BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 401 von 597 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 5970

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.969 Antworten · 179.739 Aufrufe

Verstehe jetzt nicht, was du mit dem Bild ausdrücken möchtest. Erkläre es, aber natürlich nur wenn es tatsächlich nichts Sinnfreies ist, wie so häufig bei dir.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Verstehe jetzt nicht, was du mit dem Bild ausdrücken möchtest. Erkläre es, aber natürlich nur wenn es tatsächlich nichts Sinnfreies ist, wie so häufig bei dir.
    Deine četnik geschminkte Geschichte über die Kroaten aus der SHS und SFRJ Zeit poste wo anders, alles Müll, Toilettenpapier.

Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Deine četnik geschminkte Geschichte über die Kroaten aus der SHS und SFRJ Zeit poste wo anders, alles Müll, Toilettenpapier.
    Leugnest du etwa Jasenovac und dassdie NDH ein menschenverachtendes und mordendes Regime war und gegen Serben, Juden, Roma und gegenerische Kroaten vorging?

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Dein Opa hat ein Titobild gehabt?
    Deine nicht?

Das lese ich daran ab, dass eben zu einem Großteil Leute in die Regierung hineingewählt werden, die sich nicht davor scheuen z.B. Thompson Dankesbriefe zu schreiben, Kroaten, die nicht in das gleiche Horn blasen, auf eine Verräter- Liste setzen zu wollen und die Jasenovac herunterspielen oder überhaupt herunterspielen, welcher Art dieses Regime war.

Ich finde, es ist eben eine sehr hohe Zahl, die solche Leute als ihre Vertreter wählt.

Und die erste NDH, Izdajnik: Damit meinte ich den ersten kroatischen Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Hast recht in Bezug was sich in den 90ern alles als Cetnik bezeichnet hat.
    Rechte Spinner, wie du, Frank oder Stracimir, sowie alle Legijas, Disses, Vatrenas lesen nur nach einem Schema: bei uns gut, bei anderen alles faschisten. Genau das wollt ihr hören und sehen, sonst nichts. Und wer die eigene Scheiße kritisiert, den mögt ihr aus den Flaschen gründen.

Ich ich bin froh, dass ich beide Seiten kenne. Die Seite, die dafür gesorgt hat, dass ein Minister, der eine Verraterliste einführen wollte und selbst den Dtaat beschiss, nach zwei Tagen erledigt war. Gegen dieses Arschloch starten kluge Kroaten eine eigene Liste und in wenigen Tageb trugen sich mehr als 20.000 Verräter freiwillig ein. Ist noch online. Genaues wurde die HDZ nicht von der Mehrheit der Kroaten gewählt. Und die aktuelle Regierung brach zusammen, weil viele sich dafür engagierten und aufdeckten. In Zagreb demonstrierten 50000 gegen die Regierung und den Stillstand und so auch in anderen Städten und Kroaten weltweit. Hasanbegovic wurde mit allen Mitteln bekämpft.

und genau so kenne ich das andere Serbien, die Reaktionen auf die Rehabilitierung von Draza und Vetniks, oder Milosevic und zu den jüngsten Eskapaden. Leute die darüber schreiben, wie Vucic die Medien kontrolliert oder was mit dem Bauprojekt so abgeht, ganz zu schweigen von seinen Lügen. Aber hier berichtet keiner über diese Dinge, keiner von Demos in Beograd mit 20.000 Teilnehmern.

ich poste beides und werde als cetnik, ujo, Antikroate und Antiserbe bezeichnet. Die meisten hier sind ungebildeter Diasporabodensatz.

Leugnest du etwa Jasenovac und dassdie NDH ein menschenverachtendes und mordendes Regime war und gegen Serben, Juden, Roma und gegenerische Kroaten vorging?
    Das sind die stärksten Karten von euch großserben.
    Aber vergisst das alles geschriebene das letzte ja ein Serbe gegeben hat.
    Somit unglaubwürdig und eine neue neutrale Erforschung erforderlich ist.

Tut er, so wie du Cetniks verharmlost und sie antifaschisten nennt. Und während disse einfordert, dass man sich von Frank distanziert dankst du legija für seine Verherrlichung der Cetniks. Du bist also ebenso abschaum

Jetz erlich kennst du jemanden der Jasenovac leugnet in Jasenovac wurden Feinde der Ustaschas Regimes auf qualvoller Weise ermordet. Auch die kroatische Regierung weiss das sogar Hasan behauptet das selbe.
    Also jeder in Kroatien sieht Jasenocac und andere U- KZ als grausames Verbrechen an jeder.

Wo sich die Streiten ist was nach 45 in Jasenocac
    Und was definitiv schon lange widerlegt wurde ist die Zahl von 700 000 Toten die in Zeiten Yu galt. es waren wesentlich weniger.

Ist das hier nicht der Kroatienthread?

Wenn man natürlich jemandem nur wortreich vorwerfen kann, er sei rechts, so ist es mit der Differenziertheit nicht weit her, Izdajnice.

Ich sag dir mal was:

Wenn du dich intern mit deinenUstascha prügelst, bist du links.

Wenn du dich extern prügelst, benutzt du ähnliche Argumente wie die Ustascha, die du sonst bekämpfst.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jetz erlich kennst du jemanden der Jasenovac leugnet in Jasenovac wurden Feinde der Ustaschas Regimes auf qualvoller Weise ermordet. Auch die kroatische Regierung weiss das sogar Hasan behauptet das selbe.
    Also jeder in Kroatien sieht Jasenocac und andere U- KZ als grausames Verbrechen an jeder.

Wo sich die Streiten ist was nach 45 in Jasenocac
    Und was definitiv schon lange widerlegt wurde ist die Zahl von 700 000 Toten die in Zeiten Yu galt. es waren wesentlich weniger.