BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 444 von 597 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 5970

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.969 Antworten · 179.739 Aufrufe

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Genau jeder bekommt sein Eigentum einfach so wieder, du bist schon ein selten dämlicher Ustaša.
    Beleidigen muss ich Nimanden auch dich nicht.

Und ganz Natürlich hat jeder Recht auf sein Eingentum nicht nur das fals das Haus mutwillig zerstört wurde ist bekommen die Leute noch eine Zahlung für das fertigstellen des Hauses, deswegen regen sich viele Kroaten die ihr Haus wider selber aufgebaut haben auf weil sie nichts bekommen aber den Serben wird das ganze Haus bezahlt.

Ich bezeichne deine Aussage als Lüge und falsche Propaganda.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen

Und ganz Natürlich hat jeder Recht auf sein Eingentum nicht nur das fals das Haus mutwillig zerstört wurde ist bekommen die Leute noch eine Zahlung für das fertigstellen des Hauses, deswegen regen sich viele Kroaten die ihr Haus wider selber aufgebaut haben auf weil sie nichts bekommen aber den Serben wird das ganze Haus bezahlt.

du bist halte ein dummer Ustasa ,wenn du nicht das machst ,was wir Serben befehlen

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du bist halte ein dummer Ustasa ,wenn du nicht das machst ,was wir Serben befehlen
    Im BF ist es am dünsten Serben zu kritisieren.

Du obliegst halt Ustaša Propaganda

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Du obliegst halt Ustaša Propaganda
    Nein Gesetzlich belegt, das Recht auf sein Haus hat man immer, wenn jemand noch die Absicht hat seinen Hauptwohnsitz wieder in seine eigentliche Heimat zu verlagern hat er noch den Anspruch auf Zahlungen fals sein Haus mutwillig zerstört worden war.

Serben verkauften ihre Besitze aber masshaft bekahmen zu der Zeit den Marktüblichen Preis ( in Kriegszeiten waren die Häuser nicht viel Wert) Meim Vater vermitelte über 40 serbische Häuser in der Zeit, er war auch sehr beliebt unter den Serben weil er eine geringe Provision verlangte 2-3% üblich waren es 20-30%.

Keine Propaganda sonder geltendes Recht was in Notfall beim Eüropäischen Gerichtshoj eingefordert werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Und Ustaschas gibt es nicht mehr so nebenbei.

- - - Aktualisiert - - -

Keiner hat sich in Kroatien als Ustaschaführer ausgesprochen

Šešelj war auch ofiziell Cetikführer im Gegensatz zu Paraga der HOS- Anführer war also keine Ustaschas auch wenn Ante jetzt mit dem Lied kommt svi smo mi Ustaše.

Nemoj se pravdat, steh dazu dass du für die Serben ein Ustasa bist.

Ustaschas wurden 1945 begraben, die Idologie Serben massenhaft zu Abzuschlachten wie zu Pavelics Zeiten die gabs im modernen Kroatien nie, im Gegenteil vor der Oluja wurden die Serben aufgerufen in ihrem Häuser zu bleiben weil Kroatien seit langem ihre Heimat ist.

Statlich verordneter massenmorde gabs praktisch nur von serbischer Seite auch den international anerkannten Völkermord haben sie begannen. Ustascha ist nur eine Überdeckung der eigener Verbrechen. Und mit dem Völkermord in beispielsweise Jasenovac hat die heutige Generation nichts zu tun, denn wir sind keine Völksmörder, RS Serben verehren ihre Volksmörder.

Ustaschas wurden 1945 begraben, die Idologie Serben massenhaft zu Abzuschlachten wie zu Pavelics Zeiten die gabs im modernen Kroatien nie, im Gegenteil vor der Oluja wurden die Serben aufgerufen in ihrem Häuser zu bleiben weil Kroatien seit langem ihre Heimat ist.

Statlich verordneter massenmorde gabs praktisch nur von serbischer Seite auch den international anerkannten Völkermord haben sie begannen. Ustascha ist nur eine Überdeckung der eigener Verbrechen. Und mit dem Völkermord in beispielsweise Jasenovac hat die heutige Generation nichts zu tun, denn wir sind keine Völksmörder, RS Serben verehren ihre Volksmörder.
    selten so viel scheiß auf einem haufen glesen

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    selten so viel scheiß auf einem haufen glesen
    Ich weiss schon Kritik gegen Serben ist dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Dann sag mir was an meiner Aussage nicht stimmt.

Same shit different day