BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 304 von 591 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 5904

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.903 Antworten · 177.989 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dich regt es auf das ein Jugendlicher Dealer zusammengeshlagen wird, aber das ein Kind in Todesangst aus einem Mob bengalowerfender und schlagender Arschlöcher gerettet werden muss, geht dir am Arsch vorbei...im Gegenteil, du befürwortest und rechtfertigst das sogar!
    Komm verpiss dich du hinterhältiges Arschloch
    Was für ein Dealer, in einer Gegend, wo jeder zweite ein paar Pflanzen auf dem Balkon hat

Und natürlich wirst du gleich wieder hysterisch. Die haben niemanden attackiert, das waren die anderen Fans, vor allem die beiden Fettsäcke, die einfach auf jeden eingeschlagen haben, die keine Karos trugen. Das Kind hatte auch keine Todesangst, du übertreibst wieder ohne jedes Maß.

Irgendwie scheint es dich generell aufzugeilen mit vielen auf wenige loszugehen. Im Hass blühst du ja richtig auf. Kein Wunder, dass du übersiehst, was drum herum geschieht und das nicht sachlich beurteilen kannst.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Was für ein Dealer, in einer Gegend, wo jeder zweite ein paar Pflanzen auf dem Balkon hat

Und natürlich wirst du gleich wieder hysterisch. Die haben niemanden attackiert, das waren die anderen Fans, vor allem die beiden Fettsäcke, die einfach auf jeden eingeschlagen haben, die keine Karos trugen. Das Kind hatte auch keine Todesangst, du übertreibst wieder ohne jedes Maß.

Irgendwie scheint es dich generell aufzugeilen mit vielen auf wenige loszugehen. Im Hass blühst du ja richtig auf. Kein Wunder, dass du übersiehst, was drum herum geschieht und das nicht sachlich beurteilen kannst.
    Nein...so ein kleines Kind wird doch keine Todesangst gehabt haben wenn man sie sogar von der Tribüne heben muss....Polizei ohne Ende da steht und rauc und Feuer auf dem Platz sind...das Mädel und die anderen Kinder haben das sicher für Teil des Spiels gehalten. Idiot.

Aber wozu mit die diskutieren...jemand der seine angeblichen Landsleute ständig und immer wieder als Opfervolk bezeichnet ist und bleibt ein seltendämliches Arschloch.

Was deine Spinner aus dem Stadion angeht...wir haben Gesetze und durchsetzende Oegane, die kümmern sich darum, ganz egal wie sehr du heulst.
    5 sind in U-Haft der Rest wird folgen...
    Mit etwas Abstand betrachtet wäre eine Haftstrafe für Ersttäter nicht nötig, dennoch hoffe ich das man hier ein Example statuiren wird und den ein oder anderen für ne gewisse Zeit hinter Gitter schickt...mal sehen wie viele in Zukunft den Helden spielen.
    Und jetzt kannst du diese Idioten gerne wieder rechtfertigen und auf andere Probleme im Land des Opfervolkes hinweisen. Spinner.

Im Stadion sind Kinder jeder der Unruhen dort verursacht riskiert den Tod der kleinen Fans die auch dabei sein wollen.
    Als 4 Jähriger bin ich mal im Spiel Hajduk gegen Dinamo von panischen Fans überrollt worden, hatte glück und nur leichte Verletzungen ich kan mich nicht daran erinnern aber hab ein Foto von nach dem Spiel.

Gewalt kann nicht gutgeheissen werden und deine vermummten Randalierer im deinem Film erzeugen nur Gewalt.
    Red nicht alles klein was mit Gewalt zu tun hat und gleichzeitig mach nicht aus einer Fliege einen Elefanten in Sachen die deiner Idelogie nicht entsprechen.

Izdajnik Logik Čačić= beherst vom Ultrabösen
    Gewalttatige Randalierer= Freiheitskämpfer

ist doch einfach herrlich, wenn man kleine kinder instrumentalisieren kann....

Ironie aus

Nein...so ein kleines Kind wird doch keine Todesangst gehabt haben wenn man sie sogar von der Tribüne heben muss....Polizei ohne Ende da steht und rauc und Feuer auf dem Platz sind...das Mädel und die anderen Kinder haben das sicher für Teil des Spiels gehalten. Idiot.

Aber wozu mit die diskutieren...jemand der seine angeblichen Landsleute ständig und immer wieder als Opfervolk bezeichnet ist und bleibt ein seltendämliches Arschloch.

Was deine Spinner aus dem Stadion angeht...wir haben Gesetze und durchsetzende Oegane, die kümmern sich darum, ganz egal wie sehr du heulst.
    5 sind in U-Haft der Rest wird folgen...
    Mit etwas Abstand betrachtet wäre eine Haftstrafe für Ersttäter nicht nötig, dennoch hoffe ich das man hier ein Example statuiren wird und den ein oder anderen für ne gewisse Zeit hinter Gitter schickt...mal sehen wie viele in Zukunft den Helden spielen.
    Und jetzt kannst du diese Idioten gerne wieder rechtfertigen und auf andere Probleme im Land des Opfervolkes hinweisen. Spinner.

Kein einziger wird verurteilt werden, da bin ich mir sicher. Und wenn, dann können sie weiterklagen, mal sehen, was da zusammen kommt.

Spannend wird, ob man auch diejenigen festnimmt, die mit der Schlägerei angefangen haben, denn davor hat der Vater das Kind ja "gerettet".

Der Rest interessiert dich sowieso nicht, als kannst du die dein Gepöbel sparen

übrigens, die kinder hätten sich über das feuerwerk gefreut.
    aber dann kamen gewaltbereite idioten und haben Ängste verbreitet.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Kein einziger wird verurteilt werden, da bin ich mir sicher. Und wenn, dann können sie weiterklagen, mal sehen, was da zusammen kommt.

Spannend wird, ob man auch diejenigen festnimmt, die mit der Schlägerei angefangen haben, denn davor hat der Vater das Kind ja "gerettet".

Der Rest interessiert dich sowieso nicht, als kannst du die dein Gepöbel sparen
    Sehen wir dann wenn es soweit ist....

Welcher Rest? Das so ein trottliger Diasporafritze auf Torcida macht? oder solche Ausschreitungen befürwortet? ne...das interessiert mich tatsächlich nicht

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Im Stadion sind Kinder jeder der Unruhen dort verursacht riskiert den Tod der kleinen Fans die auch dabei sein wollen.
    Als 4 Jähriger bin ich mal im Spiel Hajduk gegen Dinamo von panischen Fans überrollt worden, hatte glück und nur leichte Verletzungen ich kan mich nicht daran erinnern aber hab ein Foto von nach dem Spiel.

Gewalt kann nicht gutgeheissen werden und deine vermummten Randalierer im deinem Film erzeugen nur Gewalt.
    Red nicht alles klein was mit Gewalt zu tun hat und gleichzeitig mach nicht aus einer Fliege einen Elefanten in Sachen die deiner Idelogie nicht entsprechen.

Izdajnik Logik Čačić= beherst vom Ultrabösen
    Gewalttatige Randalierer= Freiheitskämpfer
    Von wem ging dort die Gewalt aus?

Bin mal gespannt ob man auch noch die Typen aus dem Norden festnimmt oder ob es nur Dalmatinci trifft.

Cacic war vorher eine Marionette und ist es jetzt. Die Erfolge gehören der Mannschaft, nicht ihm. Er ist altmodisch und gehört nicht auf den Posten. Vergleich das mit Italien oder Deutschland, ein ganz anderes Level. Die Spieler haben das auch verdient. Schau die das Gehalt von Cacic an, da muss ein viel besserer Trainer her und die Position muss mehr Wertschätzung erhalten, damit Mamic nicht reinreden kann, was schwer wird, weil die HDZ-Bonzen alle hinter ihm stehen, genau wie die gekaufte, rechte Ujo-Presse.

- - - Aktualisiert - - -

Sehen wir dann wenn es soweit ist....

Welcher Rest? Das so ein trottliger Diasporafritze auf Torcida macht? oder solche Ausschreitungen befürwortet? ne...das interessiert mich tatsächlich nicht
    Bin der erste in meiner Familie, der nicht Torcida ist

Der Rest ist, dass sich vor allem die unwissende Diaspora aufregt, unten ist die Stimmung ganz anders. Zumindest dort, wo slawonischen Kleingeister rar sind.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Gut das du keine hast, kannst du sie wenigstens nie in so eine Situation bringen

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Pyro fand ich als Kind immer super, auch wenn die vorne rumgeklettert sind etc. Auch die Fangesänge können als Kind schon ziemlich einschüchternd sein, wenn man da nicht mitgeht. Zu den Spielen, wo die Deppen aufeinander losgehen, durfte ich nie mit, zumindest wenn ich alleine mit meinem Opa oder Vater mitgenommen wurde.

Das ist auch das, was ich bescheuert finde. Dieses Jahr in Split wieder 28 Festnahmen oder so, riesiges Polizeiaufgebot, nur weil der Abschaum aus Zagreb nach Split kam. Darüber hat sich aber nie jemand groß aufgeregt und jetzt ist plötzlich Alarm. Passt natürlich, weil sich da immer nur Faschos, wie Luka Podrug zu Wort melden um Verschwörungstheorien zu verbreiten.