BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 392 von 594 ErsteErste ... 292342382388389390391392393394395396402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 5933

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.932 Antworten · 178.693 Aufrufe

  1. #3911
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.731
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Jok, du weißt es hahaha
    Ja, zumal Ich weiss dass man zwischen männlich und weiblich unterscheiden muss und dazu noch kommt das du weder eine Mutation noch eine STR Variante genannt hast und irgendwas von turski schreibt.

    selbst ihr Faschisten die darauf ihre Religion begründen verstehen das nicht.

    By the Way die haplogruppe bestimmt die jeweilige Linie nicht die haplotypen alleine.

  2. #3912
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Die Taktik von Mr. T ist wie ich seit einiger Zeit beobachte immer die selbe: geht gegen etwas an oder versucht jemanden zu diskreditieren aber nie mit konkreten Aussagen, Thesen oder Quellen, immer nur Andeutungen und Larifari. Keine Ahnung was das soll, das sind eigentlich eher Troll-Taktiken.

  3. #3913
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.378
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen


    Das waren andere Zeiten.
    Jeder Mensch hat zwei Seiten es ist nicht alles Schwarz und Weiss vieles ist Grau

  4. #3914
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.731
    cool man beobachtet meine Taktik.

  5. #3915
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    cool man beobachtet meine Taktik.
    Ist ja nun nicht zu übersehen bei einer Handvoll Poster bei diesen Themen

  6. #3916
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.731
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist ja nun nicht zu übersehen bei einer Handvoll Poster bei diesen Themen
    Hey ich muss niemanden beobachten und zuquellen - die sind mir einfach NUR scheissegal.

  7. #3917
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat zwei Seiten es ist nicht alles Schwarz und Weiss vieles ist Grau
    Bei Tito bin ich hin und hergerissen. Irgendwie ist es so, wie mit einem lieben Opa, der eigentlich eine miese Drecksau war. Die Heuchelei gebe ich zu, auch wenn ich viel Wut wegen Tito empfinde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Metla?


    Falls sie so ist, bin ich auf jeden Fall gerne ihr Tito

  8. #3918

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Bei Tito bin ich hin und hergerissen. Irgendwie ist es so, wie mit einem lieben Opa, der eigentlich eine miese Drecksau war. Die Heuchelei gebe ich zu, auch wenn ich viel Wut wegen Tito empfinde.

    - - - Aktualisiert - - -





    Falls sie so ist, bin ich auf jeden Fall gerne ihr Tito
    Darf ich mal fragen wer das iat? ��

  9. #3919
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Jovanka bolan

  10. #3920

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jovanka bolan
    Sah die mal so aus? Tito hatte nicht nur einen guten Modegeschmack

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12