BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 378 von 590 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.576 Aufrufe

  1. #3771
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    DIe Cetniks standen auf der richtigen Seite. Kollaborationen hat es zwischen allen Parteien gegeben.

    Oder fanden die Cetniks auf einmal die Ustascha so geil, dass sie dafür Jasenovac in Kauf genommen haben.

    Des Weiteren gab es auch gerade in Dalamtien Kroaten als Cetniks.

    Wisst ihr das nicht?
    je nach Windrichtung

  2. #3772
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.311
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Serbien kommt wahrscheinlich gar nicht in die EU. Sie wollen der Balkanbabo sein und das geht nicht in der EU, wo Deutschland alles bestimmt. Es hängt von Russland ab. Nach den letzten Wochen, glaube ich kaum, dass der EU Kurs ernst gemeint ist, er ist für die Wünsche, die ich Vucic unterstelle, auch nicht die beste Option.

    Für Kroatien ist das schlecht, man hätte lieber weiter an einem guten Verhältnis arbeiten sollen und Kompromisse finden, statt zu meinen, dass man diplomatisch oder über die Medien auch nur den Hauch einer Chance hätte.
    Von der Zusammenarbeit würden Kroatien, Serbien und Sogar Bosnien profitieren, denn wer kauft unsere Produkte am liebsten ab oder Umgekehrt. Die gemeinsame Sprache verbindet noch mehr.
    So lange wir uns nicht gegenseitig bekrigegen verstehen wir uns prima.

    Es heisst immer der klügere gibt nach dem ist nicht so denn der nachgibt verliert immer.

  3. #3773
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall haben deinesgleichen von denen auf die Fresse bekommen und dann auch noch von den Partisanen.

    ALles bestens gelaufen.
    Zeig mir mal einen YU Film oder eine Schlacht wo das passiert ist?!

  4. #3774
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal einen YU Film oder eine Schlacht wo das passiert ist?!
    Schlachten der Cetnici jibt es nur im Verbund mit der Wehrmacht



    Ansonsten hat die Crna Legija ihnen den Bart langgezogen

  5. #3775
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.047
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal einen YU Film oder eine Schlacht wo das passiert ist?!
    Beste Szene
    Nur ohne Drazas Abschaum


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Schlachten der Cetnici jibt es nur im Verbund mit der Wehrmacht



    Ansonsten hat die Crna Legija ihnen den Bart langgezogen
    Solltest du eigentlich besser wissen. In Split hat der Oberitaliener den Ujos befohlen, die Cetniks in Ruhe zu lassen und für jeden getöteten Cetnik 2 Ujos zu killen. Trotzdem würde ich die Wette eingehen, dass es einige Cetnikgrüppchen in Dalmatien gegeben hat, die weniger schlimm waren, als die Crna Legija oder änder Ujo Trupps.

  6. #3776
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    hahahah wie viele Partizani-Filme habe ich als Kind gesehen, aber am coolsten war



  7. #3777
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    pizdajnik in seiner serbophobie

    kein Rechtsruck in Kroatien

  8. #3778
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahahah wie viele Partizani-Filme habe ich als Kind gesehen, aber am coolsten war


    Daran könnte man leider nicht anknüpfen

  9. #3779
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Beste Szene
    Nur ohne Drazas Abschaum


    - - - Aktualisiert - - -



    Solltest du eigentlich besser wissen. In Split hat der Oberitaliener den Ujos befohlen, die Cetniks in Ruhe zu lassen und für jeden getöteten Cetnik 2 Ujos zu killen. Trotzdem würde ich die Wette eingehen, dass es einige Cetnikgrüppchen in Dalmatien gegeben hat, die weniger schlimm waren, als die Crna Legija oder änder Ujo Trupps.

    Die Spaghettis haben gar nichts ..vorallem dann als die Wehrmacht ihnen immer den Arsch retten musste

    mit denen gewinnst du keinen Krieg

  10. #3780
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.047
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    pizdajnik in seiner serbophobie

    kein Rechtsruck in Kroatien
    Habe ich auch eine Kroatophobie? Als geborener Jugoslawe, darf ich mich über alle äußern und dieses Recht habe ich bis zum Lebensende.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12