BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 405 von 595 ErsteErste ... 305355395401402403404405406407408409415455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 5948

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.947 Antworten · 178.968 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass wir uns den Eiertanz mal sparen. Das Video ist harmlos gegen den Text. Wo du stehst, wäre damit auch schon geklärt.
    Du könntest auch einfach eine klare Frage stellen, statt um meine Eier herumzutanzen wie ne methsüchtige Nutte

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einfach eine klare Frage stellen, statt um meine Eier herumzutanzen wie ne methsüchtige Nutte
    Die Frage war klar, distanzierst du dich von diesem Beitrag, Ja oder Nein. Du machst daraus wieder einen Eiertanz.

Noch einmal ganz konkret

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dein wissen ist wie dein humor.......

cetniks sind gross, stark und haben humor wie charme und sind romantiker.....sie sind treu loyal und aufrichtig ...sind oft gutaussehend und deren kampfesmut ist weltweit bekannt .....lebensfroh und höflich nicht zu vergessen...sie eilen jedem zur hilfe der in not ist unabhängig seiner religiösen oder nationalen zugehörigkeit ....alles was du net bist oder hast deshalb hats auch net geklappt damals einer zu werden gino.....

Der farbige Text

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die Frage war klar, distanzierst du dich von diesem Beitrag, Ja oder Nein. Du machst daraus wieder einen Eiertanz.

Noch einmal ganz konkret

Der farbige Text

Wenn er wortwörtlich gemeint war, distanziere ich mich von diesem.

Der Grund ist ein ganz einfacher, Cetniks sind für mich keien homogene Masse, es gab absolute Faschisten und Volksberräter unter ihnen, es gab Verbrecher mit einer eigenen Agenda und andere Kriminelle. Da ich nicht unterscheiden will, weil es mich nicht interessiert lehne ich sie im Ganzen ab.

Vermerken muss man jedoch, dass es auch solche wie Momcilo Djujic gegeben hat, die zwar mit den Italiänern paktierten, dadurch aber die NDH-Schweine erfolgreich von Knin und Drvar fern hielten. Auch die Tatsache, dass man später einen rein orthodoxen Staat wollte, ist in diesem Zusammenhang verständlich. Die Partizanen hatten ja auch hauptsächlich zum Ziel die serbischen Cetniks statt die faschistichen Kroaten / Deutschen.

so eine scheisse hier
    letzten jahre wollte hier keiner cetnik oder ustascha sein.
    alle waren Partisanen.

jetzt will keiner partisan gewesen sein, weil sie wieder cetniks und ustascha sein wollen.

könnt ihr euch mal entscheiden?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Wenn er wortwörtlich gemeint war, distanziere ich mich von diesem.

Der Grund ist ein ganz einfacher, Cetniks sind für mich keien homogene Masse, es gab absolute Faschisten und Volksberräter unter ihnen, es gab Verbrecher mit einer eigenen Agenda und andere Kriminelle. Da ich nicht unterscheiden will, weil es mich nicht interessiert lehne ich sie im Ganzen ab.

Vermerken muss man jedoch, dass es auch solche wie Momcilo Djujic gegeben hat, die zwar mit den Italiänern paktierten, dadurch aber die NDH-Schweine erfolgreich von Knin und Drvar fern hielten. Auch die Tatsache, dass man später einen rein orthodoxen Staat wollte, ist in diesem Zusammenhang verständlich. Die Partizanen hatten ja auch hauptsächlich zum Ziel die serbischen Cetniks statt die faschistichen Kroaten / Deutschen.

is klar...das euer König die Quittung von den " NDH Schweinen " schon 1934 bekommen hat für die Cetnik Ideologie wird wohl bewusst nicht erwähnt

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    is klar...das euer König die Quittung von den " NDH Schweinen " schon 1934 bekommen hat für die Cetnik Ideologie wird wohl bewusst nicht erwähnt

das nenn ich ne quittung horsti.....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    So betrunken lesen sich deine Sätze wie daros. Poste lieber nüchtern.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das nenn ich ne quittung horsti.....