BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 497 von 597 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 5970

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.969 Antworten · 179.845 Aufrufe

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Quelle ? Welche Vielen Bürger Kroatiens sollen das gewesen sein ? Jeder weiss, dass die Macek Bauernpartei die Mehrheit der Stimmen hatte, ausser eine Cetnikvirus befallene Oma, die es wie ihre Mitstreiter immer noch nicht verwunden hat, dass das Serbentum in Kroatien nicht mehr existiert.

ps. Was die Verharmlosung angeht halte ich mich an Fakten und nicht an Ravna Gora Inzucht Tratsch

natürlich Metlo. Und das Hitler in Zagreb mit Blumen empfangen wurde ist ne Ravna Gora Erfindung.
    Euer papa franjo hat schon versucht die Ustasa Opferzahlen auf eine lächerliche Zahl runterzuschrauben.
    Du hälst dich nicht an Fakten, du relativierst und verharmlost. Aber das ist ja nix neues.
    Weil schuld tragen letztlich immer die Serben. Selbst für das dunkelste Kapitel kroatischer Geschichte.
    idi leci se

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vatrena ich hab keine Probleme eine Aussage uner Ustasche Verbrechen zu machen, auch auf deine Fragen geb ich Antworte.

Ein Cetniks haben auch Verbrechen begangen mehr kommt aus dir nicht raus.

Aber gleichzeitig Cetniks, Mladic und andere Verbrechen abzufeiern das kanst du.
    Wenn dann eine direkte Frage kommt gest du jeder aus dem Weg und Zeigt mit dem Finger in Kroatien richtig.
    Leugnen und permanentes Relativierung gehört immer zu dir.
    Nochmal und das letzte mal. Wo und wann feiere ich serbische Verbrechen ab?
    Wenn du argumentativ nicht dagegen halten kannst ist das eine Sache. Aber mir Unterstellungen zu machen die du nicht belegen kannst, das ist dumm dreist.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja waren sie definitiv und net im geringsten mit den ustasas zu vergleichen .... mit der brutalität der ustasas ist nix auf der welt zu vergleichen und net ma die deutschen hatten kinder kz's ..... sogar die is ist humaner als die ustasas es waren
    To je ideologija koja je lažno optuživala hrvatski narod kao zločinački i genocidan i za to im je trebao Jasenovac sa izmišljenih 700 tisuća ili milijun žrtava. Danas su prof. Josip Jurčević, Igor Vukić(srbin, otac i baka mu preživjeli Jasenovac) , Mladen Ivezić i drugi povjesničari dokazali da je u radnom logoru Jasenovcu i Staroj Gradiški umrlo ili stradalo ukupno 403 logoraša. Dokazali su da je četničko-komunistički režim proizveo ukupno oko 89 posto do sada istraženih stratišta i grobišta, a svega 0,13 posto NDH i ustaše. To su sve razlozi zbog kojih se ne istražuju i ne govori o uzrocima.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    natürlich Metlo. Und das Hitler in Zagreb mit Blumen empfangen wurde ist ne Ravna Gora Erfindung.
    Euer papa franjo hat schon versucht die Ustasa Opferzahlen auf eine lächerliche Zahl runterzuschrauben.
    Du hälst dich nicht an Fakten, du relativierst und verharmlost. Aber das ist ja nix neues.
    Weil schuld tragen letztlich immer die Serben. Selbst für das dunkelste Kapitel kroatischer Geschichte.
    idi leci se

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal und das letzte mal. Wo und wann feiere ich serbische Verbrechen ab?
    Wenn du argumentativ nicht dagegen halten kannst ist das eine Sache. Aber mir Unterstellungen zu machen die du nicht belegen kannst, das ist dumm dreist.
    Ich unterstelle dir nichts unwahres, dass weisst du genau, ich will auch nicht in der Vergangenheit einwühlen ich erinnere dich daran wenn es wider passiert und es passiert so sicher wie das Amen in der Kirche.

Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    To je ideologija koja je lažno optuživala hrvatski narod kao zločinački i genocidan i za to im je trebao Jasenovac sa izmišljenih 700 tisuća ili milijun žrtava. Danas su prof. Josip Jurčević, Igor Vukić(srbin, otac i baka mu preživjeli Jasenovac) , Mladen Ivezić i drugi povjesničari dokazali da je u radnom logoru Jasenovcu i Staroj Gradiški umrlo ili stradalo ukupno 403 logoraša. Dokazali su da je četničko-komunistički režim proizveo ukupno oko 89 posto do sada istraženih stratišta i grobišta, a svega 0,13 posto NDH i ustaše. To su sve razlozi zbog kojih se ne istražuju i ne govori o uzrocima.
    Gemeldet du dreckiges Stück Faschisten scheiße

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Gemeldet du dreckiges Stück Faschisten scheiße

Mahlzeit , retardirani gnjojojedu.

Alles was nach 45 literrarisch kam könnt ihr euch in den Arsch stecken und nochmal in den Mund .
    1943 sind zu 90% aller faschistischen Tschetniks in die Partizanen übergegangen.
    Unter dem Deckmantel Komunizmus viel fantasie(leicht gesagt) gezeigt. Was auch 91 gezeigt wurde.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    idi leci se

- - - Aktualisiert - - -

.
    Blumen sind beim Empfang üblich .. aber das Deine Sorte dies auf das kroatische Volk beschränkt ist nichts neues.

"Hrvati su najhrabriji narod na svetu ne zato sto se nicega ne boje, nego zato sto se nicega ne stide" - Jovan Ducic

Mahlzeit , retardirani gnjojojedu.

Alles was nach 45 literrarisch kam könnt ihr euch in den Arsch stecken und nochmal in den Mund .
    1943 sind zu 90% aller faschistischen Tschetniks in die Partizanen übergegangen.
    Unter dem Deckmantel Komunizmus viel fantasie(leicht gesagt) gezeigt. Was auch 91 gezeigt wurde.
    1943 ? War 44 als man sich rasierte

ps.

...od svih turaka, srbi su najgori ...