BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 503 von 598 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 5972

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.971 Antworten · 180.088 Aufrufe

  1. #5021
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wenn sich ekipa draza leute aufregen kann es nur was gutes sein, auch wenn ich oft nicht strahimir's meinung bin....aber go strahimir.......
    peinlich. Er leugnet den Genocid an den Serben und du findest das lustig....

  2. #5022
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.338
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liefer mal paar Beweise du frustrierter Pinocchio....

    sehr interessant das kein oberelitenkroate mit nem iq von 580 auf strasilos Genocidleugnungen eingeht.



    ich bekomm sogar von den eigenen verkauften seelen n shitstorm wenn ich die wahrheit über die feigen mordenden "verteidiger" vukovars schreibe und beweise das sie innerhalb eines halben tages ausgeräuchert wären wenn sie net zivilisten als schutzschilde gehalten hätten.......dann kommen sogar märchen von spritzenden kinderblut und heldenhaften deserteuren alles wird unbelegt geglaubt ...... aber das wichtigste ist das wir team draza nie aufhören für die wahrheit und gerechtigkeit zu kämpfen und jeder dank ein dolchstoss in deren eingeweide ist

  3. #5023
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    peinlich. Er leugnet den Genocid an den Serben und du findest das lustig....
    ...ich kenne dich und deine einstellungen schon seit langem sehr gut, aus anderen thread's...du musst jetzt nicht eine ernsthafte diskussionsbereitschaft vorheuheln...lassen wir es hier gut sein...

  4. #5024
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich kenne dich und deine einstellungen schon seit langem sehr gut, aus anderen thread's...du musst jetzt nicht eine ernsthafte diskussionsbereitschaft vorheuheln...lassen wir es hier gut sein...
    ich kenn dich ja auch und deswegen überrascht mich ja dein debiler Post nicht wirklich....

  5. #5025
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ich kenn dich ja auch und deswegen überrascht mich ja dein debiler Post nicht wirklich....
    ...schon ok ...

  6. #5026
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.476
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Würde ein Serbe Srebrenica so verniedlichen oder in Deutschland jemand den Holocaust leugnen was genau würde geschehen?
    Das entsetzten wäre riesig. Aber den Penner sollen wir am besten ignorieren.
    Anstatt mich anzuquatschen könntest deinen Landsmann vielleicht mal anhauen. Oder?!
    Würde ein Serbe mindestens einen Schuldigen für Srebrenca nennen, wäre es schon ein Vortschrit.
    Aber sagen es wahr ein schrekliches Verbrechen und keiner ist daran schuld ist was anderes.

    Ich bin nicht Historiker und kann die Vergangenheit nicht beurteilen und halt mich an Ofiziellen Fakten

    1. Jasenovac war ein schrekliches Verbrechen an Gegner der Ustaschas.
    2. Tito missbrauchte Jasenovac in demm er die Zahl der Opfer um das massiv erhöhte.
    3. Beim Belgrader Dialog 2002 kamen beide Seiten überein, dass sich die Zahl der Umgekommenen etwa auf 60.000 bis 80.000 belaufen müsste, was den Jahre zuvor von Žerjavić und Kočović errechneten Daten entspricht.[26][27]

    4. Alles was den obigen Zahlen nicht entspricht ist Propaganda. ob 400 oder 700000
    5. Das kroatische Volk hat mit dem Verbrechen einzelnern nichts zu tun. Kroatien verurteilte sogar Verantwortliche für Jasenovac
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dinko_%C5%A0aki%C4%87

    Dinko Šakic wurde in heutigen Kroatien verurteilt.

  7. #5027
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.338
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    peinlich. Er leugnet den Genocid an den Serben und du findest das lustig....


    sie heucheln entspanntheit vor mit schlechtem humor dabei steppt innerlich der adolf.......

  8. #5028
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.890
    ...sieht man an eurer entspanntheit wenn strahimir was postet ...

  9. #5029
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.990
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liefer mal paar Beweise du frustrierter Pinocchio....

    sehr interessant das kein oberelitenkroate mit nem iq von 580 auf strasilos Genocidleugnungen eingeht.
    Kein Problem:

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du beknackt ...kannst du nicht lesen....wem wenn nicht ihm?? wen man ihm nicht völkermord nachweisen kann dann war es auch keiner sondern ein massenmord.....und das ist ein unterschied...jasenovac war ein völkermord......

  10. #5030
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie heucheln entspanntheit vor mit schlechtem humor dabei steppt innerlich der adolf.......

    und in der Zwischenzeit macht sich Corba auf der Suche nach nem Beitrag von uns beiden den er wieder aus dem Zusammenhang reisst...
    Aber warum Strasilos Genocidleugnungen ansprechen.
    Nezna se sta je gore, njihovo cutanje ili njegovo negiranje....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12