BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 327 von 596 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 5954

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.953 Antworten · 179.214 Aufrufe

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Geben jetzt die Hardcore-Kroaten den Ton an? Wer jetzt zum gesunden Volkskörper zählt?
    Was sind denn die Konsequenzen?

Werden die, die nicht in das gleiche Rohr tuten, rausgeschmissen oder interniert?
    Wie kommst du darauf?

Weil strahimir wieder so komische Sachen postet.

Weil strahimir wieder so komische Sachen postet.
    frustrierter Hercegovac. Die Rechten sind fürs erste gescheitert und wie jedes Jahr drehen sie kurz vor dem Olujakram am Rad

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    frustrierter Hercegovac. Die Rechten sind fürs erste gescheitert und wie jedes Jahr drehen sie kurz vor dem Olujakram am Rad

Nervig.
    Ich frage mich wirklich was das soll.

Wenn man anderen unterstellt, sie seien nicht genug Kroate, dann würde ich gern wissen wollen, was sie mit den Leuten anstellen wollen, die sich ihrer Meinung nach nicht kroatisch genug verhalten oder irgendwann mal nicht kroatisch genug verhalten haben.

Das muss doch zu irgendwas führen...will man denen die bürgerlichen Ehrenrechte aberkennen, will man denen das Kindergeld kürzen? Wozu diese Form von Aufrechnung?

Nervig.
    Ich frage mich wirklich was das soll.

Wenn man anderen unterstellt, sie seien nicht genug Kroate, dann würde ich gern wissen wollen, was sie mit den Leuten anstellen wollen, die sich ihrer Meinung nach nicht kroatisch genug verhalten oder irgendwann mal nicht kroatisch genug verhalten haben.

Das muss doch zu irgendwas führen...will man denen die bürgerlichen Ehrenrechte aberkennen, will man denen das Kindergeld kürzen? Wozu diese Form von Aufrechnung?
    Naja, Rade ist nun einmal kein Kroate, auch wenn er Kroatien seine Heimat nennt und viel für Kroatien getan hat. Er wird in Serbien und Kroatien attackiert, was schon zeigt, wie bodenständig er ist. Aber es geht tatsächlich darum, wie kroatisch jemand ist. Doch das alles hat keine Grundlage. Das heutige Kroatien ist auch kein Nachfolgestaat der NDH, das wird, glaube ich, auch in der Verfassung betont. Trotzdem wollen diese Loser das gerne so sehen und alle anderen sind dann eben Verräter oder Antikroaten. Der Hass ist enorm, jedoch kann man schon erkennen, dass es meist bei den Verlieren zu finden ist. Die haben sonst nichts. In ihrem Wahn haben sie auch kein Problem damit das ganze Land zu blockieren, was bisher nicht funktioniert hat.

Was ist das denn nun mit der Rehabilitation von Alojzije Stepinac?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was ist das denn nun mit der Rehabilitation von Alojzije Stepinac?
    Du meinst Heilligsprechung?

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du meinst Heilligsprechung?
    Katholische Kirche und Papst mal beiseite. Dazu schweige ich mal. Ich meine das Urteil letzte Woche oder so aus Zagreb.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Naja, Rade ist nun einmal kein Kroate, auch wenn er Kroatien seine Heimat nennt und viel für Kroatien getan hat. Er wird in Serbien und Kroatien attackiert, was schon zeigt, wie bodenständig er ist. Aber es geht tatsächlich darum, wie kroatisch jemand ist. Doch das alles hat keine Grundlage. Das heutige Kroatien ist auch kein Nachfolgestaat der NDH, das wird, glaube ich, auch in der Verfassung betont. Trotzdem wollen diese Loser das gerne so sehen und alle anderen sind dann eben Verräter oder Antikroaten. Der Hass ist enorm, jedoch kann man schon erkennen, dass es meist bei den Verlieren zu finden ist. Die haben sonst nichts. In ihrem Wahn haben sie auch kein Problem damit das ganze Land zu blockieren, was bisher nicht funktioniert hat.

Was du immer so mitbekommst, was werfen Sie ihm vor? (Quelle ...)

Ohne die NDH hätte es das heutige Kroatien nicht gegeben.