BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 450 von 597 ErsteErste ... 350400440446447448449450451452453454460500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 5970

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.969 Antworten · 179.739 Aufrufe

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ach doch, bester Beweis bist ja du ...
    Nein.

Ana

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Srebrenica war ein Völkermord. Der einzige in Europa nach dem 2. Weltkrieg.

Bis heute wird dieser von einem ganzem Volk nicht anerkannt, ebensowenig wie von seiner Führung.

Man sollte sich einfach mal an die eigene Nase packen statt ständig zu relativieren
    Einem ganzen Volk? Respekt das du so viele Serben kennst und das sie dir alles anvertrauen... A sta se politike tice, jbg bila i ostala kurva... Mein Nase hat aber iwie am wenigsten damit zu tun (laut Daro)... ich kann mich nur wiederholen, Srebrenica war das schlimmste Verbrechen im Balkankrieg... sagst du das auch über eure Nazivergangenheit?

Ach so, du hast damit nichts zu tun ich aber mit Srebrenica? Merkst du wie heuchlerisch das klingt... ich habe genau so wenig mit Srebrenica am Hut wie du mit Jasenovac....

- - - Aktualisiert - - -

Als ob ich den gewählt habe du Pfeife...
    Die Ustaschas wurden dem Erdboden gleichgemacht und für die Verbrechen Weniger wurden sehr viele Unschuldige bestraft.

Die Leute unteranderen die Srebrenica verbrochen haben wurden mit der RS belohnt und vorallem wurden die wenigen Schuldigen nicht bestraft.

Die meisten Leute im Krieg wurden einfach mitgerissen und mussten mitlaufen, die meisten haben auch keine Verbrechen begangen auf jeder Seite.

Srebrenica ist heute Teil der RS wie heuchlerisch ist das denn.

Einem ganzen Volk? Respekt das du so viele Serben kennst und das sie dir alles anvertrauen... A sta se politike tice, jbg bila i ostala kurva... Mein Nase hat aber iwie am wenigsten damit zu tun (laut Daro)... ich kann mich nur wiederholen, Srebrenica war das schlimmste Verbrechen im Balkankrieg... sagst du das auch über eure Nazivergangenheit?
    Ein Volk hat seine gewählten Repräsentanten...da muss man nicht jeden einzelnen kennen.

Und ich sags nochmals, Srebrenica war nicht irgendein Verbrechen, sondern ist als Völkermord klassifiziert. Einzigartig in Europa nach dem 2. Weltkrieg.

Von meiner Seite gab es nie auch nur den leisesten Zweifel an den Greultaten während der NDH. Definitiv das schwärzeste Kapitel unseres Landes was auch niemand bezweifelt oder relativiert

Ana

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Ustaschas wurden dem Erdboden gleichgemacht und für die Verbrechen Weniger wurden sehr viele Unschuldige bestraft.

Die Leute unteranderen die Srebrenica verbrochen haben wurden mit der RS belohnt und vorallem wurden die wenigen Schuldigen nicht bestraft.

Die meisten Leute im Krieg wurden einfach mitgerissen und mussten mitlaufen, die meisten haben auch keine Verbrechen begangen auf jeder Seite.

Srebrenica ist heute Teil der RS wie heuchlerisch ist das denn.
    Wurden sie? Komisch aber das diese Ideologie weiterhin von einigen von euch "gefeiert" wird... Wann wurde die RS gegründet und wann fand das Massaker in Srebrenica statt?

Wurden sie? Komisch aber das diese Ideologie weiterhin von einigen von euch "gefeiert" wird... Wann wurde die RS gegründet und wann fand das Massaker in Srebrenica statt?
    Ich sehe die Verbrechen um Prijedor auch fast schlimmer, oder die armen die dachten ich bin auch für Yugoslavien und als Kroaten zu Hause blieben mit dem Gedanken ich bin kein böser Mensch also tut mir auch keiner was Böses, bei uns in der Gegend wurden etwa 500 von denen getötet.

Srebrenca ist nur der Höhepunkt des Verbrechen der RS.

Und nätürlich wurden auch Verbrechen an Serben verübt die ich hier nicht ausschliese.

Ja, was die Kroaten in den 40ern waren, wart ihr in den 90ern, zum Teil bis Heute.

Ana

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Verbrechen um Prijedor auch fast schlimmer, oder die armen die dachten ich bin auch für Yugoslavien und als Kroaten zu Hause blieben mit dem Gedanken ich bin kein böser Mensch also tut mir auch keiner was Böses, bei uns in der Gegend wurden etwa 500 von denen getötet.

Srebrenca ist nur der Höhepunkt des Verbrechen der RS.

Und nätürlich wurden auch Verbrechen an Serben verübt die ich hier nicht ausschliese.
    Du weichst aus...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ja, was die Kroaten in den 40ern waren, wart ihr in den 90ern, zum Teil bis Heute.
    Und du bist?

Und du bist?
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.

Ana

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.
    Eher eine Witzfigur ...