BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 254 von 590 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.704 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Istrien.
    du weißt ganz genau, was ich damit gemeint habe. brauchst jetzt nicht einen auf klugscheißer machen. vor allem nicht du.

  2. #2532
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.319
    Und ich hab auch nicht gesagt das jeder gegner der Regierung Jugoslawe, Antifa oder SPD jünger ist.

  3. #2533
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und du hast mit der Regierungen angefangen also frag ich hätte die Letzte eine solche Reform durchgezogen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und sag jetz nicht das du nicht damit angefangen hast.

    Ich sagte es gibt heute keine mehr aber meine Frage ignoriert du schon seit über 3 Monaten

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie kommst du auf Istrien.
    Es geht immer um die aktuelle Regierung und es gab bisher keine schlechtere. Das übertrifft sogar Sanaders Abgang.

    Die letzte Regierung habe ich nie bejubelt, im Gegenteil. Milanovic rückte auch ein gutes Stück nach rechts, wenn auch nicht so peinlich, wie die HDZ jetzt.

    Du hast mich sogar schon als Teil der Regierung bezeichnet

  4. #2534
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.319
    Als teil welcher Regierung?

    Kann nicht richtig eriner helf mir auf die Sprünge.

  5. #2535
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    du weißt ganz genau, was ich damit gemeint habe. brauchst jetzt nicht einen auf klugscheißer machen. vor allem nicht du.
    Richtige Spalterzecke der Daro. Erst lobt er hier Hasanbegovics faschistischen Kurs und dann feiert er Istrien für die Toleranz...

    Kroatien hat die witzigsten Rechten. Eigentlich offen und tolerant, hauptsache du bist nicht schwul, jugoslawisch oder serbisch. Dann gehts ab.

  6. #2536
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Dich scheint mal ein Kroate verlassen zu haben

  7. #2537
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Ihr seid alle Antikroaten!!!!

  8. #2538
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dich scheint mal ein Kroate verlassen zu haben
    äh .... nö
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle Antikroaten!!!!
    äh .... nö

  9. #2539
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.319
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Richtige Spalterzecke der Daro. Erst lobt er hier Hasanbegovics faschistischen Kurs und dann feiert er Istrien für die Toleranz...

    Kroatien hat die witzigsten Rechten. Eigentlich offen und tolerant, hauptsache du bist nicht schwul, jugoslawisch oder serbisch. Dann gehts ab.
    Ich sehe nichts faschistisches am Kurs von Hasanbegovic.
    Ich hätte mühe damit wenn die Brijuni verunstaltet würden die gehören so zu Geschichte wie sie sind.
    Istrien ist ein Geschenk an Kroatien das jetzt einfach Kroatien ist ind bleibt.

  10. #2540

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    äh .... nö
    Ich bin sicher, dass er den dalmatinischen Verräter gemeint hat.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12