BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 491 von 590 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.576 Aufrufe

  1. #4901
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    834

  2. #4902
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.311
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    I ne samo oni.

    Links und rechts ist Nimand mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.slobodnadalmacija.hr/novo...itickom-scenom

  3. #4903
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.047

  4. #4904
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    834

  5. #4905
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    834

  6. #4906
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.902
    Nach dem feigen Angriff auf serbische Wasserballkidds betribt jetzt auch noch der serbische Trainer Propaganda

    'Ne dirajte tu djecu!' Tetovirani Hrvat spasio Srbe od huligana | 24sata

  7. #4907
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Und wer sagt dir, du Superhirn, dass die kroatische Zeitung die Wahrheit sagt? Und das ist jetzt dein Hauptproblem, statt was die Hooligans da mit den Jungs gemacht haben?
    Für dich muss man sich fremdschämen.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.blic.rs/vesti/hronika/ne-...gana-u/4yf7zdk

    Da steht die angebliche Propaganda. Der Tätowierte wird sogar lobend erwähnt und auch was da nicht stimmt.

  8. #4908
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.902
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dir, du Superhirn, dass die kroatische Zeitung die Wahrheit sagt? Und das ist jetzt dein Hauptproblem, statt was die Hooligans da mit den Jungs gemacht haben?
    Für dich muss man sich fremdschämen.

    - - - Aktualisiert - - -

    "NE DIRAJTE TU DECU" Krupni istetovirani Hrvat spasao vaterpoliste od huligana u Zagrebu

    Da steht die angebliche Propaganda. Der Tätowierte wird sogar lobend erwähnt und auch was da nicht stimmt.
    Na Hohlbirne...wieder mal nix gerafft?
    Macht nix...ist man ja gewohnt bei dir

  9. #4909
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.198
    bratusa versucht zu beschwichtigen weil er seiner aufsichtspflicht net nachgekommen ist schon mit dem satz zum falschen zeitpunkt am falschen ort ... ... der tätowierte der geholfen hat scheint ein hool aus dem inneren bzw harten kern zu sein sonst hätten die affen nie auf ihn gehört ... zeigt aber wieder ma wie ahnungslose hools ultras und einfach gewaltbereite affen in einen topf werfen .... hools hält keiner so schnell auf egal wie breit gross oder tätowiert er ist net ma bullen ... das waren paar debile faschistische ultras und net einfach iwelche hools ...die meisten hools sofern es sich um den harten kern handelt schlagen keine wehrlosee egal was sie sind ..... es gibt ehre unter männern aber nie unter ratten .... wenn ante meine urlaubsberichte aus dem bp rausgewühlt hat kann man lesen was ich über einige toricdas schreibe und wie sie sich von der faschistischen mehrheit unterscheiden .....

  10. #4910
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    kad mangup se prave heroj

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12