BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 590 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.484 Aufrufe

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Indianer sieht das schon ganz richtig.

Die sind durch mit Seselj und setzen alles fleißig um, was die EU erwartet.
    Deswegen lassen die den Flaggen fremder Länder verbrennen unf seine linke und rechte Hand das Land regieren....
    Die sind so durch wie du offenbar

Indianer sieht das schon ganz richtig.

Die sind durch mit Seselj und setzen alles fleißig um, was die EU erwartet.
    rückwärts laufende können das nicht erkennen.
    noch ne weile und Kroatien wäre in den 40er jahren gelandet.

hoffentlich jetzt nicht Steinzeit
    und ich muss Tomaten schicken...

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    rückwärts laufende können das nicht erkennen.
    noch ne weile und Kroatien wäre in den 40er jahren gelandet.

hoffentlich jetzt nicht Steinzeit
    und ich muss Tomaten schicken...
    Was juckts dich den? Du als Kartoffel hast doch in deinem Land genug Sorgen...was jucken dich fremde Länder

Interesiert mich nicht was Serben machen Neuwahlen bedeuten nichts gutes.
    Es gibt keine richtige Alternative eine Mehrheit könnten nur SPD mit Zivi Zid bilden Sincic und Milanovic werden sich auch nicht verstehen und beide verstehen es nicht die Wirtschaft Kroatiens anzukurbeln.

Mit Orešković haten wir einen fähigen Ministerpräsidenten würde er sich zur Wahl stellen den würde ich wählen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr euer PAck nicht auch rausgeworfen? Sondern die rechte HAnd Seseljs, einen Kriegstreiber regieren lassen?
    Unser Pack macht einen guten Job und hat deswegen die Wiederwahl verdient, ab jetzt wird neu bewertet ...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Deswegen lassen die den Flaggen fremder Länder verbrennen unf seine linke und rechte Hand das Land regieren....
    Die sind so durch wie du offenbar
    Also er wurde bestraft, wie genau unterscheiden sich die Strafen in Kroatien und Serbien bezüglich Fahnenverbrennung?

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Interesiert mich nicht was Serben machen Neuwahlen bedeuten nichts gutes.
    Es gibt keine richtige Alternative eine Mehrheit könnten nur SPD mit Zivi Zid bilden Sincic und Milanovic werden sich auch nicht verstehen und beide verstehen es nicht die Wirtschaft Kroatiens anzukurbeln.

Mit Orešković haten wir einen fähigen Ministerpräsidenten würde er sich zur Wahl stellen den würde ich wählen.
    Was genau hat Oreskovic denn gerissen, seit er im Amt ist, dass du ihn so gut findest? Oder bevorzugst du ihn nur, weil er besser Kroatisch spricht als du?

Wenn es in Cobra heimlich grummelt, dass diese Regierung zusammenklappt, muss es bestimmt objektiv gesehen, eine gute Sache sein. Ist ein Todsicher-Gradmesser.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Unser Pack macht einen guten Job und hat deswegen die Wiederwahl verdient, ab jetzt wird neu bewertet ...

Also er wurde bestraft, wie genau unterscheiden sich die Strafen in Kroatien und Serbien bezüglich Fahnenverbrennung?

Was genau hat Oreskovic denn gerissen, seit er im Amt ist, dass du ihn so gut findest? Oder bevorzugst du ihn nur, weil er besser Kroatisch spricht als du?
    Vucic macht warlich keinen schlechten Job in Serbien Nationalistisch ist er auf gleicher Stufe wie unser Hasanbegovic ein wenig stärker seine Jugend wurden von Arkan und Šešelj geprägt.

Orešković ist der einzige Ministerpräsident der sich aktiv um Investoren gekümmert hat, er hätte die Wirtschaft ankurbeln können beziehungsweise dies hat er auch getan auch Private bereicherungen traue ich ihn nicht zu.

Ich Antworte dir trotzdem auch wenn du nur produzieren wolltest ich weiss meine Antwort interessiert dich sowieso nicht.

Wenn es in Cobra heimlich grummelt, dass diese Regierung zusammenklappt, muss es bestimmt objektiv gesehen, eine gute Sache sein. Ist ein Todsicher-Gradmesser.
    Oma du verstehst den springenden Punkt mal wieder nicht, macht aber nix...wir wissen ja warum.
    Ich begrüße das was gerade bei uns passiert, auch wenn ich nicht was ob was als nächstes kommt besser ist...
    Wichtig in deinem Fallist am Ende aber nur das Cetnikgesindel wie du bei uns nicht ansässig wird und das du dich merkwürdiger Weise nie über eigenen Abschaum beschwerst sondern lieber über Fremden.

Aber wozu Perlen vor die Säue werfen...

Komm, Opa, halt deinen ungewaschenen Mund.

Getroffene Hunde...