BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 425 von 598 ErsteErste ... 325375415421422423424425426427428429435475525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 5972

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.971 Antworten · 180.026 Aufrufe

  1. #4241
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Wenn du das mit der Cetnikoma rausgelassen hättest, hätte ich dich loben können.

    Der Rest war zumindest schon ansatzweise etwas humorvoller. Du kriegst das schon noch hin.

  2. #4242
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dein Ernst? Sieh nochmal genauer hin
    Ich hab das so verstanden, dass er es nicht gut findet, wenn ich mich über ihn lustig mache.

  3. #4243
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Gute Nacht. Das Leben ist schön und nehmt Seselj nicht so ernst. Der wird euch schon nicht heimsuchen.

    Außer Kolinda will es.

  4. #4244
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    851
    Šešelj i njegovi obožavatelji jedu govna a burek 10 kuna.

  5. #4245
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Gute Nacht. Das Leben ist schön und nehmt Seselj nicht so ernst. Der wird euch schon nicht heimsuchen.

    Außer Kolinda will es.
    Ich würde auch gerne mal Kolinda heimsuchen

  6. #4246
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen. Finde es nur immer wieder erschreckend, wie viele sich diesem Herkunftsgefängnis unterwerfen und die Geschichte umschreiben wollen.
    Jedem ist bewusst was die Ustaschas veranstaltet haben und die Gräultaten darf man nicht verharmlosen es gibt nur wenige Idioten die sich damit brüsten.
    Uns Nachkommen wurde sehr viel Unrecht angetan es langte nicht das ein grossteil der mänlichen Befölkerung die älter als 14 Jahre alt war kaltblütig ermordet wurde nein Tito stempelte die Nachkommen als zweitklassische Bürger ab und bestrafte sie weitere 40 Jahre. Die Herkunft kann man sich nicht aussuchen aber für sie bestraft werden geht für viele in Ordnung.

    Jasenovac war ein schrekliches Verbrechen der Ustaschas an andersdenkende oder Gehner der Regims viele Serben, Juden, Roma und Kroaten fanden hier einen schreklichen Tod.
    Gleichzeitig inszenierte Tito Jasenovac und schraubte die Opferzahlen auf 700000 hoch die wahre Oferzahl ist etwa 7x Kleiner

    n der Gedenkstätte Donja Gradina wird weiterhin die Zahl von 700.000 Opfern dargestellt, während in der Gedenkstätte Jasenovac von ca. 80.000 Opfern ausgegangen wird.[37]

    Auch ein Pupovac trauer in Donja Gradina an die 700000 Opfer, das wäre ungefähr das Selbe wie wenn man in Srebrenica an die ca. 70000 Opfer hedenken würde.

    Titos Verbrchen und die Verbrechen seiner Anhänger wurden nie bestraft, will mann aber ein Verbrechen nur ansatzweise aufklären ohne Jemanden zu bestrafen ist man sofort ein Ustasche.

    Es geht legentlich um eine Wahrheitsfindung aber ehmalige kroatische Komunisten und zimmlich alle Serben machen einfach den Stempel Ustascha drüber und ihre Verbrechen sind reingewaschen.

    Die zerschlagung der Yu-Tito Myten müssen aufgeklärt werden ohne neue Unwahreiten zu verbreiten.

  7. #4247
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.338
    MILANOVIĆ ISPLJUVAO BIH SAMO TAKO: To nije država, to je "big shit"!


    MILANOVI? ISPLJUVAO BIH: To nije dr?ava, to je "big shit"! - Kurir





  8. #4248

  9. #4249
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.886
    Milanovi? digao cijelu regiju na noge: 'Hrvatska ne prestaje s uvredama, to je usta?ki ispad' ? Vijesti.hr

    ...wäre milanovic von der hdz hätten wir hier mehr zu lesen...

    ...wenn hasanbegovic jemanden nur komisch ansieht dürfen wir 10 "autonom intelektuelle" schriftsteller lesen die erklären warum er nicht gut ist...

  10. #4250
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Milanovi? digao cijelu regiju na noge: 'Hrvatska ne prestaje s uvredama, to je usta?ki ispad' ? Vijesti.hr

    ...wäre milanovic von der hdz hätten wir hier mehr zu lesen...

    ...wenn hasanbegovic jemanden nur komisch ansieht dürfen wir 10 "autonom intelektuelle" schriftsteller lesen die erklären warum er nicht gut ist...
    Hassan hat auch nur Schäden angerichtet. Gleich am ersten Tag einen Krieg vom Zaun gebrochen

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12