BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 501 von 594 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5933

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.932 Antworten · 178.693 Aufrufe

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Zu Jasenovac gibt es ofizielle Zahlen die Liegen bei ca. 100000 Opfern und an die halte ich mich auch.

Auch wenn sich herausstellt hat das ein paar Namen auf der Opferliste stehen die da nicht hingehören (auch bei den Ofiziellen)
    Jasenovac war ein schrekliches KZ was auch als Arbeitslager genutzt wurde, was die Verbrechen nicht schlimmer macht (unter unmänschlichen Bedingungen zu schuften und dann abkratzen oder sofort hingerichtet zu werden ist für mich kein Unterschied)

Ich hab kein Problem damit das Vucic und Dodik un die Opfer von Jasenovac trauern.
    Ich han ein Problem damit das sie um 700000 Opfer trauern und die Zahl bei der Gedenkstätte in Donja Gradina nichts auf eine realistische Zahl änder. So ist es nur reine Propaganda gegen Kroatien.

Ich unterstelle dir nichts falsches, das weisst du genau.
    Dann zitiere mich was ich dir falsches unterstellt habe.

Du schweigst bewusst und Zeigst mit dem Finger auf andere, so hab ich dich erlebt und nie anders, ein Wunder das du die Verbrechen in Srebrenca Wort wörtlich verabscheust.
    Du bist so ein Stück dummer Hundescheisse Alter

...ekipa draza na aparatima ...

Geil wie sich das Team Draza aufregt.

- - - Aktualisiert - - -

Behinderter als das Team kann man nicht sein

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wow... Du kennst also mindestens einen Namen

schön wie du mit deinem Landsmann über Opferzahlen plauderst. Der NDH und dem kroatischen Volk ist der Genocid an den Serben natürlich aufgezwungen worden von den Deutschen. Ist ja natürlich vollkommen einleuchtend. Deswegen haben sich sowohl deutsche als auch italienische Generäle entsetzt über die Brutalität mit der Ustasas geschlachtet haben.
    um nicht auf weitere hässliche Details einzugehen.

Aber schieb ruhig weiter den Fokus auf die RS.

Und Strahimirovic Serbe der Jasenovac als Kulturstätte darstellt wo Serben behütet und gemästet wurde sass für seine Perversitäten schon im Gefängnis. Aber in dem kranken Weltbild unseres Forumsujos natürlich vollkommen zu unrecht.

koje ste vi bijede.
    Du merkst nicht mal welchen mist du hier schreibst, euch ist der Genozid auch aufgezwungen worden und zusätzlich feiert viele Serben die Drehbuchautoren des Genozids aus dem 90igern.

Pavelic ist nicht Kroatien und bestimmt nicht das Volk, zimmlich alle Kroaten verurteilen die Verbrechen der Ustaschas.

Einmal für dich ganz Einfach

Pavelic = Ustaschagründer
    Pavelic = Produkt serbischer Agresion
    Pavelic = Freund von Musolini
    Musolini = Freund von Hitler
    Hitler= Wansiniger mit vilen Waffen
    Pavelic und sein direktes Umfeld Organisierten KZ

Kroatisches Volk= ein Teil Partizanen der andere Teil wusste nicht was Jasenovac war da keine Medien ( keine Zeitung, kein Fernseher, gröstenteils auch kein Radio und vorallem keine Händys.

Kroatisches Volk= keine Verbrecher

Kroatien hat mit den Verbrechen im 2 WK nichts zu tun zu unterschied zu der RS die wurde auf Verbrechen gegründet und das breite Volk steht hinter ihren Genozidmonstern.

Wenn ihr wenigstens auf einen Schuldigen Serben zeigen könntet der für das Verbrechen verantwortlich ist, nicht mal für das sind ihr in der Lage. Srebrenca verteilst weils ein schrekliches Verbrechen war, aber keiner ist schuld daran.

Die einzige Schuldzuweisungen nach der sich des Teams Draza die Bosnjaken sind selber schuld.

Wer keinen Anstand hat reagiert genau wie ihr

kann ma wer nen exorzisten rufen oder mir n knüppel geben ....?!

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    hättsch halt was gscheits glernt!

!
    Mein Hochschulabschluss langt mir vorläufig.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kann ma wer nen exorzisten rufen oder mir n knüppel geben ....?!
    Ein Exorzist kann dir nicht weiter helfen die Gehirnwäsche durch DR. Dabic wirst du nir mit einem Psychiater los.

Du bist nicht mal in der Lage einen Serben zu nennen der für Srebrenca schuldig ist, gleichzeitig beschuldigst du das kroatische Volk für Jasenovac.

Schlimm deine Gehirnwäsche, lass dich mal behandeln würde dir gut tun.

DIe Kraoten haben nichts mit den Juden-Serben-und Roma-Morden und dem Faschismus zu tun.
    Die Deutschen haben dann auch nichts mit den Judenmorden und dem Nationalsozialismus zu tun.

Die Serben aus Bosnien haben dann auch nichts mit Srebrenica zu tun.

*ironieoff*
    Fein, dann ist ja alles gut.

Daro, was ist mit deiner Flagge???

DIe fängt ja mit einem weißen Kästchen an...
    Aber im Unterschied zur heute offiziellen Sahovnica, die mit einem roten Quadrat links oben beginnt, steht bei der NDH-Sahovnica ein weißes Quadrat am Beginn - derstandard.at/2000043009939/Anzeige-wegen-SS-Symbolen-an-Gedenkstaetten

"Aber im Unterschied zur heute offiziellen Sahovnica, die mit einem roten Quadrat links oben beginnt, steht bei der NDH-Sahovnica ein weißes Quadrat am Beginn. - derstandard.at/2000043009939/Anzeige-wegen-SS-Symbolen-an-Gedenkstaetten."

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    DIe Kraoten haben nichts mit den Juden-Serben-und Roma-Morden und dem Faschismus zu tun.
    Die Deutschen haben dann auch nichts mit den Judenmorden und dem Nationalsozialismus zu tun.

Die Serben aus Bosnien haben dann auch nichts mit Srebrenica zu tun.

*ironieoff*
    Fein, dann ist ja alles gut.

Daro, was ist mit deiner Flagge???

DIe fängt ja mit einem weißen Kästchen an...
    Aber im Unterschied zur heute offiziellen Sahovnica, die mit einem roten Quadrat links oben beginnt, steht bei der NDH-Sahovnica ein weißes Quadrat am Beginn - derstandard.at/2000043009939/Anzeige-wegen-SS-Symbolen-an-Gedenkstaetten

"Aber im Unterschied zur heute offiziellen Sahovnica, die mit einem roten Quadrat links oben beginnt, steht bei der NDH-Sahovnica ein weißes Quadrat am Beginn. - derstandard.at/2000043009939/Anzeige-wegen-SS-Symbolen-an-Gedenkstaetten."

Seit wann stört dich ein schweizer Gemeinde Wappen.
    Sind das Faschos hier in der Schweiz ihr Wappen fängt mit weiss an.
    Das mit dem Wappen war nicht dein Ernst.

Das serbische Volk zähle ich nicht als schuldige für Srebrenca, wiele sind schuldig weil sie die Schuldigen decken.

Oder bist du der Meinung das, dass serbische Vorknverantwortlich für Srebrenca ist?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr merkt gar nicht welchen Mist ihr verzapft.

Das Kroatische Wappen fing vor dem 1WK immer mit dem weissen Feld an, die Kroaten wusten vor 1000 jahren das, dass Wappen für faschistische Zwecke genutzt wird.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Seit wann stört dich ein schweizer Gemeinde Wappen.
    Sind das Faschos hier in der Schweiz ihr Wappen fängt mit weiss an.
    Das mit dem Wappen war nicht dein Ernst.

Das serbische Volk zähle ich nicht als schuldige für Srebrenca, wiele sind schuldig weil sie die Schuldigen decken.

Oder bist du der Meinung das, dass serbische Vorknverantwortlich für Srebrenca ist?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr merkt gar nicht welchen Mist ihr verzapft.

Das Kroatische Wappen fing vor dem 1WK immer mit dem weissen Feld an, die Kroaten wusten vor 1000 jahren das, dass Wappen für faschistische Zwecke genutzt wird.
    So Spasti, in ganz NDH kroatien wurden knapp 800.000 Serben, Juden und Sinti und Roma getötet.
    Dein Landsmann Strahimir postet hier dauerhaft was von 400 toten, du redest von serbischer Aggression die vorrausgang was beides nicht mehr als faschistische Propaganda ist.
    Und die Hochschule hast du IQ-Monster höchstens mit nem Hausmeisterschlüssel abgeschlossen.