BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 422 von 590 ErsteErste ... 322372412418419420421422423424425426432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.646 Aufrufe

  1. #4211
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du diese Beweismittel die du hier alle gegen Seselj vorbringst nicht nach denhaag geschickt???

    nachdem du ja auch alle möglichen Verfahren in den Haag nächtelang durchgegangen bist. Nur beim vojo hattest du dann plötzlich nur überflogen alles.
    du labberst nur Müll
    Klar, deswegen geht ja auch die Berufung los. Abgesehen davon kannst das ganz fix googlen. Jovan hat es schon genannt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja ist auch n märchen ist net mein arm sondern mein tuki..........und schön langsam zoomen bitte
    Kein Danke fürs Tuki?

  2. #4212
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    such lieber mal Vatrilein und Methilein die Zitate von Seselj heraus, was er über Vergewaltigungen in Bosnien sagte und speziell über albanische Frauen. So könnten sie wenigstens geschockt tun und würden nicht ganz so erbärmlich wirken
    Könntest du zunächst mal deinen Wortschatz endlich ein wenig erweitern und das Adjektiv "erbärmlich" nicht mehr so inflationär benutzen. Mich langweilt das schrecklich. Mich kann man nur verscheuchen, wenn man etwas hier bringt, was nicht wenigstens ein bisschen gestreich ist.

    Des Weiteren amüsieren wir uns hier nicht über fragwürdige Zitate, sondern über ihn als Person.

    Ganz Kroatien dreht wegen dem durch, das ist doch auch zum Lachen.

    Der hat viel mehr Bedeutung für euch als für uns.

  3. #4213
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wegen der serbischen Userinnen? Auf keinen Fall, gibt ja nur euch beide und euer Verhalten ist ziemlich einheitlich. Vielleicht erwartet Team Draza das von euch, damit ihr mithalten könnt
    Du bist so doof

    ich kann dich nicht ausstehen, das weißt du doch Ante.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen geht ja auch die Berufung los. Abgesehen davon kannst das ganz fix googlen. Jovan hat es schon genannt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kein Danke fürs Tuki?
    Ich google gar nix du Möchtegern Jurist.

  4. #4214
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    ?e?elj za N1 o odlasku u Zagreb | N1 Srbija

    Ich dachte Kroaten sind so gastfreundlich. Er will doch nur ein bisschen spazieren gehen und einen Kaffee trinken.

  5. #4215
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Leute, make war and not peace!

    oder war es umgekehrt?! :

  6. #4216
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.202
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    such lieber mal Vatrilein und Methilein die Zitate von Seselj heraus, was er über Vergewaltigungen in Bosnien sagte und speziell über albanische Frauen. So könnten sie wenigstens geschockt tun und würden nicht ganz so erbärmlich wirken


    erbärmlich bist nur du.......




    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen geht ja auch die Berufung los. Abgesehen davon kannst das ganz fix googlen. Jovan hat es schon genannt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Kein Danke fürs Tuki?



    und wieder bestätigst du es ....erbärmlich

  7. #4217
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    "Ja nisam čovek sklon provokacijama[...]"

    So ein harmloser Kerl...

  8. #4218
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Vlt. will Seselj ja nur eine Partie Schach mit Ante Gotovina spielen

  9. #4219
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist so doof

    ich kann dich nicht ausstehen, das weißt du doch Ante.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich google gar nix du Möchtegern Jurist.
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Könntest du zunächst mal deinen Wortschatz endlich ein wenig erweitern und das Adjektiv "erbärmlich" nicht mehr so inflationär benutzen. Mich langweilt das schrecklich. Mich kann man nur verscheuchen, wenn man etwas hier bringt, was nicht wenigstens ein bisschen gestreich ist.

    Des Weiteren amüsieren wir uns hier nicht über fragwürdige Zitate, sondern über ihn als Person.

    Ganz Kroatien dreht wegen dem durch, das ist doch auch zum Lachen.

    Der hat viel mehr Bedeutung für euch als für uns.
    Sobald du überflüssige Füllwörter vermeidest, gerne.


    Wo ist plötzlich die Empörung hin, die so aufrichtig wirkt, wenn es um Burkas oder Muslime geht? Da habt ihr euch so mühsam eingeredet starke Frauen zu sein und bejubelt dann einen Sexisten, der keine Achtung vor Frauen hat und so über Vergewaltigungen spricht. Etwas mehr Selbstachtung und Würde, könnte euch nicht schaden. Glaube kaum, dass ihr deswegen um euren Platz im Team Draza fürchten müsst.

    Wenn ihr schon nationalistisch seid, wäre es doch wenigstens mal ein Zeichen der Größe keine Kompromisse zu machen, wenn es um Vergewaltigungen im Krieg geht etc. Reicht ja schon, dass hier ein Spacko mit Frauenhändleravatar rumposten darf und Cetniks feiern. Da ihr keine Männer seid, kann ich euch nicht eierlose Schwuchteln nennen und die Bezeichnungen für Frauen auf dieser Ebene sind mir nicht bekannt.

  10. #4220
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.910
    Wenn wundert es denn dass das cetnikgesindel hier die Lispelfresse toll findet? Schließlich hat genau solches Gesindel die linke und die rechte Hand des Teufels an die Regierungsspitze gewählt.

    Spätestens wenn der krebsverseuchte Schädel der Lispelfresse dir als IQ Referenz dient, sollte klar sein das es für dich zu spät ist

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12