BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 422 von 590 ErsteErste ... 322372412418419420421422423424425426432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.646 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du diese Beweismittel die du hier alle gegen Seselj vorbringst nicht nach denhaag geschickt???

nachdem du ja auch alle möglichen Verfahren in den Haag nächtelang durchgegangen bist. Nur beim vojo hattest du dann plötzlich nur überflogen alles.
    du labberst nur Müll
    Klar, deswegen geht ja auch die Berufung los. Abgesehen davon kannst das ganz fix googlen. Jovan hat es schon genannt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja ist auch n märchen ist net mein arm sondern mein tuki..........und schön langsam zoomen bitte
    Kein Danke fürs Tuki?

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    such lieber mal Vatrilein und Methilein die Zitate von Seselj heraus, was er über Vergewaltigungen in Bosnien sagte und speziell über albanische Frauen. So könnten sie wenigstens geschockt tun und würden nicht ganz so erbärmlich wirken
    Könntest du zunächst mal deinen Wortschatz endlich ein wenig erweitern und das Adjektiv "erbärmlich" nicht mehr so inflationär benutzen. Mich langweilt das schrecklich. Mich kann man nur verscheuchen, wenn man etwas hier bringt, was nicht wenigstens ein bisschen gestreich ist.

Des Weiteren amüsieren wir uns hier nicht über fragwürdige Zitate, sondern über ihn als Person.

Ganz Kroatien dreht wegen dem durch, das ist doch auch zum Lachen.

Der hat viel mehr Bedeutung für euch als für uns.

Wegen der serbischen Userinnen? Auf keinen Fall, gibt ja nur euch beide und euer Verhalten ist ziemlich einheitlich. Vielleicht erwartet Team Draza das von euch, damit ihr mithalten könnt
    Du bist so doof

ich kann dich nicht ausstehen, das weißt du doch Ante.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, deswegen geht ja auch die Berufung los. Abgesehen davon kannst das ganz fix googlen. Jovan hat es schon genannt.

- - - Aktualisiert - - -

Kein Danke fürs Tuki?
    Ich google gar nix du Möchtegern Jurist.

?e?elj za N1 o odlasku u Zagreb | N1 Srbija

Ich dachte Kroaten sind so gastfreundlich. Er will doch nur ein bisschen spazieren gehen und einen Kaffee trinken.

Leute, make war and not peace!

oder war es umgekehrt?! :

such lieber mal Vatrilein und Methilein die Zitate von Seselj heraus, was er über Vergewaltigungen in Bosnien sagte und speziell über albanische Frauen. So könnten sie wenigstens geschockt tun und würden nicht ganz so erbärmlich wirken

erbärmlich bist nur du.......

- - - Aktualisiert - - -

Kein Danke fürs Tuki?

und wieder bestätigst du es ....erbärmlich

"Ja nisam čovek sklon provokacijama[...]"

So ein harmloser Kerl...

Vlt. will Seselj ja nur eine Partie Schach mit Ante Gotovina spielen

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist so doof

ich kann dich nicht ausstehen, das weißt du doch Ante.

- - - Aktualisiert - - -

Ich google gar nix du Möchtegern Jurist.
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Könntest du zunächst mal deinen Wortschatz endlich ein wenig erweitern und das Adjektiv "erbärmlich" nicht mehr so inflationär benutzen. Mich langweilt das schrecklich. Mich kann man nur verscheuchen, wenn man etwas hier bringt, was nicht wenigstens ein bisschen gestreich ist.

Des Weiteren amüsieren wir uns hier nicht über fragwürdige Zitate, sondern über ihn als Person.

Ganz Kroatien dreht wegen dem durch, das ist doch auch zum Lachen.

Der hat viel mehr Bedeutung für euch als für uns.
    Sobald du überflüssige Füllwörter vermeidest, gerne.

Wo ist plötzlich die Empörung hin, die so aufrichtig wirkt, wenn es um Burkas oder Muslime geht? Da habt ihr euch so mühsam eingeredet starke Frauen zu sein und bejubelt dann einen Sexisten, der keine Achtung vor Frauen hat und so über Vergewaltigungen spricht. Etwas mehr Selbstachtung und Würde, könnte euch nicht schaden. Glaube kaum, dass ihr deswegen um euren Platz im Team Draza fürchten müsst.

Wenn ihr schon nationalistisch seid, wäre es doch wenigstens mal ein Zeichen der Größe keine Kompromisse zu machen, wenn es um Vergewaltigungen im Krieg geht etc. Reicht ja schon, dass hier ein Spacko mit Frauenhändleravatar rumposten darf und Cetniks feiern. Da ihr keine Männer seid, kann ich euch nicht eierlose Schwuchteln nennen und die Bezeichnungen für Frauen auf dieser Ebene sind mir nicht bekannt.

Wenn wundert es denn dass das cetnikgesindel hier die Lispelfresse toll findet? Schließlich hat genau solches Gesindel die linke und die rechte Hand des Teufels an die Regierungsspitze gewählt.

Spätestens wenn der krebsverseuchte Schädel der Lispelfresse dir als IQ Referenz dient, sollte klar sein das es für dich zu spät ist