BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 442 von 595 ErsteErste ... 342392432438439440441442443444445446452492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 5949

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.948 Antworten · 179.036 Aufrufe

  1. #4411

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir sind HVO und HOS scheiss egal da beides Ujos. Aber Kroaten haben Kroaten ermordet was die wenigsten stört, wichtiger ist das Blaz gut mit Alija war
    Du solltest dann doch differenzieren. Ich z. B. würde nie Abdic's Leute mit solchen wie dir auf eine Stufe stellen.

  2. #4412
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    847

  3. #4413
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der kroatische Spion der in Serbien gefasst wurde ist ein Serbe aus Kroatien...

    Hrvatski agent uhi?en u Srbiji je Srbin iz Drni?a ?edo ?olovi? | 24sata
    Und dann heißt er angeblich auch noch Čedo Čolović ist das Satire?

  4. #4414
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und dann heißt er angeblich auch noch Čedo Čolović ist das Satire?
    Ich persönlich habe ihn in den Neunziger Jahren nie gesehen, aber meine Verwandten - er existiert wirklich Der Name Colovic kommt tatsächlich aus dieser Ecke rund um Drnis vor. Im Prinzip nichts ungewöhnliches, da gab es auf globaler Ebene viel spannendere Spionage-Geschichten:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Hanssen

  5. #4415
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.383
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Du solltest dann doch differenzieren. Ich z. B. würde nie Abdic's Leute mit solchen wie dir auf eine Stufe stellen.
    Du glaubst wirklich nicht daran das die meisten HOS Mitglieder wegen der Idologie beigetreten sind.

  6. #4416

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    etwas zum grübeln für euch.wusstet ihr, das in kroatien die höchste selbstmordrate unter den ex soldaten-veteranen, des balkans sind?spielt da doch die grosse reue,trauer eine rolle?wer weiss wieviele von ihnen noch am leben wären ,würden sie weiter unter serbischer hand leben.gruss oliver

  7. #4417
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.267
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Du solltest dann doch differenzieren. Ich z. B. würde nie Abdic's Leute mit solchen wie dir auf eine Stufe stellen.


    abdics leute waren gute männer die keinen krieg wollten ....sie wurden von alija in einen getrieben..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich nicht daran das die meisten HOS Mitglieder wegen der Idologie beigetreten sind.

    nein wegen den schicken uniformen ......

  8. #4418
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.228
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe ihn in den Neunziger Jahren nie gesehen, aber meine Verwandten - er existiert wirklich Der Name Colovic kommt tatsächlich aus dieser Ecke rund um Drnis vor. Im Prinzip nichts ungewöhnliches, da gab es auf globaler Ebene viel spannendere Spionage-Geschichten:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Hanssen
    In Drnis gibts ziemlich gute Baklava

    Kommt Ivan Colovic auch daher?

  9. #4419
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.383
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    abdics leute waren gute männer die keinen krieg wollten ....sie wurden von alija in einen getrieben..

    - - - Aktualisiert - - -




    nein wegen den schicken uniformen ......

    Auch nicht, weils für viele die einzige Möglichkeit war sich zu verteidigen.
    Kroatien hatte nicht überall eine geordnete Armee, Später wechselten fast alle in die HV, HVO oder sogar in die Armija Bih.

  10. #4420
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    In Drnis gibts ziemlich gute Baklava
    Kommt Ivan Colovic auch daher?
    Und ihre legendären Weinkeller nicht zu vergessen, ansonsten eine Einöde
    Du meinst bestimmt den Ethnologen/Anthropologen? Viele sind der Meinung dass seine Vorfahren aus der Ecke um Nevesinje nach Belgrad gekommen sind.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12