BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 347 von 592 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 5913

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.912 Antworten · 178.327 Aufrufe

  1. #3461
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel ist typisch für die Schweiz und eher als EU-Kritik zu werten und weniger als Tatsachenbericht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ignoriert, da Todesgefahr.
    So gehört sich das

  2. #3462
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.065
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dieser Artikel ist typisch für die Schweiz und eher als EU-Kritik zu werten und weniger als Tatsachenbericht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ignoriert, da Todesgefahr.


    ...dann war es doch nur die Schlange und deine feuchten Träume sind Realität geworden.



    MIr selbst gehts übrigens bestens.....mein BLutdruck ist i.d.R. bei 115 zu 75, also spitzenmäßig d.h. ich kann wohl mehr vertragen als früher. Obwohl das technisch gesehen unvorstellbar wäre.
    Und nicht vergessen, Juppi hat bei 103 das Rauchen aufgehört, ich fang genau dort wieder damit an. Fest vorgenommen

    Das heißt leider konkret auch, dass Ihr Flutzkis und Mutzkis, und Prutzkis und Schmutzkis zum Zeitpunkt meiner Wiedereinrauchung längst atomisiert seid.

  3. #3463
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191

  4. #3464
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982

    soviele Farbeimer für die roten
    Banden Denkmäler gibt es nicht

  5. #3465
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    soviele Farbeimer für die roten
    Banden Denkmäler gibt es nicht
    Zerbrech dir darüber mal nicht den Kopf, nicht ohne Grund stehen die HOS-Affen jede Nacht Wache (werden ja fürstlich bezahlt)



  6. #3466
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.368

  7. #3467
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Finde es gut, dass Plenkovic sich nicht bei den Rechten anbiedert, nachdem, was ich oberflächlich so mitkriege. Dafür ist er jetzt wie die SDP, kein großer Unterschied mehr. Bin mal gespannt, ob HaSSanbegovic auch unter Plenkovic Minister wäre

  8. #3468
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.368
    Es ist ganz offensichtlich das es SPD und HDZ regieren werden die Frage ist nur wer mehr Stimmen bekommt um besser da zu stehen. Also stimmt es schon jede Stimme die an HSP anstelle von HDZ geht ist eine Stimme für SPD.
    Hasan ist mit abstand der belibteste Politiker in der HDZ, Milanovic müste sich mit Hasan abfinden oder Petov wählen was zu noch grösseren Unruhen füren würde

  9. #3469
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Es ist ganz offensichtlich das es SPD und HDZ regieren werden die Frage ist nur wer mehr Stimmen bekommt um besser da zu stehen. Also stimmt es schon jede Stimme die an HSP anstelle von HDZ geht ist eine Stimme für SPD.
    Hasan ist mit abstand der belibteste Politiker in der HDZ, Milanovic müste sich mit Hasan abfinden oder Petov wählen was zu noch grösseren Unruhen füren würde
    HaSSan schadet aber dem Land. Kroatiens Wirtschaft wächst aktuell, vor allem, weil der Tourismus abgeht. Da muss man etwas auf das Image achten und sehen, dass man die Gesellschaft etwas öffnet. Mit HaSSan wird es kein modernes Kroatien geben, weil er gegen die Modernisierer kämpft. Denke auch nicht, dass er von der SDP toleriert werden würde, denn er ist ein Klotz am Bein, für das sich immer jemand rechtfertigen muss. Ich schätze Plenkovic nicht so ein, dass er sich Ungarn in den Schoß wirft, was HaSSan ja bereits getan hat. Ich denke nicht, dass man ihn mitnimmt, weil Plenkovic ja mit dem rechten Kurs bricht und man auch keine SDP-Regierung ablöst und irgendwie einen auf dicke Hose machen muss

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.balkaninsight.com/en/article/serb-refugee-villagers-dream-of-lost-croatian-homes-08-03-2016

  10. #3470
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.368
    Wählt man HSP oder HSS Dan unterstützt die linke SPD ist schon paradox.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12