BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 591 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 5907

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.906 Antworten · 178.247 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie die ishvans immer arkan erwähnen um deren scheizze zu relativieren ... sobald arkan fällt gehts wieder nur noch um den bösen serben....wahrscheinlich träumen die meisten kobolde von nem sandwich mit seselj und arkan....

    wenns um prägung geht würd ich eher meinen das viele kroaten von arkan und seslj geprägt worden wie oft sie die erwähnen....
    Das Sandwich geht klar...mit dir in der Mitte

  2. #2702
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.001
    Wenn Oreskovic ein richtiger Premier sein wuerde, koennte er auch Krademarko und Petrov raus schmeißen. Ist er aber nicht, kann er auch deswegen nicht.Er kann diese nur bitten zu gehen.

    Und Dissention hat Recht, es wurde nichts beschlossen aber auch noch nichts relevantes auf den Weg gebracht. Es wurden nur die standartisierten Gesetze durchgewunken, die von der EU kommen.

  3. #2703
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.360
    Oreškovic wurde von Karamarko zum Premier gemacht Milanavic war was anderes er hat immer die SPD hinter sich dies ändert nichts am können von ihn.

    Climber wenn schlägt du in diesem Caos vor wer soll realistisch Kroatien regieren?

  4. #2704
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.177
    Cetniks marschieren durch Split


  5. #2705
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.360
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Cetniks marschieren durch Split

    Nisu valjda mozda su i Ustasche

  6. #2706
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Ja ne Homoparade, sicher mit ein paar Grünen, Sj und FPÖ Angehörigen. Moment da hinten links ist das nicht Dzeko?

  7. #2707
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.177
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was und vor allen dingen, wer soll kommen und Veränderungen herbei führen?
    es ist doch niemand da
    most ist da hinein geschlittert, ohne jeglichen Erfahrungswerte.

    die Vorgänger Regierung hat wenigstens angefangen Ordnung in das land rein zu bringen.
    auch wenn diese Ordnung meine mutter z.B 22000.- euro zusammen gekostet hat.

    Kroatien hatte nicht mal ein ordentliches Kataster.

    unser daro stellt so manches mal irgendwelche statistiken rein.
    diese zahlen können niemals stimmen.
    weil es in Kroatien niemanden gibt, der sie erstellen kann.
    vor allen dingen, an Hand von welchen umständen soll er diese zahlen erstellen?

    unter tito hat jeder eine Baugenehmigung für 40qm erhalten und konnte bauen wie er wollte.
    das ganze wurde erst die letzten jahre erfasst und sie sind immer noch dabei.

    und so zieht sich die Unkenntnis durch alle Bereiche.

    im grunde genommen ist wenig geregelt.
    das Schulsystem ist total veraltet.

    nach 20 jahren steht Kroaten wieder oder immer noch am anfang.

    aber so lange es menschen gibt, denen das verbrennen von fahnen wichtiger ist, wird es auch nix werden.
    https://www.facebook.com/89254755410...7718396918031/

  8. #2708
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.360
    Ich hab schon mal gesagt der man ist gut und hat absolut recht.

  9. #2709
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.862
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nisu valjda mozda su i Ustasche
    ...auf dem bild ist der harte kern der torcida...

  10. #2710
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.177
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...auf dem bild ist der harte kern der torcida...
    Haider wäre stolz

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12