BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 419 von 590 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.425 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast mal wieder die Fassung verloren du nerviger Pickel
    Schon klar, dass du nicht erkennst, wie nüchtern meine Feststellung ist, auch wenn essie wie sagst du so schön?, den Finger auf die Wunde legt.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich kenne Manson nicht, zumindest nicht was er so sagt. Ich kann mir kein Urteil erlauben.

Ich habe nur selber genug in der Birne, um zu erkennen, ob jemand gescheit ist oder nicht. Wenn man weiß auf welchem Niveau er mit Fachleuten diskutieren und sie in Einzelteile zerlegen kann, dann kann man ihm sein Genie nicht absprechen.
    du weisst, Genie und Wahnsinn....

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich kenne Manson nicht, zumindest nicht was er so sagt. Ich kann mir kein Urteil erlauben.

Ich habe nur selber genug in der Birne, um zu erkennen, ob jemand gescheit ist oder nicht. Wenn man weiß auf welchem Niveau er mit Fachleuten diskutieren und sie in Einzelteile zerlegen kann, dann kann man ihm sein Genie nicht absprechen.
    Rechtsgelehrte haben halt was krankes an sich nicht nur in Serbien.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, sowas nennt man Anlagenmechaniker und nein ich habe was anderes gelernt.

Ach übrigens nur zum hinweis, verbreitest du weiter falsche tatsachen so machst du dich nach § 186 StGB strafbar.

also würde ich jetzt schnell die Luft anhalten und ein Blatt umdrehen.
    was denn für falsche Tatsachen du psycho?
    Komm bitte zieh ab und erfinde dich irgendwie neu....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    was denn für falsche Tatsachen du psycho?
    Komm bitte zieh ab und erfinde dich irgendwie neu....
    hey ich habe dich gewarnt, wunder dich dann über die Konsequenzen nicht.

Aber wo waren wir nochmal stehen geblieben? Ach stimmt, Ante dieser hässliche Zwerg der nur Lügen kann mimimi

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass du nicht erkennst, wie nüchtern meine Feststellung ist, auch wenn essie wie sagst du so schön?, den Finger auf die Wunde legt.
    Es gibt nichts zu erkennen.
    Bei dir Idioten der sich für selten intelligent hält weiss man ganz genau welche Hebel man in Bewegung setzen muss damit die Maske fällt.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    vilina vlas bringst du bei allen serben iwie waren alle dran beteiligt ......du solltest solche vergewaltigungscamps net in deinem debilen hass instrumentalisieren ....das die ratten lukic und der bulle lelek die hauptveranwortlichen sind ist allen die sich damit befasst haben bekannt und nur kranke menschen wie du nutzen sowas zum debilen hassstreuen.......diese ratten würde jeder ehrenhafte serbe eigenhändig abknallen also verpiss dich und hate ohne das du auf so hinterfotzige art lügst.....
    So wie jene ehrenhafte Serben, die einen Zemun-Clan Boss als Avatar "hatten" und seinen Namen tragen, obwohl dieser unter anderem für Frauenhandel verantwortlich ist? UNd du eierlose Schwuchtel kommst mit sowas

btw. viel spaß, wenn du das nächste mal Kinder-KZs instrumentalisierst, um aufzuzeigen, wie Kroaten so ticken.. Du solltest wissen, dass Seseljs Leute damit auch in Verbindung gebracht werden, gibt auch noch andere Fälle, aber bei euch Freaks helfen die besten Belege nichts.

Bleibe dabei, ist mir auch schon bei anderen Sachen aufgefallen, speziell bei unseren beiden Expertinnen, mehr gibts ja nicht

Ich bitte dich, sowas nennt man Anlagenmechaniker und nein ich habe was anderes gelernt.

Ach übrigens nur zum hinweis, verbreitest du weiter falsche tatsachen so machst du dich nach § 186 StGB strafbar.

also würde ich jetzt schnell die Luft anhalten und ein Blatt umdrehen.

jaooo majmuna

hey ich habe dich gewarnt, wunder dich dann über die Konsequenzen nicht.

Aber wo waren wir nochmal stehen geblieben? Ach stimmt, Ante dieser hässliche Zwerg der nur Lügen kann mimimi
    Willst du mir etwa drohen du dicker Zwerg?

...hat der gute vojo eigentlich einen traktor parat für die rückreise...brum brum ...