BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 301 von 598 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 5972

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.971 Antworten · 179.981 Aufrufe

  1. #3001
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.153
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Der Bodensee überläuft gerade

    Anhang 82085

    Was machen die Schweizer, Deutschen und Östereicher falsch sie sollen sich mal um echte Probleme kümmern
    Schön, gibt genug Wasser für Pforzheim.

  2. #3002
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schön, gibt genug Wasser für Pforzheim.
    fick dich.

  3. #3003
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Torca Basce kenst du das überschwemmte was meist du wie viel Miliarden da inwestiert werden müssen.
    Die Dämme in Slavonien sind nicht mal schlecht. die Sava ist mit einem Doppeldamm abgesichert der Fluss hebt sich ständig schnell mal 5m in die Höhe und wider runter. Du bist wie Izdajnik er fordert Hilfe für die Slavonischen Bauern und kennt das problem nicht.
    Natürlich sollen die Fussballidioten gefasst werden und eingespert werden.
    Wo fordere ich irgendwas für Slawonen???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Sonst noch Probleme Leute wie würden auch die ganze Welt anzünden und sagen geschiet ihnen recht die Welt tut nichts für sich.
    Sorry, aber kein Schwein versteht diesen Satz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Der Bodensee überläuft gerade

    Anhang 82085

    Was machen die Schweizer, Deutschen und Östereicher falsch sie sollen sich mal um echte Probleme kümmern
    Ein guter Vergleich zu Slawonien. Wirtschaftlich ist die Bodensee-Region ja ungefähr auf einem Level

  4. #3004
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ein guter Vergleich zu Slawonien. Wirtschaftlich ist die Bodensee-Region ja ungefähr auf einem Level

  5. #3005
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.989
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wo fordere ich irgendwas für Slawonen???

    - - - Aktualisiert - - -



    Sorry, aber kein Schwein versteht diesen Satz.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein guter Vergleich zu Slawonien. Wirtschaftlich ist die Bodensee-Region ja ungefähr auf einem Level
    Halt doch einfach deine ungefickte hasszerfressene Faschofresse

  6. #3006
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    cool, Izdajnik ist jetzt wieder zum Fascho mutiert.

    Ich liebe diese Wahrheitsliebe im BF.

  7. #3007
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach deine ungefickte hasszerfressene Faschofresse
    Meine Fresse ist immerhin ungefickt

  8. #3008
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.409
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen

    halt die klappe, sonscht kommsch fort...

  9. #3009
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.989
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Meine Fresse ist immerhin ungefickt
    Ausser von Legija...aber der zählt ja nicht.

  10. #3010
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.468
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Die Hochwässer in DE ereignen sich alle paar Jahre und werden sofort, präventiv für kommende Jahre abgesichert.
    Oder hast du schon mal gehört dass zwei Jahre aufeinander, die gleichen Regionen unter Wasser stehen wie bei uns ?
    Blödsinn Deutschland hat mehrere Hochwasser im Jahr einige Häuser triffst immer wider.
    Auch in der Schweiz überfluten andauernd Dörfer.
    Kroatien ist gar nicht mal so schlecht aufgestellt mit Dämen, Kroatien hat viel Probleme die es zu lösen gibt in erster prio steht aber nicht mehrere Miliarden als Schutz gegen Hochwasser zu inwestieren oder eine Brücke zu Bauen damit man nicht über Bosnien fahren muss

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12