BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 473 von 639 ErsteErste ... 373423463469470471472473474475476477483523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 6383

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 6.382 Antworten · 193.367 Aufrufe

  1. #4721
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.168
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach so
    Ich verstehe, es nicht schön ist die Trilliarden Einzelfälle dann irgendwann doch im Zusammenhang zu betrachten.

  2. #4722

  3. #4723
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.883
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, es nicht schön ist die Trilliarden Einzelfälle dann irgendwann doch im Zusammenhang zu betrachten.

  4. #4724
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.219
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    war ja klar das passt net in dein verheucheltes bild eines romantischen intellektuellen kroatiens vor allem ballamatien welches du tag täglich hier versuchst zu verkaufen mit bissel selbstkritik indem du paar mal gojko supak erwähnst .....es wurden serbische sportler indem fall 15 jährige kinder von kroatische fascho hooligans angegriffen mitten in zagreb .....das was du nennst war ein angriff von fans auf fans und es wurde sofort reagiert,n duzend serb hools wurden verhaftet ..ausserdem sollten alle kroatischen fans sich an der grenze melden damit sie geleitschutz kriegen durch die polizei.....aber erzähl mal wie haben sich die kroatischen fans auf den pumpen aufgeführt was haben sie gesungen auvh in der arena und wie haben sich die jugendlichen serbischen sportler in zagreb aufgeführt wenn du schon vergleiche ziehst ......wie wars in zadar 09 als örtliche kro politiker veranlasst haben das die serb fahne abgehangen wird bei der weltmeisterschaft im handball ........kroatien ist serbenfeindlich vom postboten bis zum politiker und das zeigen sie jeden tag aufs neue dann gibts idioten wie dich die sowas runterspielen statt sich damit auseinander zu setzen ...
    hab es nicht heruntergespielt, dachte nur, dass es was mit Wahlkampf zu tun hätte. Aber ich gebe dir recht. Könnte mir gut vorstellen, dass es unsere Faschopostboten waren.....................

  5. #4725
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.587
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum sollte es kein Einzelfall sein? 20 vermummte Feiglinge greifen Jugendliche aus dem Hinterhalt an und flüchten dann, soll das vlt. staatlich gesteuert sein? Gegen sowas kann man einfach nichts machen, es geht nicht.


    Sind jetzt alle Serben homophob und prügeln harmlose Menschen die ihnen hoffnungslos unterlegen sind krankenhausreif?

    Serbische Hooligans: Randalieren für das Serbentum - Fußball - FAZ
    Befaß dich mal mit der cedopresse, dann weißt du warum....
    Und nicht nur die Presse....auch deren Kirche sieht das so:




    Und wenn dann noch Seseljs Ziehsohn dieses Land regiert, sollte es keine weitere Fragen geben....


    Diese arbeitslosen Penner greifen ja auch unsere Leute an.....Pack halt......aber aus ein paar Idioten die randalieren gleich ne Kriegserklärung zu machen, pasdt halt zu Kötern wie Lügija....

    Spätestens wenn man sieht das die einen Krieg inkl. Völkermord mit einem Zwischenfall auf einer Hochzeit rechtfertigen, muss man keine weiteren Fragen stellen....

  6. #4726
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.219
    wer feige und hinterfozzzzzig mit Maske angreift feiert auch arme Geister wie arkan bre oder kroatische Postboten wie Tuta..... Der wie alle Kroaten alles serbische hasst und wieder die fragte zeigt..... Lieber im arsch als auf Knien............................................. ............................

  7. #4727
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.177
    oje, meine jugos geilen sich an Einzelfällen auf, die es in jedem land gibt.

    und jeder tut so, als wäre die eigene scheisse die wohlriechendste.

  8. #4728

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    457
    Landsleute, für wen seid Ihr morgen?

    Ich will die HDZ in der Opposition sehen.

  9. #4729
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.671
    Ist das schon Morgen?

  10. #4730

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    457
    Glaub schon.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12