BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 358 von 590 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 5896

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.895 Antworten · 177.329 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Sollte es noch einmal zum Krieg kommen, bin ich rechtzeitig weg oder schnellstmöglich. Und wir sind auch nicht mehr im Kindergarten, irgendwie faseln nur Nationalisten immer davon, was wäre, wenn es noch einmal zum Krieg kommen würde. Wahrscheinlich würde ich meinen Pass abgeben und der Scheiße endgültig den Rücken kehren. Irgendwann hat man von dem Elend auch mal die Schnauze voll. Scheiß Krieg, beschissener Budak. Warum schert sich keiner am Schicksal von Miskina oder Josip Reihl? Richtig, wurden ja von Kroaten getötet.

Wenn du so weiter machst, lasse ich die Orjuna Aufleben und Vrgorac wird wieder bolschewistisch. UNd Lilith wird deine Wärterin

warum erwähnst du familie zec net ?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    warum erwähnst du familie zec net ?
    Sind das auch katholische Serben ?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht , wie Du reagieren würdest, hätte man dich fast totgeschlagen

Ich würde versuchen mich an denen zu rächen die dafür verantwortlich sind, aber niemals irgendwelche Unbeteiligten brutal bestrafen die nichts dafür können. Es geht mir nicht in den Kopf wieso du das nicht nachvollziehen kannst, man kann doch nicht zigtausende Zivilisten dafür bluten lassen, egal was man durchgemacht hat

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich würde versuchen mich an denen zu rächen die dafür verantwortlich sind, aber niemals irgendwelche Unbeteiligten brutal bestrafen die nichts dafür können. Es geht mir nicht in den Kopf wieso du das nicht nachvollziehen kannst, man kann doch nicht zigtausende Zivilisten dafür bluten lassen, egal was man durchgemacht hat

du unterstellst Budak etwas, was er niemals getan hat.

Hör schon auf, wenn ich einen nicht geringen Bevölkerungsanteil eines Landes als Chefideologe degradiere und ganz eng am "Führer" dran bin und mit seiner irren Rassentheorie, so bin ich natürlich das Arschloch und nicht zigtausend Kinder und Frauen und Männer.

Das gilt für alle, die meinen jemand stehe unter ihm aufgrund seiner Herkunft.

du unterstellst Budak etwas, was er niemals getan hat.
    Er hat persönlich vermutlich niemanden verhaftet, niemanden deportiert oder umgebracht, aber er stand zu dem Regime das das getan hat, stand zu der Ideologie und war ihr Funktionär, er muss auch alles gewusst haben, wenn nicht er wer dann.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er hat persönlich vermutlich niemanden verhaftet, niemanden deportiert oder umgebracht, aber er stand zu dem Regime das das getan hat, stand zu der Ideologie und war ihr Funktionär, er muss auch alles gewusst haben, wenn nicht er wer dann.

Wenn es so gewesen wäre, hätte man ihm einen Prozess gemacht, wie bei Stepinac oder Mihailovic. Da es es aber nichts gab, was Du so nennst , hat man ihn ermordet....

Wenn es so gewesen wäre, hätte man ihm einen Prozess gemacht, wie bei Stepinac oder Mihailovic. Da es es aber nichts gab, was Du so nennst , hat man ihn ermordet....
    Er gehörte zum inneren Kreis, das reicht, was soll man da prozessieren? Was soll denn dabei rauskommen, dass er selbst nie abgedrückt hat? Drauf geschissen, er hat das alles mit seiner Mitwirkung unterstützt ... schuldig.

Wieviele Menschen hat den Hitler eigenhändig umgebracht? Nur mal damit man paar Zahlen hat.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wieviele Menschen hat den Hitler eigenhändig umgebracht? Nur mal damit man paar Zahlen hat.

Druze Tito paar Millionen weniger