BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 421 von 590 ErsteErste ... 321371411417418419420421422423424425431471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.473 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du warst live dabei du peinlicher Vogel.
    Deine Anbiederung Ante gegenüber ist so homo.
    Dein dummgeschwall den ganzen tag in diversen Foren zeugt von nem sehr erfüllten Privatleben wie ich sehe.
    Du bist einfach zum kotzen....
    und jetzt schieb endlich ab und geh mal ne runde auf den crosstrainer oder so....
    danke, hab dich auch lieb (so homo)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja ist auch n märchen ist net mein arm sondern mein tuki..........und schön langsam zoomen bitte
    das bei dir alles Verkrüppelt ist, ist irgendwie nicht verwunderlich.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Serben sind keine Einheit, gibt also keinen bösen Nachbarn. Höchstens nationalistischen Abschaum, der unterscheidet sich kaum von unserem und hat eher etwas mit der Intelligenz und Bildung zu tun, als mit der Herkunft. Wobei es natürlich gerade in der Diaspora nur so wimmelt von Cetnik/Ustasa-Nachkommen
    ruderst wieder zurück, was....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja ist auch n märchen ist net mein arm sondern mein tuki..........und schön langsam zoomen bitte
    such lieber mal Vatrilein und Methilein die Zitate von Seselj heraus, was er über Vergewaltigungen in Bosnien sagte und speziell über albanische Frauen. So könnten sie wenigstens geschockt tun und würden nicht ganz so erbärmlich wirken

Serben sind keine Einheit, gibt also keinen bösen Nachbarn. Höchstens nationalistischen Abschaum, der unterscheidet sich kaum von unserem und hat eher etwas mit der Intelligenz und Bildung zu tun, als mit der Herkunft. Wobei es natürlich gerade in der Diaspora nur so wimmelt von Cetnik/Ustasa-Nachkommen

Natürich wimmelt es in der Diaspora von Cetnik und Ustascha nach kommen, und ist es schlimm ein Nachkomme der Genannten zu Sein. Es gibt einen Grund warum wir in der Diaspora leben und der hat nichts mit der Ideologie zu tun, sondern mit einer Zweiklassengesellschaft in Yu.

ich glaube vor albanischen Frauen habe man sich angewidert, nur bosniakische sollen irgendwie für eine Vergewaltigung würdig sein oder so.

muss ich dich kleinen dicken Möchtegern heizungsinstallateur ernst nehmen???

Idi setaj
    Ich bin Heizungsinstallateur. Er klaut nur Kupferrohre.

ruderst wieder zurück, was....
    Wegen der serbischen Userinnen? Auf keinen Fall, gibt ja nur euch beide und euer Verhalten ist ziemlich einheitlich. Vielleicht erwartet Team Draza das von euch, damit ihr mithalten könnt

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bin Heizungsinstallateur. Er klaut nur Kupferrohre.
    Ich borge sie nur, du sackgesicht.

P.S. du schuldest mir noch 300 dinar.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Natürich wimmelt es in der Diaspora von Cetnik und Ustascha nach kommen, und ist es schlimm ein Nachkomme der Genannten zu Sein. Es gibt einen Grund warum wir in der Diaspora leben und der hat nichts mit der Ideologie zu tun, sondern mit einer Zweiklassengesellschaft in Yu.
    Man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen. Finde es nur immer wieder erschreckend, wie viele sich diesem Herkunftsgefängnis unterwerfen und die Geschichte umschreiben wollen.

such lieber mal Vatrilein und Methilein die Zitate von Seselj heraus, was er über Vergewaltigungen in Bosnien sagte und speziell über albanische Frauen. So könnten sie wenigstens geschockt tun und würden nicht ganz so erbärmlich wirken
    Hast du diese Beweismittel die du hier alle gegen Seselj vorbringst nicht nach denhaag geschickt???

nachdem du ja auch alle möglichen Verfahren in den Haag nächtelang durchgegangen bist. Nur beim vojo hattest du dann plötzlich nur überflogen alles.
    du labberst nur Müll