BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 476 von 595 ErsteErste ... 376426466472473474475476477478479480486526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 5948

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.947 Antworten · 178.968 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es ist ein alltägliches bedrohungsszenario also tagesstandard..... mach doch ma den selbsttest egal wo in kroatien und gib dich als serbe aus ....mal sehn wie du davon kommst und obs hilft nachher zu schreien spass spass bin kroate ....

die schilder in bg sind neu und wann wurde die autobahn zagreb bis serb grenze gebaut.... aber relativier weiter .....
    Wie jetzt du Lügenkönig? Dachte du wärst in Cro mit dem serbischen Doppeladler im Gesicht tätowiert, rumgelaufen und niemand hätte dir was getan?
    Oder lag das an deinen 3.20m Körpergröße und den 6 meter breiten Schultern?

Aber ich verstehe die Kroaten auch nicht.....wir hatten jetzt ein serbisches Auto 3 Wochen direkt am Meer geparkt.....jeden Tag hab ich darauf gewartet das es mal jemand ins Meer schiebt....oder wenigstens ein paar Scheiben einschlägt.....aber nix dergleichen.
    Soll verstehen wer will

- - - Aktualisiert - - -

du sprichst von dummen hetzern und bringst ein leserkommentar aus iwelchen klatschblättern oder internetpresse ....ihr schämt euch echt für nix
    Nur ein Beispiel für Penner wie dich....

``Zeljko:``
    Juce na Novom Beogradu u smeru od brankovog mosta vozio sam srednjom trakom lagano kao i obicno kad pored mene projuri motor takozvana zujalica nisam video marku ali je bio veliki sto govori da je i kubikaza velika. Lik koji je vozio je bio u sorcu i majici a devojka iza njega u dzins sorcu i majici i naravno oboje bez kacige. Verujte mi samo sam molio boga da im se nista ne desi jer ne daj boze da su pali pri onakvoj brzini o ostali zivi ja mislim da bi ogulili i kozu i meso do kosti.

- - - Aktualisiert - - -

Strasno je kako se sudbina poigra sa covekom. Dragi prijatelji, deco moja ako vec vozite motor i volite dvotockase morate da imate uvek odgovarajucu opremu, bez kacige nigde, ne dozvolite sebi da svoje zivote stavite na kocku jer jedino zivot nema reprizu. Svima koji ovo procitaju zelim da me shvate najozbiljnije Molim Vas. Hvala.

Zeljko

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie jetzt du Lügenkönig? Dachte du wärst in Cro mit dem serbischen Doppeladler im Gesicht tätowiert, rumgelaufen und niemand hätte dir was getan?
    Oder lag das an deinen 3.20m Körpergröße und den 6 meter breiten Schultern?

Aber ich verstehe die Kroaten auch nicht.....wir hatten jetzt ein serbisches Auto 3 Wochen direkt am Meer geparkt.....jeden Tag hab ich darauf gewartet das es mal jemand ins Meer schiebt....oder wenigstens ein paar Scheiben einschlägt.....aber nix dergleichen.
    Soll verstehen wer will

- - - Aktualisiert - - -

Nur ein Beispiel für Penner wie dich....

es gehört einiges an mut oder männern mich anzugreifen du gräte ausserdem hab ich sehr gute freunde unter den torcidas die einige ansagen verteilt habn an verzweifelte irre wie dich die net klar drauf kamen das ein serbe so öffentlich chillt dort ....

es gehört einiges an mut oder männern mich anzugreifen du gräte ausserdem hab ich sehr gute freunde unter den torcidas die einige ansagen verteilt habn an verzweifelte irre wie dich die net klar drauf kamen das ein serbe so öffentlich chillt dort ....
    Ja ja Lügenbaron....spar dir deine Märchen für dein nächstes Stalkingopfer...

Ja ja Lügenbaron....spar dir deine Märchen für dein nächstes Stalkingopfer...

sagt der troll der kein halt macht vor ladys wenn er sich in rage rotzt ....aber solang ratten wie du sowas über mich behaupten ists ok und zeigt nur das ich recht habe und auf der richtigen seite steh

es ist ein alltägliches bedrohungsszenario also tagesstandard..... mach doch ma den selbsttest egal wo in kroatien und gib dich als serbe aus ....mal sehn wie du davon kommst und obs hilft nachher zu schreien spass spass bin kroate .... die schilder in bg sind neu und wann wurde die autobahn zagreb bis serb grenze gebaut.... aber relativier weiter .....
    Novine, forumi, drustvene mreze, stadioni, dvorane, govori politickih elita zatrpani su izjavama mrznje jednih prema drugima i ovako kad se nesto dogodi nije nista ocekivano i samo je "logicka" posljedica uzajamne atmosfere koja se reprodukuje. Ja licno ovaj dogadjaj u Zagrebu ne bi vezivao za nacionalnost, nego za cist huliganizam.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Novine, forumi, drustvene mreze, stadioni, dvorane, govori politickih elita zatrpani su izjavama mrznje jednih prema drugima i ovako kad se nesto dogodi nije nista ocekivano i samo je "logicka" posljedica uzajamne atmosfere koja se reprodukuje. Ja licno ovaj dogadjaj u Zagrebu ne bi vezivao za nacionalnost, nego za cist huliganizam.

ma daj vuce stvarno sad seres i ako te cenim .... pravi huligani nebi klince napali to su bili srbomrzci .... wenns richtige hools gewesen wären wäre es zu weit aus schlimmeren verletzungen gekommen ...

sagt der troll der kein halt macht vor ladys wenn er sich in rage rotzt ....aber solang ratten wie du sowas über mich behaupten ists ok und zeigt nur das ich recht habe und auf der richtigen seite steh
    Ladys? So ne schimmelige Cetnikrotze wie du es bist kannst nur du Lady nennen.
    Wenn ich nicht wie du Userinen bedrohe weil sie nix mehr von mir wissen wollen, ist alles in Ordnung. Das belegt nur noch einmal das du weniger als das Smegma eines Schweines wert bist.

Ladys? So ne schimmelige Cetnikrotze wie du es bist kannst nur du Lady nennen.
    Wenn ich nicht wie du Userinen bedrohe weil sie nix mehr von mir wissen wollen, ist alles in Ordnung. Das belegt nur noch einmal das du weniger als das Smegma eines Schweines wert bist.

genau das wars

ma daj vuce stvarno sad seres i ako te cenim .... pravi huligani nebi klince napali to su bili srbomrzci .... wenns richtige hools gewesen wären wäre es zu weit aus schlimmeren verletzungen gekommen ...
    Du bist an Dummheit echt nicht zu übertreffen