BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 380 von 598 ErsteErste ... 280330370376377378379380381382383384390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 5971

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.970 Antworten · 179.930 Aufrufe

  1. #3791
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie zusammen auf die Fresse bekommen von den Partisanen.



    Völlig zu recht!!!!


  2. #3792
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.462
    Der kleine Scherzkeks

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen



    Völlig zu recht!!!!

    ]
    Wären die Partisanen noch gute Gewinner gewesen hätte Yu noch Heute bestand,
    Unschuldige für Taten weniger bestrafen war falsch.

    Das grössere Übel wurde besiegt und das kleinere Übel kahm.

  3. #3793

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ach, weißt du, du kannst dir vorstellen was du willst.

    Und wie die allgemeine Stimmung im Land ist, kann man am besten anhand der Wahlergebnisse ablesen.

    Bei uns hat man sich wohl vom Saulus zum Paulus gewandelt und es geht stramm in Richtung EU. Schaun wir mal, wie es weiterläuft.
    Das kroatische Pendant zur SRS ist aber noch weit entfernt von deren Erfolg.

  4. #3794

  5. #3795
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.143
    Wo ist der eigentlich abgeblieben?

  6. #3796
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo ist der eigentlich abgeblieben?
    Er war zimlich lang ruig lies sich aber kürzlich bem Denkmal von Barešić bliken.

  7. #3797

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das geile ist mein Opa Ivo aka "Sekul" war Ujo und ich sein erster Enkel, der in seinem Haus geboren wurde und dort bis zur Abreise nach D gelebt hat. Was mag er gedacht haben wenn wir so partizani gespielt haben und voll die Tito-pioniri waren Und unser direkter Nachbar Maxim ein ehemaliger čedo, die wussten das voneinander, sie waren zwar keine Freunde aber es gab nie Ärger zwischen ihnen. Maxim hatte 3 Söhne mein Opa 5, und die haben sich richtig gut verstanden ... tja
    Und dan soll mal einer sagen das nur Bosniaken eine hohe Geburtenrate in BiH hatten.

  8. #3798
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.143
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Er war zimlich lang ruig lies sich aber kürzlich bem Denkmal von Barešić bliken.
    ... pa onda u kafiću "kod Jure" e jebi ga jetzt bin ich viel schlauer

  9. #3799
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.335
    fakt ist das auf draza das selbe kopfgeld wie auf tito ausgesetzt wurde durch die deutschen da können wir uns noch so lange am kommunistischen urteil aufgeilen.......

  10. #3800
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    BJ, war das alles in Herzegowina?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12