BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 408 von 590 ErsteErste ... 308358398404405406407408409410411412418458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.646 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...was das in osijek betrifft...wieso sind leute wie pupovac still...?...
    Soll er Stellung wegen Schmierereien beziehen?

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Soll er Stellung wegen Schmierereien beziehen?
    ...natürlich, er hüpft doch wie spiderman herum wenn ein serbe blos schief angeschaut wird...

- - - Aktualisiert - - -

...bzw nicht nur pupovac, ich meinte damit generell leute, gruppen, parteien, organisationen die bei "falschem beginn" der sahovnica die inbetriebnahme von jasenovac befürchten...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...natürlich, er hüpft doch wie spiderman herum wenn ein serbe blos schief angeschaut wird...

- - - Aktualisiert - - -

...bzw nicht nur pupovac, ich meinte damit generell leute, gruppen, parteien, organisationen die bei "falschem beginn" der sahovnica die inbetriebnahme von jasenovac befürchten...
    Gestern haben Vucic und Dodik wieder Vollgas gegeben, zur Oluja auch. Pupovac saß bei deren Oluja-gedenken im Publikum und hat sich an dem Mist nicht beteiligt. UNd auch sonst hält er still, während die anderen beiden so viel Hass erzeugen, wie lange nicht.

Ich wüsste nicht, wo er jedes mal gleich rumhüpft. AKtuelles Beispiel ist die Sache mit Kyrillisch in Vukovar. Am lautesten kam wieder was aus Serbien, mit üblen Vergleichen. Pupovac reagierte sachlich und gelassen, soweit ich das mitbekommen habe.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte

...wer schweigt stimmt zu...ganz easy...

Gestern haben Vucic und Dodik wieder Vollgas gegeben, zur Oluja auch. Pupovac saß bei deren Oluja-gedenken im Publikum und hat sich an dem Mist nicht beteiligt. UNd auch sonst hält er still, während die anderen beiden so viel Hass erzeugen, wie lange nicht.

Ich wüsste nicht, wo er jedes mal gleich rumhüpft. AKtuelles Beispiel ist die Sache mit Kyrillisch in Vukovar. Am lautesten kam wieder was aus Serbien, mit üblen Vergleichen. Pupovac reagierte sachlich und gelassen, soweit ich das mitbekommen habe.

Pupovac war ruig und applaudierte mit jedesmal als es Aplaus für Dodik und Vucic gab.
    Einwenig selbstkritischkeit würde ihn gut stehen, er ist immer zu stelle wenn es um serbische Rechte geht.
    Wenn Serben Mist bauen da hältber sich zurück.

Ich verteidigte meine Kinder auch immer aber wenn sie Mist bauen entschuldige ich mich und sie für ihr schlechtes Benehmen.

Ich hab höhere Erwartungen an den Vertreter der kroatischen Serben "schütze deins aber sei selbstkritisch bei eigenverschulden"

und wieder verheuchelte gute worte an nen unbedeutenden serben der soviel einfluss auf die anti serbische politik in kro hat wie n eimer wasser auf n bohrlochfeuer....um dann im gleichen atemzug richtung serbien zu rotzen

mit was genau haben die beiden hass erzeugt bluto ?

- - - Aktualisiert - - -

Legija ich weiss nicht od es das Video ist aber dein Freund Crna Ruka hat das richtige geschikt.

Es hat sich bei Vucic seit dem 90 er nichts geänder als er in Barjana prädigte ovo je Srbija.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und wieder verheuchelte gute worte an nen unbedeutenden serben der soviel einfluss auf die anti serbische politik in kro hat wie n eimer wasser auf n bohrlochfeuer....um dann im gleichen atemzug richtung serbien zu rotzen

mit was genau haben die beiden hass erzeugt bluto ?
    Das ist genau das, was ich meine. Du hältst ihn für unbedeutend, weil du nichts mitkriegst. Und gewisse Kroaten halten ihn für gefährlich, weil er immer wieder attackiert wird, nur gibt er dafür kaum konkreten Anlass.

Pupovac leistet einen sehr großen Beitrag in Kroatien. Er macht es unaufgeregt und klug, sein Einfluss ist größer als du denkst. Immerhin groß genug, dass ich ihn für einiges hier nicht loben werde, um nicht noch mehr Hass von den üblichen Verdächtigen auf ihn zu ziehen.

Ein harmloses Beispiel:

Die Sache mit Vukovar neulich: Aus Serbien kommt gleich der Mist mit den Rassengesetzten, um die Kroatien wieder etwas faschistisches zu geben. Pupovac äußert sich dazu sachlich und nimmt das kroatische Arschgesicht von Minister gepflegt auseinander und zeigt auf, was Tatsache ist.