BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 471 von 590 ErsteErste ... 371421461467468469470471472473474475481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.546 Aufrufe

  1. #4701

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Für mich ist es irrelevant, ob die HDZ regiert oder irgendwelche pseudo-linken Gesellen.
    Milanovic sagte heute bei der finalen Debatte, er sei für die Einführung der freiwilligen Kirchensteuer. Jetzt hoffe ich dann doch, SDP und Co. gewinnen.

  2. #4702
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.997
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Milanovic sagte heute bei der finalen Debatte, er sei für die Einführung der freiwilligen Kirchensteuer. Jetzt hoffe ich dann doch, SDP und Co. gewinnen.
    Oh, da werden die kroatischen Klerofaschos/Pfaffen abgehen diesen Sonntag bei ihren Messen. Wahlempfehlungen direkt von Gott, für die HDZ.

  3. #4703
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.196
    Dvadesetak maskiranih osoba napalo je juče u Zagrebu šestoricu mladih srpskih vaterpolista koji borave u glavnom gradu Hrvatske na kadetskom vaterpolo turniru.


    Jednom vaterpolisti je slomljen prst, a više njih je zadobilo udarce u glavu šipkama i rukama. Vaterpolisti nisu zadobili unutrašnje povrede, rekao je za Internet portal RTS-a Dragan Tomašević, otac vaterpoliste.
    Mladi kadeti Partizana su napadnuti juče popodne ispred "Mekdonaldsa" u Zagrebu.
    Napad je prijavljen policiji koja je započela istragu protiv N. N. počinilaca.
    Roditelji vaterpolista su otputovali u Zagreb.





    die kroatische fratze jeden tag aufs neue ....alles serbische verhasst ...verständlich bei den opfern die die armen kroaten gebracht haben in ihrem "heimatkrieg "das man heute noch verwildert vor hass durch kroatien läuft und alles serbische von kyrillisch über kennzeichen bis hin zu serb sportlern und touristen als cetnik gefahr sieht für kroatien ....die politik tut ihr gleiches und macht serbien zum wahlkampfthema......aber gleich hüpfen die heckenkroaten aus ihren erdlöchern und greifen mich an ()und relativieren die nachricht indem sie ihre hässlichen krummen finger richtung serbien strecken ....


  4. #4704
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    verstehe nicht, was das mit Wahlkampf zu tun haben soll oder Politik

  5. #4705
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.196
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    verstehe nicht, was das mit Wahlkampf zu tun haben soll oder Politik


    natürlich aber in serbien würdest dus verstehen bei politikern wie dacici vucic nikolic ......lächerlicher vogel

  6. #4706
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Ich verstehe es hier nicht und dachte auch bei der Handball WM in Serbien, als kroatishce Fans abgefangen wurden, auch nicht daran, dass das etwas mit dem dicken Minislobo oder Turbofolk-Lippe zu tun hat brrreeeeeeeee

  7. #4707
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.899
    Woraus der Düsseldorfer Bahnhofsstricher wieder einen internationalen Vorfall machen will

    Die Kroaten wollen sicher wieder Krieg provozieren....man bereitet sich schon länger vor wie zuverlässige Quellen berichten...

    get_img.jpg

  8. #4708
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Woraus der Düsseldorfer Bahnhofsstricher wieder einen internationalen Vorfall machen will

    Die Kroaten wollen sicher wieder Krieg provozieren....man bereitet sich schon länger vor wie zuverlässige Quellen berichten...

    get_img.jpg

    Sag Bescheid ,wenn es losgeht....damit ich prüfen kann ob der Wuppertaler Pudelführer bereit ist



    Ps. Za Disselsdorf spremni

  9. #4709
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.899
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid ,wenn es losgeht....damit ich prüfen kann ob der Wuppertaler Pudelführer bereit ist



    Ps. Za Disselsdorf spremni
    Der war ja schon in den 90ern an vorderster Front das reicht....Ausserdem kann er ja seine Pudel nicht alleine lassen

  10. #4710
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ps. Za Disselsdorf spremni

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12