BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 332 von 591 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 5901

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.900 Antworten · 177.887 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sagt die klugscheizzende heuschrecke nach seinem relativierenden dünnpfiff wie die ustasas haben sich alles von den serben abgeguckt bzw unserer nationalbildung um dann weiter schwammigen bull shit über stepinac zu faseln .....und jetzt greifst du mich an bringst general draza und mein ava ins spiel statt dich ans thema zu halten,in dem gehts grad um glavas und stepinac ...heuchel dich ruhig weiter durchs forum und schwafel jeden behindert der net deine hinterfotzigkeit teilt armer irrer

Ich habe alles zu Stepinac gesagt, nannte ihn Verräter und wertlos. Mehr geht halt nicht. Genauso bei Glavas, schon diverse Male, zur Sicherheit auch mit dem Bild, wo er Wein trinkt und neben ihm eine Flasche mit Hitler oder Pavelic drauf. Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren.

Oh, Verzeihung! Es heißt natürlich GENERAL Draza und auch nicht nur Mladic, sondern GENERAL Mladic, darauf legst du ja wert. In dem Thread geht es um Kroatien und wenn du meinst, du wüsstest Bescheid wegen ein paar Dinger aus den letzten Wochen, darf man auch mal erwähnen, dass du feiger Ü40 Serbe kein Stück besser bist, als der verräterische Ujoabschaum bei uns.

Hätte ich so einen Fratzenpost geschrieben, käme doch von dir sofort serbophob111!11111 Serbenhasser!!!!1111 etc. Kroatenhasser ist halt nicht so üblich.

Was Hinterfotzigkeit betrifft gibt es ja genug Leute, die deine kennen und lieber nicht darüber reden. Sicher ist sicher.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich habe alles zu Stepinac gesagt, nannte ihn Verräter und wertlos. Mehr geht halt nicht. Genauso bei Glavas, schon diverse Male, zur Sicherheit auch mit dem Bild, wo er Wein trinkt und neben ihm eine Flasche mit Hitler oder Pavelic drauf. Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren.

Oh, Verzeihung! Es heißt natürlich GENERAL Draza und auch nicht nur Mladic, sondern GENERAL Mladic, darauf legst du ja wert. In dem Thread geht es um Kroatien und wenn du meinst, du wüsstest Bescheid wegen ein paar Dinger aus den letzten Wochen, darf man auch mal erwähnen, dass du feiger Ü40 Serbe kein Stück besser bist, als der verräterische Ujoabschaum bei uns.

Hätte ich so einen Fratzenpost geschrieben, käme doch von dir sofort serbophob111!11111 Serbenhasser!!!!1111 etc. Kroatenhasser ist halt nicht so üblich.

Was Hinterfotzigkeit betrifft gibt es ja genug Leute, die deine kennen und lieber nicht darüber reden. Sicher ist sicher.

da springt das rumpelstilzchen wieder ausser sich vor wut diffamierend und klugscheizzend auf dem pc hocker hin und her ......

Ich bin einer der wenigen, der euch allen sagen kann, dass ihr Heuchler seid. Der eine benennt sich nach einem Bekannten Serbenhasser, der andere nach einem Kriegsverbrecher und du bist eine Borderlinepersönlichkeit. Ihr nehmt euch gegenseitig nichts, auch wenn du vieles einfach nur sagst, um dich mit jemanden zu zoffen
    Du bist menschlicher Abschaum!
    Mir ist jeder cetnik, jeder Legija etc. lieber als Bazillen wie du. Bei denen weiß man wenigsten wo man dran ist....
    Muss aber auch feigen hinterlistigen menschlichen Abfall wie dich geben....ist wohl der Lauf der Dinge

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir ist jeder cetnik, jeder Legija etc. lieber als Bazillen wie du. Bei denen weiß man wenigsten wo man dran ist....
    Muss aber auch feigen hinterlistigen menschlichen Abfall wie dich geben....ist wohl der Lauf der Dinge

hör auf zu schleimen , dich würd ich mit dem gleichen nassen lappen wie ihn und josip hauen ......

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist klar, dass du nicht weißt woran du bei mir bist, wenn du mir nicht folgen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

hör auf zu schleimen , dich würd ich mit dem gleichen nassen lappen wie ihn und josip hauen ......
    Krass, du hast schon wieder ein Komma gesetzt. Irgendwie süß, wie du sogar davor noch ein Leerzeichen setzt, damit es jeder sieht

Ist klar, dass du nicht weißt woran du bei mir bist, wenn du mir nicht folgen kannst.

- - - Aktualisiert - - -

Krass, du hast schon wieder ein Komma gesetzt. Irgendwie süß, wie du sogar davor noch ein Leerzeichen setzt, damit es jeder sieht
    Wie kommst du darauf das ich dir Bahnhofspenner folgen will?

Würde mir im Traum nicht einfallen...egal wieviele deiner sexuellen Fantasien du hier noch anbietest
    Und im gleichen Raum mit dieser Ratte könnte ich mich keine Minute zurückhalten und müsste dem Abschaum aufs Maul hauen....
    Wird also nix mit deiner nassen Lappen Fantasie

Foto: 123rf
    NAJVEĆA svjetska baza podataka o kvaliteti života u pojedinim gradovima, Numbeo, objavila je usporedbu cijena u četiri najveća hrvatska grada.

Prema informacijama Numbea, život je najskuplji u Rijeci, gdje stanovnici moraju izdvojiti najviše novca za svakodnevne namirnice, a najam nekretnina samo je nešto jeftiniji nego u Zagrebu. Najam nekretnina najskuplji je u Zagrebu, a obroci u restoranima u Splitu. Najjeftinije cijene, ako uspoređujemo Zagreb, Rijeku, Split i Osijek su, očekivano, u Osijeku.

Hrvati mjesečno režije za stan od 85 kvadrata plaćaju prosječno 1200 kuna dok najam jednosobnog stana u centru grada stoji 2100 kuna. Prosječna neto plaća iznosi oko 5000 kuna.

Usporedbe radi, troškovi života u Hrvatskoj čak su 32,8 posto manji nego u SAD-u, a troškovi najma nekretnina čak 73,58 posto, navodi Numbeo.

Detaljne podatke možete pronaći OVDJE.

Analiza kvalitete ?ivota: Evo u kojem je hrvatskom gradu ?ivot najjeftiniji, a u kojem najskuplji - Vijesti - Index.hr

Hier für andere Städte Cost of Living in Croatia. Prices in Croatia. Updated Jul 2016

Dann spiel ich das Spiel mal mit und gib den Roten. Obwohl ich ja eigentlich auch gelegentlich Cetnik oder Ujo bin

hehe du gibst dich nicht als Roten,sondern als Reichsslowenen!dafür gibts zwei Evro.......

zu den roten gehts da lang

hier biste da Heim....

Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    hehe du gibst dich nicht als Roten,sondern als Reichsslowenen!dafür gibts zwei Evro.......

zu den roten gehts da lang

hier biste da Heim....

Die slowenischen Plakate gehören halt zu den besten. Design könnt ihr