BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 496 von 598 ErsteErste ... 396446486492493494495496497498499500506546596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 5972

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.971 Antworten · 179.981 Aufrufe

Ana

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Meinst du das Vatrena immer gegen andere schiesst und nie Antwort gibt wenn sie zu serbische Verbrechen gefragt wird, dies ist jetzt auch wider belegt worden wie x mal in der Vergangenheit.

Oder meinst du meine Aussage in der ich mit dem Opfer durch serbische Hand übertrieben haben und meine Aussage mehrfach korigiert habe.

Ich leugne keine Verbrechen durch kroatische Hand, Vatrena leugnett es andauernd in dem sie bewusst nie was sagt noch Antwortet sie zu dem Thema, wie hir wider bewiesen.
    Ich meine deine Aussage, dass Vatrena immer serbische Verbrechen leugnet. Du dies aber nicht belegen kannst. Wie kann sie was verleugnen wenn es dafür keine Beweise gibt?

Meinst du das Vatrena immer gegen andere schiesst und nie Antwort gibt wenn sie zu serbische Verbrechen gefragt wird, dies ist jetzt auch wider belegt worden wie x mal in der Vergangenheit.

Oder meinst du meine Aussage in der ich mit dem Opfer durch serbische Hand übertrieben haben und meine Aussage mehrfach korigiert habe.

Ich leugne keine Verbrechen durch kroatische Hand, Vatrena leugnett es andauernd in dem sie bewusst nie was sagt noch Antwortet sie zu dem Thema, wie hir wider bewiesen.
    du behauptest ich leugne serbische Verbrechen, dann zeig mir die Posts. Das kannst du nicht weil es sie nicht gibt.
    Aber du behauptest weiterhin..... Sag mal wie beschränkt bist du eigentlich. Vor kurzer Zeit noch hast die ustsa verniedlicht und du willst den moralischen Zeigefinger heben.
    Warum hörst du nicht einfach auf dich lächerlich zu machen

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es serbische Verbrechen. Aber wer die Ustasa und die ndh in ihrer unfassbaren Gräul auch nur im Ansatz versucht gleichzusetzen der zeigt wessen geistes kind er ist.
    Jesi ti mozda blesav onako malo
    Wo unterscheiden sich die Verbrechen auser in dem das von den Kroaten hauptsächlich Serben, Kroaten, Juden zu Opfern wurden.
    Und sich die Cetiks eher damit befassten Moslem abzuschlachten und dann Kroaten.

Der einzige Unterschied ist Kroatien hatte eigene grauenvolle KZ unter ihrer Führung und die Serben hatten KZts unter deutscher Führung.

Du wirst die Verbrechen der Ustasa niemals reinwachsen über einen Bürgerkrieg der 90iger.
    Aber gut. Wir wissen das du ein bekennender Ustasajünger bist.

Stjepan Radic, Milan Suffley..itd...waren schon Opfer der Cetnici, als die Ustasa noch nicht existierte....

1918-1995 ......das Ende eurer Ideologie auf kroatischen Boden

du behauptest ich leugne serbische Verbrechen, dann zeig mir die Posts. Das kannst du nicht weil es sie nicht gibt.
    Aber du behauptest weiterhin..... Sag mal wie beschränkt bist du eigentlich. Vor kurzer Zeit noch hast die ustsa verniedlicht und du willst den moralischen Zeigefinger heben.
    Warum hörst du nicht einfach auf dich lächerlich zu machen
    Ich hab dir ganz klar eine Frage zu deiner Meinung gefragt und du antwortest nicht, wie kanst du behaupten du leugnest nicht.
    Bewustes verschweigen und auf andere Sachen ableken ist Leugnen.

Wo unterscheiden sich die Verbrechen auser in dem das von den Kroaten hauptsächlich Serben, Kroaten, Juden zu Opfern wurden.
    Und sich die Cetiks eher damit befassten Moslem abzuschlachten und dann Kroaten.

Der einzige Unterschied ist Kroatien hatte eigene grauenvolle KZ unter ihrer Führung und die Serben hatten KZts unter deutscher Führung.
    ovo stvarno nema vise smisla sa tobom.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dir ganz klar eine Frage zu deiner Meinung gefragt und du antwortest nicht, wie kanst du behaupten du leugnest nicht.
    Bewustes verschweigen und auf andere Sachen ableken ist Leugnen.
    Du versuchst mir mit irgendwelchen dummen Fragen was zu unterstellen du trottel, weil du gecheckt hast das du einfach nur dumme Unterstellungen machst. Gefragt nach beweisen eierst du dumm rum und rotzt mal wieder was selten bescheurtes raus.
    Du bist der der relativiert und den wohlwollenden gibt.
    jedi govna bre

Wenn die Deutschen ein KZ in Serbien errichten unter Billigung einer Handvoll Mitläufer, ist es ein Riesenunterschied zu dem, wenn ein Staat mit Billigung vieler seiner Bürger gegen Juden, Serben und Roma vorgeht, ein KZ errichtet und dann auch noch heute nicht vehement gegen Leute vorgeht, die die Vorkommnisse leugnen und verharmlosen und relativieren.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen ein KZ in Serbien errichten unter Billigung einer Handvoll Mitläufer, ist es ein Riesenunterschied zu dem, wenn ein Staat mit Billigung vieler seiner Bürger gegen Juden, Serben und Roma vorgeht, ein KZ errichtet und dann auch noch heute nicht vehement gegen Leute vorgeht, die die Vorkommnisse leugnen und verharmlosen und relativieren.
    Bei dem KZ hast du recht,
    Und Jasenovac wurde von mir nie verharmlost, doch wurde Jasenovac für Propaganazwecke missbraucht ob von Tito oder jetz von den Serben.
    Die Bürger hatten unter Pavelic nichts zu sagen man machte das was er verlangt oder geriet selber unters Messer. Pavelic war keine Wahl sonder ein Produkt serbischer Agresionen das durch Hitler/ Musolini an die Macht kahm. Die Kroaten hatten keine eigene Armee wie die Serben um sich gegen jemanden wehren zu können. Pavelic hatte zwei Seiten einerseits brachte er die Möglichkeit sich von der Tyranei der Serben zu lösen andererseits behang er schwere Verbrechen an Andersdenkende vorallem Serben und er beanspruchte viel zu viel Land das dem Kroaten nicht gehört und gleichzeitig gab der die Küste an Italien ab.
    Ehrliches trauern an Opfer von Jasenovac ist in Ordnung aber nicht wen Vucic und Dodig vor einer Tafel um 700000 Ofern Trauern, dies ist häsliche Propaganda auf untersten Niveau.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen

Quelle ? Welche Vielen Bürger Kroatiens sollen das gewesen sein ? Jeder weiss, dass die Macek Bauernpartei die Mehrheit der Stimmen hatte, ausser eine Cetnikvirus befallene Oma, die es wie ihre Mitstreiter immer noch nicht verwunden hat, dass das Serbentum in Kroatien nicht mehr existiert.

ps. Was die Verharmlosung angeht halte ich mich an Fakten und nicht an Ravna Gora Inzucht Tratsch

ovo stvarno nema vise smisla sa tobom.

- - - Aktualisiert - - -

Du versuchst mir mit irgendwelchen dummen Fragen was zu unterstellen du trottel, weil du gecheckt hast das du einfach nur dumme Unterstellungen machst. Gefragt nach beweisen eierst du dumm rum und rotzt mal wieder was selten bescheurtes raus.
    Du bist der der relativiert und den wohlwollenden gibt.
    jedi govna bre
    Vatrena ich hab keine Probleme eine Aussage uner Ustasche Verbrechen zu machen, auch auf deine Fragen geb ich Antworte.

Ein Cetniks haben auch Verbrechen begangen mehr kommt aus dir nicht raus.

Aber gleichzeitig Cetniks, Mladic und andere Verbrechen abzufeiern das kanst du.
    Wenn dann eine direkte Frage kommt gest du jeder aus dem Weg und Zeigt mit dem Finger in Kroatien richtig.
    Leugnen und permanentes Relativierung gehört immer zu dir.