BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 504 von 591 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 5901

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.900 Antworten · 177.788 Aufrufe

  1. #5031
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Müll bleibt nun mal Müll

  2. #5032
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...sieht man an eurer entspanntheit wenn strahimir was postet ...
    ja mann... Chillen wir doch einfach. Waren ja nur paar hunderttausend Serben....

  3. #5033
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ja mann... Chillen wir doch einfach. Waren ja nur paar hunderttausend Serben....
    ...waren es nicht milliarden?...

  4. #5034
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.208
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Würde ein Serbe mindestens einen Schuldigen für Srebrenca nennen, wäre es schon ein Vortschrit.
    Aber sagen es wahr ein schrekliches Verbrechen und keiner ist daran schuld ist was anderes.

    Ich bin nicht Historiker und kann die Vergangenheit nicht beurteilen und halt mich an Ofiziellen Fakten

    1. Jasenovac war ein schrekliches Verbrechen an Gegner der Ustaschas.
    2. Tito missbrauchte Jasenovac in demm er die Zahl der Opfer um das massiv erhöhte.
    3. Beim Belgrader Dialog 2002 kamen beide Seiten überein, dass sich die Zahl der Umgekommenen etwa auf 60.000 bis 80.000 belaufen müsste, was den Jahre zuvor von Žerjavić und Kočović errechneten Daten entspricht.[26][27]

    4. Alles was den obigen Zahlen nicht entspricht ist Propaganda. ob 400 oder 700000
    5. Das kroatische Volk hat mit dem Verbrechen einzelnern nichts zu tun. Kroatien verurteilte sogar Verantwortliche für Jasenovac
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dinko_%C5%A0aki%C4%87

    Dinko Šakic wurde in heutigen Kroatien verurteilt.



    wie armseelig du srebrenica bringst als kroate damit du deinen kranken scheizz durchschieben kannst ...als wenns solchen kleinwüchsigen nazis wie dir um bosnier ging......ihr kroaten schämt euch echt für nix......ich kann dir jede einzelne einheit srebrenicas nennen und deren kommandanten sogar nen kroaten und slowenen die beteiligt waren an den erschiessungen du möchtegern geschichtsexperte......du wusstest net ma das n kroate beteiligt war oder ...deine dummes nachlallen von internet scheizze zeigt neben deiner selten dämlichen art zu schreiben was für n mongo neandertaler du bist ....

  5. #5035
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...waren es nicht milliarden?...
    nein es waren Trilliarden.... Humor auf dem Rücken ermordeter... Aber wie erwähnt.... Erstaunt mich bei dir nicht wirklich

  6. #5036

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich weiss nich von wo du die Zahlhast belegen kanst du sie sehr wahrscheinlich nicht 400 ist Blödsinn, aber bitte um Quellen für die 800000. Pavelic war ein Produkt serbischer Aggression was ist falsch daran, dass er dann seinen Hass auf Serben so umsetzte ist nicht gerechtfertigt.
    Oder meinst du die serbischen Aggressionen im letzten Krieg leugnest du die etwa?

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ante_Paveli%C4%87

    Und was du über meinen Abschluss denkst, geht mir einfach nen feuchten Dreck an

    Ich wette du bringst keine Quellen zu den 800000 weil sie schlichtweg falsch sind.
    Und ich Wette du leugnest die serbische Aggresion im letzten Krieg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vor 25 Jahren griffen die serbischen Agressoren unter der Führung von Krigsverbrecher Ratko Mladic die kroatische Küstenstadt Šibenik an. Kroatien konnte den Angriff abwehren und so die Teilung in zwei Landesteile verhindern.

    Schibenik war nie Ansatz weise serbisch.

    Izjava 'Oba su pala' izazvala je euforiju kod napa?enog naroda | 24sata
    https://sh.m.wikipedia.org/wiki/Prog...svjetskom_ratu

    Prema podacima Američkog muzeja holokausta, ustaše u NDH (Bosni i Hercegovini i Hrvatskoj) ubili 330.000 - 390.000 Srba.[21] Po procjenama njemačkih okupatora, oficira i dimplomata, ubijeno je do dva puta više Srba. Na primjer Hitlerov izaslanik Herman Nojbaher je pisao: "Kada glavni ustaše tvrde da su ubili jedan milion pravoslavnih Srba (uključujući bebe, djecu, žene i starce), to je po mom mišljenju pretjerivanje. Na bazi dokumenata koje sam ja dobio, procjenjujem da je ubijeno 750.000 nezaštićenih ljudi."[22]

  7. #5037
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.330
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    guck du ma lieber straho und daro in die windeln vielleicht findest du was essbares.......
    Ich leugne kein kroatischen Verbrechen.

    Du findest es toll was die Cetniks im 2WK angestellt haben sls Kämpfer gegen den Faschismus schlachteten sie mal 100000 Moslems ab und dann nicht genug 50 Jahre später machten die Enkel da weiter wo ihre Grossväter aufgehört haben.

    Und Vatrena nimmt dich andauernd in Schutz und gibt dir Dankes für Menschenverachtende komentare.

    Wer ist nochmal ehrenhaft, gutaussehend, stark ....?

  8. #5038
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.208
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kein Problem:


    Bosanci machen bei der EM auf Türken??


    das ihr hässlichen euch immer neu erfinden müsst in nem forum .......aber eure fratze könnt ihr net verstecken ......ich kenn nen user der war zeitgleich onkel tante nichte und bruder

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich leugne kein kroatischen Verbrechen.

    Du findest es toll was die Cetniks im 2WK angestellt haben sls Kämpfer gegen den Faschismus schlachteten sie mal 100000 Moslems ab und dann nicht genug 50 Jahre später machten die Enkel da weiter wo ihre Grossväter aufgehört haben.

    Und Vatrena nimmt dich andauernd in Schutz und gibt dir Dankes für Menschenverachtende komentare.

    Wer ist nochmal ehrenhaft, gutaussehend, stark ....?


    ich !

  9. #5039
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    nein es waren Trilliarden.... Humor auf dem Rücken ermordeter... Aber wie erwähnt.... Erstaunt mich bei dir nicht wirklich

  10. #5040
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.208
    @cobla bring ma den ganzen thread und net nur iwas aus dem zsmhang gerissenes was dir grad passt.......also link her ich will sehen was ich so damals geschrieben habe

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12