BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 426 von 590 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.646 Aufrufe

  1. #4251

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    322
    Wenn er als SDP-ler zu einem Treffen mit solchen Gestalten geht, muss einen dieser Ausfall nicht wundern. Naja, dann wird wohl wieder die HDZ die nächste Regierung anführen. Irgendwann realisieren die Leute in der SDP vielleicht, dass sie auf die Stimmen der linken, antifaschistisch eingestellten Kroaten angewiesen sind, und die Rechten sie nicht wählen werden, egal wie sehr sie ihnen entgegen kommen.

  2. #4252

  3. #4253
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.830
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hassan hat auch nur Schäden angerichtet. Gleich am ersten Tag einen Krieg vom Zaun gebrochen
    ...mir entfiel für einen kurzen augenblick das du auf dem linken auge blind bist...mea culpa...

  4. #4254
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...mir entfiel für einen kurzen augenblick das du auf dem linken auge blind bist...mea culpa...
    Hat damit recht wenig zu tun. Plenkovic und Milanovic sind doch kaum zu unterscheiden. Lediglich heißt HDZ immer, dass die Kirche an Macht gewinnt und das wäre fatal. UNd über HaSSanbegovic über den sich vor allem Freaks freuen, die gegen Linke kämpfen, die gar nicht existieren, muss man eigentlich gar nicht reden. Ein Kulturminister darf weder stark links, noch stark rechts sein. Auf jeden Fall sollte es kein Ustasa-Adept sein, der nur in der Vergangenheit lebt.

    Im Moment sind die Hardcorefraktionen so dumm wie lange nicht. Hauptsache die andere Seite gewinnt nicht und um ihr eins auszuwischen holt man sogar Faschoschwein in die Regierung. Einfach nur krank.

    Aber bei deinen Sprüchen über den Süden, weiß ich eignetlich schon sehr genau, woher du deine Infos beziehst und in welcher geistigen Szene du zuhause bist.

  5. #4255
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.830
    ...teilst du gerade noten über mich aus ?!...nimm an der veranstaltung in deinem link teil und erzähl mir dannach wie das gemeint ist das marx nicht tot ist...du neutraler ^^...

  6. #4256
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...teilst du gerade noten über mich aus ?!...nimm an der veranstaltung in deinem link teil und erzähl mir dannach wie das gemeint ist das marx nicht tot ist...du neutraler ^^...
    Müsste dir erst einmal erklären wer Marx war und welche Ideen er hatte, viele davon sind ein Teil unserer Gesellschaft. Aber das würde zu weit führen. Neutral bin ich nicht, aber realistisch

  7. #4257
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.830
    ...der gute alte karl...antisemit, slawenhasser und kapitalist ...

  8. #4258
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...der gute alte karl...antisemit, slawenhasser und kapitalist ...
    Ja, das ist ja nicht neu. Genauso wie bei allen Intellektuellen aus der Zeit, Kant gegen Zigeuner und andere Völker, Nietzsche, Hegel, die hatten alle einen Schuss auch die in der Antike. Trotzdem sind dazwischen gute Ideen, die eben nicht auf irgendwelchen rechten FB Seiten zu finden sind, auf denen man Vorschläge zum "Gutmenschen ärgern" bekommt

  9. #4259
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.830
    ...sorry...was das angeht handle ich nach dem linken motto...wer rassistische aussagen tätigt ist per se ein schlechter mensch und hat keine guten ideen......say no to racism...

  10. #4260
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...sorry...was das angeht handle ich nach dem linken motto...wer rassistische aussagen tätigt ist per se ein schlechter mensch und hat keine guten ideen......say no to racism...
    Naja, du bist im Prinzip auch nichts weiter als eine leere Hülse gefüllt mit den üblichen Phrasen. Ob du nun rechts oder links bist, ist im Prinzip egal, hauptsache nicht allein

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12