt aber gewisse sachen machen sie besser als die Alte.
    Noch 4 Jahre SPD hätten Kroatien mehr geschadet.
    Nach nicht lange dann sind wider Wahlen bis da hin kann man böser Faschist und böser Komunist sein lassen.
    Probleme werden intern gelöst.

Eine Fachorientierte Bildung ist kein Fachgebiet von Sozialdemokraten auch nicht in Deutschland.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ist der kommende Mann, der wird noch Premijer.
    Und Dalmatien ein neues Katalonien

Was hat die letzte Regierung für die Bildungsreform getahn????

Keiner ist perfekt auch unsere Regierung ist weit davon entfernt aber gewisse sachen machen sie besser als die Alte.
    Noch 4 Jahre SPD hätten Kroatien mehr geschadet.
    Nach nicht lange dann sind wider Wahlen bis da hin kann man böser Faschist und böser Komunist sein lassen.
    Probleme werden intern gelöst.

Eine Fachorientierte Bildung ist kein Fachgebiet von Sozialdemokraten auch nicht in Deutschland.
    Und schon wieder laberst du von der letzten Regierung. Wen interessiert das bitte?
    Du bist einer von denen, die sich der Hetze immer gerne Anschließen. Jeder Kritiker ist automatisch Jugoslawe, Antifa oder SDP Jünger

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    gott strafe istrien!
    hat er mit Serben und Bosniern

Ich schlucke nichts was nichts auser meiner Nahrung und was rechtfertige ich.

Das die Leute die bei der Ustaschas waren auch Menschen waren wie auch die Partisanen und auf beiden Seiten folgten sie der Mehrheit der Umgebung.

Hast dich nie über die normalen Menschen die nichts dafür konnten das gerade Krieg war geäussert.
    Du kennst nur wie in Amerikanischen Filmen guter Amerikaner und böser Russe.

Komunisten und Ustaschas sind kein Bestandteil des heutigen Kroatiens zumindest sehen sich die Leute nicht so wie sie beschuldigt werden.

Ich schlucke nichts was nichts auser meiner Nahrung und was rechtfertige ich.

Das die Leute die bei der Ustaschas waren auch Menschen waren wie auch die Partisanen und auf beiden Seiten folgten sie der Mehrheit der Umgebung.

Hast dich nie über die normalen Menschen die nichts dafür konnten das gerade Krieg war geäussert.
    Du kennst nur wie in Amerikanischen Filmen guter Amerikaner und böser Russe.

Komunisten und Ustaschas sind kein Bestandteil des heutigen Kroatiens zumindest sehen sich die Leute nicht so wie sie beschuldigt werden.
    Jetzt schreibst du schon wieder von Ustase

Und schon wieder laberst du von der letzten Regierung. Wen interessiert das bitte?
    Du bist einer von denen, die sich der Hetze immer gerne Anschließen. Jeder Kritiker ist automatisch Jugoslawe, Antifa oder SDP Jünger

- - - Aktualisiert - - -

hat er mit Serben und Bosniern
    Und du hast mit der Regierungen angefangen also frag ich hätte die Letzte eine solche Reform durchgezogen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt schreibst du schon wieder von Ustase
    Und sag jetz nicht das du nicht damit angefangen hast.

Ich sagte es gibt heute keine mehr aber meine Frage ignoriert du schon seit über 3 Monaten

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    gott strafe istrien!
    Wie kommst du auf Istrien.