BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 349 von 597 ErsteErste ... 249299339345346347348349350351352353359399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 5970

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.969 Antworten · 179.868 Aufrufe

Und der ethnische Südeserbe spamt wieder im Kroatienthread als Bela Rethy des BF

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und der ethnische Südeserbe spamt wieder im Kroatienthread als Bela Rethy des BF
    korrigiere ethnischer westbulgare. sag mal warum bist du so tief gesunken und gehst auf diesen kleinbürger der sich mit Cetniks zusammentut ein?

?panjolska uzela vi?e od 3 milijuna turskih gostiju, za?to nije Hrvatska? - Ve?ernji.hr

Kroatien hatbeine richtig tolle Sommersaison aber es geht viel Mehr
    Türkei, Egipten und Tunis haben 4,6 Milionen Touristen verloren alle drei Länder glänzten mit ihren All Inclusive angeboten.
    Hier ist Kroatien zimlich schwach, es hätte loker Platz parallel das Angebot in die Richtung zu erhöhen ohne den jetzigen Touristeneinahmen in die Quere zu kommen Inwestoren hätte es genügend für solche Projekte.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    ?panjolska uzela vi?e od 3 milijuna turskih gostiju, za?to nije Hrvatska? - Ve?ernji.hr

Türkei, Egipten und Tunis haben 4,6 Milionen Touristen verloren alle drei Länder glänzten mit ihren All Inclusive angeboten.
    Hier ist Kroatien zimlich schwach, es hätte loker Platz parallel das Angebot in die Richtung zu erhöhen ohne den jetzigen Touristeneinahmen in die Quere zu kommen Inwestoren hätte es genügend für solche Projekte.
    Ich glaube nicht dass Kroatien den Zug zu mehr Massentourismus mit betonierten Hotelburgen nehmen sollte. Eher sollten alle wie Istrien arbeiten in Kroatien. Qualitative Unterkünfte, Küche und Angebote und nahe an der regionalen Kultur vom Bauwesen bis Essen.

Dieser Sommer ist eine reine Kathastrophe. Zu viel Stau. Sollen bloss wegbleiben. Neum oder Makarska sind rappelvoll.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass Kroatien den Zug zu mehr Massentourismus mit betonierten Hotelburgen nehmen sollte. Eher sollten alle wie Istrien arbeiten in Kroatien. Qualitative Unterkünfte, Küche und Angebote und nahe an der regionalen Kultur vom Bauwesen bis Essen.
    Ich finde eines stört das andere nicht es geht beides.
    Mit unseren kleinen Flughäfen am Meer die noch nicht ausgelastet sind ist noch viel Kapazität im kroatischen Tourismus so 30-40 Grossanlagen würden gut hinpassen.

Ich war auf den Brijuni schöne Insel aleine die Luftbauf der Inselnist speziell, was mir aber negativ aufgefallen ist sind beispielsweise die öfentlichen WC sind nicht besser als jene einer Tankstelle für den Preis hätte ich in gewissen Sachen mehr Qualität erwartet. Für 3 Erwachsene und 2 Kinder bezahlte ich 850 kuna.

Um Pula und in Pula gibt es wunderbare Restaurants meist schlecht gelegen, an den gutgelegenen Stellen gibt's einege Restaurnts die schlechtes Essen zum teueren Preis anbieten, ich finde da muss gehandelt werden indem in der ersten Zone eine Qualitätssigel abbegeben wird, im gleichen Stil wie bei der Sternevergabe von Apartment. 5Sterne sehr gut 1 Stern schlecht.
    Bei korupten Handlungen müssten die Strafen hoch sein.

Mehr Qualität liegt da sicher drin.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dieser Sommer ist eine reine Kathastrophe. Zu viel Stau. Sollen bloss wegbleiben. Neum oder Makarska sind rappelvoll.
    Makarska war schon immer voll, 2004 dachte ich, ich mach das gleiche wie 2002.
    Ich fahre einfach hin und such mir eine Ferienwohnung, ich hab eine gefunden fast innden Bergen die war den doppelt so teuer wie die schöne von 2002 direkt im Zentrum.

Neum ist immer voll und sehr teuer deswegen weil zimlich viele Bosniaken in Bosnien Ferien machen wollen, dabei hat es um Ston also gegenüber so schöne nicht volle Strände zum 1/3 Preis

Man merkt , dass Du einfach zufrieden bist, wenn der Teller voll...scheiss auf die Qualität. Dir kann man heiss gepresstes Oliven Öl verkaufen und du würdest es loben.

Das was die Pauschal Touri Veranstalter brauchen....Masse statt Klasse

- - - Aktualisiert - - -

Was hat die Ratte als Premier verdient ...2000 €

http://www.jutarnji.hr/vijesti/hrvat...jedno/4597613/

Ich lege grossen wert auf Klasse ich esse liber nicht als schlecht.

Kanst dir nicht mal vorstellen das die massen All Inclusive Hotel selbst in der Türkei hochwertiges Essen liefern.

image.jpg

image.jpg

Hochwertiges Essen in einem All Inklusive Hotel gehört heute dazu mit schlechten Essen punkten die auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.kinderhoteloberjoch.de/preise/

zwar nur ein 4Sterne Hotelanlage aber besser als hier hab ich fast nie gegesen alles auf dem Punkt gebraten.
    Nur Gourmet Restaurants übertreffen es
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

auch n deckel macht aus nem pisstopf kein kochtopf .....

Ich lege grossen wert auf Klasse ich esse liber nicht als schlecht.

Kanst dir nicht mal vorstellen das die massen All Inclusive Hotel selbst in der Türkei hochwertiges Essen liefern.

image.jpg

image.jpg

Hochwertiges Essen in einem All Inklusive Hotel gehört heute dazu mit schlechten Essen punkten die auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Urlaub mit Kindern im Oberjoch: Preisübersicht - Kinderhotel Oberjoch

zwar nur ein 4Sterne Hotelanlage aber besser als hier hab ich fast nie gegesen alles auf dem Punkt gebraten.
    Nur Gourmet Restaurants übertreffen es

du darfst den türkischen Service nicht mit unserem vergleichen. Die rennen und machen...unsere sind faul und wollen kassieren

Weiterhin sind die 2000 Bett Zimmer in der Türkei nicht das was ich mir unter einem Urlaub vorstelle,selbst bei sehr gutem Essen.

Die Natur bei uns würde auch solche Komplexe nicht vertragen