BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 447 von 590 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 5897

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.896 Antworten · 177.377 Aufrufe

  1. #4461
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.087
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Nur solche opfer wie du finden ne zahl von 100.000 wenig...

    Also doch nur 100 000, woher kommt dann die Zahl von 1,2 Millionen?

  2. #4462
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ustasa-quellen sollten verwarnt werden und der Poster mit nen Bambusstab ausgepeitscht werden.
    Die Zahlen stimmen schon sagen aber nicht viel aus, wer hat sich schneller Vermehrt und wer vieviele Opfer hatte.

  3. #4463
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.620
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich hab aber serbische Aussagen gelesen in denen von 1,2 Millionen toter Serben in Jasenovac die Rede ist, und dein Landsmann hier behauptet sogar dass es noch mehr sind.
    tja, werd man wohl dürfen, wenn es weder Listen noch normale Beisetzungen gab. Was soll man dazu sagen, dass bestialischte am Balkan wird einfach mal klein gemacht von sog. Lupenreiten Demokraten.

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich bezog mich nur auf die zwangskatholisierten...die tatsächliche opferzahl liegt bekanntlich im dreistelligen milliardenbereich...
    billiarden, Junge, Billiarden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stimmen schon sagen aber nicht viel aus, wer hat sich schneller Vermehrt und wer vieviele Opfer hatte.
    du verstehst wohl mal gar nicht was meine Aussage dahinter ist?

  4. #4464
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.087
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    tja, werd man wohl dürfen, wenn es weder Listen noch normale Beisetzungen gab. Was soll man dazu sagen, dass bestialischte am Balkan wird einfach mal klein gemacht von sog. Lupenreiten Demokraten.

    Also doch 1,2 Millionen?

  5. #4465
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Daro, es gibt Häuser die von Serben verlassen wurden und in denen jetzt Flüchtlinge wohnen oder wohnten. Das Haus gehört ihnen zwar, aber die Flüchtlinge bleiben drin, man bekommt sie kaum raus.

    Das war in den 90ern sehr oft, kann mich noch gut daran erinnern, wie Leute davor warnten Häuser von Serben zu kaufen, wenn dort noch Flüchtlinge wohnten

  6. #4466
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.794
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen



    billiarden, Junge, Billiarden.

    - - - Aktualisiert - - -




    ...mea culpa...

  7. #4467
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.620
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Also doch 1,2 Millionen?
    pusi kurcu ante pavelica ko ne postoji vise.

  8. #4468

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Im ganzen Krieg gab es auf allen Seiten keine 800000 Tote aber kanst du mir sagen wer für 100000 tote Muslime 1941 um Višegrad verantwortlich ist.

    Bitte reale Zahlen der Opfer.
    Sag mal bist du dämlich, oke ja bist du

    - - - Aktualisiert - - -

    Kann jemanden diesen häufen Ustaša scheiße verwarnen

  9. #4469
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.923
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Kann jemanden diesen häufen Ustaša scheiße verwarnen
    So, hab den Ujo verwarnt, drugi put će dobit trisku

  10. #4470
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Im ganzen Krieg gab es auf allen Seiten keine 800000 Tote aber kanst du mir sagen wer für 100000 tote Muslime 1941 um Višegrad verantwortlich ist.

    Bitte reale Zahlen der Opfer.
    Im ganzen Krieg gab es 1,7 Mio. Tote. Ein makabrer Beigeschmack bei dieser Zahl ist die Tatsache das mehr Zivilisten als Soldaten ermordet wurden. Warum du mit Visegrad kommst ist mir ein Rätsel... es geht doch grad um die Ujoverbrechen und KZ`s... aber immer mit dem Finger auf andere Zeigen und relativieren. Hauptsache ablenken...

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12