BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 503 von 598 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 5972

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.971 Antworten · 180.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wenn sich ekipa draza leute aufregen kann es nur was gutes sein, auch wenn ich oft nicht strahimir's meinung bin....aber go strahimir.......
    peinlich. Er leugnet den Genocid an den Serben und du findest das lustig....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liefer mal paar Beweise du frustrierter Pinocchio....

sehr interessant das kein oberelitenkroate mit nem iq von 580 auf strasilos Genocidleugnungen eingeht.

ich bekomm sogar von den eigenen verkauften seelen n shitstorm wenn ich die wahrheit über die feigen mordenden "verteidiger" vukovars schreibe und beweise das sie innerhalb eines halben tages ausgeräuchert wären wenn sie net zivilisten als schutzschilde gehalten hätten.......dann kommen sogar märchen von spritzenden kinderblut und heldenhaften deserteuren alles wird unbelegt geglaubt ...... aber das wichtigste ist das wir team draza nie aufhören für die wahrheit und gerechtigkeit zu kämpfen und jeder dank ein dolchstoss in deren eingeweide ist

...ich kenne dich und deine einstellungen schon seit langem sehr gut, aus anderen thread's...du musst jetzt nicht eine ernsthafte diskussionsbereitschaft vorheuheln...lassen wir es hier gut sein...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich kenne dich und deine einstellungen schon seit langem sehr gut, aus anderen thread's...du musst jetzt nicht eine ernsthafte diskussionsbereitschaft vorheuheln...lassen wir es hier gut sein...
    ich kenn dich ja auch und deswegen überrascht mich ja dein debiler Post nicht wirklich....

ich kenn dich ja auch und deswegen überrascht mich ja dein debiler Post nicht wirklich....
    ...schon ok ...

Würde ein Serbe Srebrenica so verniedlichen oder in Deutschland jemand den Holocaust leugnen was genau würde geschehen?
    Das entsetzten wäre riesig. Aber den Penner sollen wir am besten ignorieren.
    Anstatt mich anzuquatschen könntest deinen Landsmann vielleicht mal anhauen. Oder?!
    Würde ein Serbe mindestens einen Schuldigen für Srebrenca nennen, wäre es schon ein Vortschrit.
    Aber sagen es wahr ein schrekliches Verbrechen und keiner ist daran schuld ist was anderes.

Ich bin nicht Historiker und kann die Vergangenheit nicht beurteilen und halt mich an Ofiziellen Fakten

1. Jasenovac war ein schrekliches Verbrechen an Gegner der Ustaschas.
    2. Tito missbrauchte Jasenovac in demm er die Zahl der Opfer um das massiv erhöhte.
    3. Beim Belgrader Dialog 2002 kamen beide Seiten überein, dass sich die Zahl der Umgekommenen etwa auf 60.000 bis 80.000 belaufen müsste, was den Jahre zuvor von Žerjavić und Kočović errechneten Daten entspricht.[26][27]

4. Alles was den obigen Zahlen nicht entspricht ist Propaganda. ob 400 oder 700000
    5. Das kroatische Volk hat mit dem Verbrechen einzelnern nichts zu tun. Kroatien verurteilte sogar Verantwortliche für Jasenovac
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dinko_%C5%A0aki%C4%87

Dinko Šakic wurde in heutigen Kroatien verurteilt.

sie heucheln entspanntheit vor mit schlechtem humor dabei steppt innerlich der adolf.......

...sieht man an eurer entspanntheit wenn strahimir was postet ...

Liefer mal paar Beweise du frustrierter Pinocchio....

sehr interessant das kein oberelitenkroate mit nem iq von 580 auf strasilos Genocidleugnungen eingeht.
    Kein Problem:

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du beknackt ...kannst du nicht lesen....wem wenn nicht ihm?? wen man ihm nicht völkermord nachweisen kann dann war es auch keiner sondern ein massenmord.....und das ist ein unterschied...jasenovac war ein völkermord......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie heucheln entspanntheit vor mit schlechtem humor dabei steppt innerlich der adolf.......

und in der Zwischenzeit macht sich Corba auf der Suche nach nem Beitrag von uns beiden den er wieder aus dem Zusammenhang reisst...
    Aber warum Strasilos Genocidleugnungen ansprechen.
    Nezna se sta je gore, njihovo cutanje ili njegovo negiranje....