BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 597 ErsteErste ... 273334353637383940414787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 5970

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.969 Antworten · 179.845 Aufrufe

Lass den Cetnik doch seinen Mist posten. Ich finde das nicht schlimm. Dir Artikel sind teilweise so schlecht, dass man schon schmunzeln muss. Also genau die Form der Lüge, die das Cetnikherz höher schlagen lässt.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wirklich?
    drei jahre hat man Sarajevo aus den bergen bombardiert.
    der befehl war, vornehmlich die Altstadt zu beschießen, weil dort weniger serben leben würden.

gibt es in Serbien eine Statistik, wieviele serben den eigenen granaten, in Sarajevo, zum opfer gefallen sind?

die serben in den bergen haben die eigenen opfer in kauf genommen.

sonst noch fragen?
    Mich würde interessieren wieviele % der Serbischen Toten haben Serben direkt zu verantworten.

In Vukovar, Sarajevo und überall der Potentiale Anteil müsste sehr hoch sein.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Lass den Cetnik doch seinen Mist posten. Ich finde das nicht schlimm. Dir Artikel sind teilweise so schlecht, dass man schon schmunzeln muss. Also genau die Form der Lüge, die das Cetnikherz höher schlagen lässt.
    Das einzige schlechte an dem Artikel ist, dass er eure Lügenwelt zerplatzen lässt wie eine Seifenblase. Jebo te Cetnik.

- - - Aktualisiert - - -

Ja und mich würde interessieren wieviele Kroaten die nicht auf ihre serbischen Nachbarn losgehen wollten, Tudjmans Ustasa zum Opfer vielen. Oder wieviele Moslems in Srebrenica von Oric niedergemetzelt wurde, weil sie nicht an den Eroberungszügen auf die serbischen Dörfer in der Umgebung am Anfang des Krieges gehen wollten. Der Potentielle Anteil müsste sehr hoch sein. Aber wahrscheinlich wird hier die Schuld den Serben in die Schuhe geschoben.

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das einzige schlechte an dem Artikel ist, dass er eure Lügenwelt zerplatzen lässt wie eine Seifenblase. Jebo te Cetnik.

- - - Aktualisiert - - -

Ja und mich würde interessieren wieviele Kroaten die nicht auf ihre serbischen Nachbarn losgehen wollten, Tudjmans Ustasa zum Opfer vielen. Oder wieviele Moslems in Srebrenica von Oric niedergemetzelt wurde, weil sie nicht an den Eroberungszügen auf die serbischen Dörfer in der Umgebung am Anfang des Krieges gehen wollten. Der Potentielle Anteil müsste sehr hoch sein. Aber wahrscheinlich wird hier die Schuld den Serben in die Schuhe geschoben.
    Wie hoch ist die Zahl der kroatischen Vermissten. Recherchiere das und bring eine zuverlässige Quelle. Der Rest erledigt sich von selbst.

Dieser Inat ist ja noch peinlicher als Ajkula

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dieser Inat ist ja noch peinlicher als Ajkula
    Ajkula hat ja wenigstens noch diese kindlich naive Art. Inat ist einfach nur ein bösartiger Cetnik.

Ihr zerbrecht einfach an meinem Widerstand hahaah

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ihr zerbrecht einfach an meinem Widerstand hahaah
    du bist ne wurst.

Ajkula hat ja wenigstens noch diese kindlich naive Art. Inat ist einfach nur ein bösartiger Cetnik.
    ey, ich sags dir Dissention ist echt cool, nur bist du immer zu serbisch um das zu checken.

beim Rückzug der serbischen panzer haben sie ihre eigenen leute nieder gemetzelt.
    die wurden einfach dann vergraben, ohne recherschen, wer sie waren.
    klar vermisst man diese jetzt
    wirklich?
    drei jahre hat man Sarajevo aus den bergen bombardiert.
    der befehl war, vornehmlich die Altstadt zu beschießen, weil dort weniger serben leben würden.

gibt es in Serbien eine Statistik, wieviele serben den eigenen granaten, in Sarajevo, zum opfer gefallen sind?

die serben in den bergen haben die eigenen opfer in kauf genommen.

sonst noch fragen?
    Man muss schon behindert sein um eine solche Parallele zu ziehen ...

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

ey, ich sags dir Dissention ist echt cool, nur bist du immer zu serbisch um das zu checken.
    Ich will nix mit dem Ujo zu tun haben, der ist mir zu rechts ...

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    du bist ne wurst.

ajkula ist sljivo. Wie ich bereits sagte, ich halte Disse im Kern für einen westlichen Serben, der eigentlich genau weiß, was abgeht