BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 343 von 590 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 5896

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.895 Antworten · 177.209 Aufrufe

Während die Forumskroaten über Serben alles mögliche schreiben geht in Kroatien die Post ab

Was sagt Kolina dazu?

"Predsednica najoštrije osuđuje ovakve incidente i posebno naglašava da proslava Oluje nije ni vreme, ni mesto za tako nešto",
    Stellt sich nur die Frage, ako nije sad vreme, kad je?

Und auch interessan tist, warum die kroatische Polizei nicht interveniert? ^^

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Während die Forumskroaten über Serben alles mögliche schreiben geht in Kroatien die Post ab

Was sagt Kolina dazu?

Bei uns werden solche verhaftet

Policija uhitila dvojicu u Kninu zbog paljenja srpske zastave | 24sata

Was sagt Kolina dazu?

Weil die Polizei voll mit Veteranen ist und den Konflikt mit den Irren scheut. Kolinda ist einfach naiv und dämlich. Wenigstens wurden diese Aktionen von der zivilisierten Presse in HR veruerteilt.

In Serbien geht übrigens auch seit Monaten die Post ab und keinen kümmert es. Jetzt sogar auf deutsch

Serbien: Opportunismus ist auch nicht einfach | ZEIT ONLINE

Man wird eben doch von der eigenen Propagandamaschine gefüttert, bei echtem Interesse für HR, wäre schon vorher mal jemand auf HaSSanbegovic aufmerksam geworden

Es wurde von allen offiziellen Seiten verurteilt

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    In dem Video sind mehr als zwei Ustasa zu sehen, da ich jedoch weiß dass du eh alles relativierst weil du einfach zum dumm für diese Welt bist, müssen wir beiden uns jetzt nicht wiklich darüber unterhalten.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Weil die Polizei voll mit Veteranen ist und den Konflikt mit den Irren scheut. Kolinda ist einfach naiv und dämlich. Wenigstens wurden diese Aktionen von der zivilisierten Presse in HR veruerteilt.

In Serbien geht übrigens auch seit Monaten die Post ab und keinen kümmert es. Jetzt sogar auf deutsch

Serbien: Opportunismus ist auch nicht einfach | ZEIT ONLINE

Man wird eben doch von der eigenen Propagandamaschine gefüttert, bei echtem Interesse für HR, wäre schon vorher mal jemand auf HaSSanbegovic aufmerksam geworden

Dann ist ja alles gut in Kroatien, da laufen die Nazis einfach so auf der Strasse rum und die Polizei hat keine Handhabe
    - und Kroaten haben nichts besseres zu tun als wieder Serbien und Serben zu erwähnen. Dir liegt dieses Ustasatum im Blut mein Freundchen

Es wurde von allen offiziellen Seiten verurteilt
    Die Verurteilung habe ich zitiert mein kleiner debiler Freund, eure Staatspräsidentin sagte nur, dass es nicht die richtige Gelegenheit war um als Ustasa aufzutreten

Dissi bist einfach lächerlich was will ich zu einer Gestalt wie dir sagen

Dissi bist einfach lächerlich was will ich zu einer Gestalt wie dir sagen
    Ich kann nichts dafür, dass du ein ganz Spezieller bist, ich spreche lediglich aus, was sich viele denken. Ich hofef ja immer noch, dass du hier im Forum nur eine Rolle spielst

Ich kann nichts dafür, dass du ein ganz Spezieller bist, ich spreche lediglich aus, was sich viele denken. Ich hofef ja immer noch, dass du hier im Forum nur eine Rolle spielst
    Hast du kein Klo zu zuhause oder wieso kommt nur Scheiss aus dir raus?

In dem Video sind mehr als zwei Ustasa zu sehen, da ich jedoch weiß dass du eh alles relativierst weil du einfach zum dumm für diese Welt bist, müssen wir beiden uns jetzt nicht wiklich darüber unterhalten.

Dann ist ja alles gut in Kroatien, da laufen die Nazis einfach so auf der Strasse rum und die Polizei hat keine Handhabe
    - und Kroaten haben nichts besseres zu tun als wieder Serbien und Serben zu erwähnen. Dir liegt dieses Ustasatum im Blut mein Freundchen

Die Verurteilung habe ich zitiert mein kleiner debiler Freund, eure Staatspräsidentin sagte nur, dass es nicht die richtige Gelegenheit war um als Ustasa aufzutreten
    In Zagreb hat die Polizei eingegriffen, weil die Situation gefährlich wurde. Was da passierte, kein Plan, vielleicht nehmen sie die Personalien auf, wie im letzten Jahr.

Aber bei dir reicht es wieder nicht zu mehr als Ustasakram und Spekulationen darüber, wem was im Blut liegt.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    In Zagreb hat die Polizei eingegriffen, weil die Situation gefährlich wurde. Was da passierte, kein Plan, vielleicht nehmen sie die Personalien auf, wie im letzten Jahr.

Aber bei dir reicht es wieder nicht zu mehr als Ustasakram und Spekulationen darüber, wem was im Blut liegt.
    Wie sonst soll ich die Tatsache bwerten, dass du direkt irgendeinen Dreck über Serbien schreiben musstest?
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen daro und dir, ihr schreibt ihaltlich durchgehend das Selbe. Ja bei dir ist dieses Verhalten ins Blut übergegangen.