BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 506 von 590 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.546 Aufrufe

  1. #5051
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    peinlich. Er leugnet den Genocid an den Serben und du findest das lustig....
    Igor Vukić ein Srbe sagt das.

  2. #5052
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Igor Vukić ein Srbe sagt das.
    Erzähl mal ob er dafür im Knast sass?

  3. #5053
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    871
    Boze... koliko sranja, pa ni bog vas ne moze oprati!

  4. #5054
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen

    in ganz NDH kroatien wurden knapp 800.000 Serben, Juden und Sinti und Roma getötet.
    n.

    Komisch...die Volkszählung 1948 besagt war anderes. Du wirst sicher auch die Zahlen haben der durch Cetnici getötete Serben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Immer diese Geschichtsklitterung.

    Scheinbar gibt es Kroaten, die den Serben Jasenovac nicht verzeihen können.

    Bleiben wir bei den Fakten


  5. #5055
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erzähl mal ob er dafür im Knast sass?
    Seine Familie gehört zu den Opfern von NDH und noch dazu sind es Serben, das muss doch Stimmen oder Lügen die Serben!? Na was jetzt?

  6. #5056
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260

  7. #5057
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.805
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Immer diese Geschichtsklitterung.

    Scheinbar gibt es Kroaten, die den Serben Jasenovac nicht verzeihen können.
    ...doch gibt es...ich vergebe euch das ihr die zahl runtergespielt habt von unendlich auf trillionen...

  8. #5058

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Seine Familie gehört zu den Opfern von NDH und noch dazu sind es Serben, das muss doch Stimmen oder Lügen die Serben!? Na was jetzt?
    1. Hast du keine Quelle angegeben, d.h. ich gehe stark davon aus das es von einer Fascho Seite stammt.

    2. Selbst wenn einer irgendwas behauptet muss es noch lange nicht stimmen, egal was er ist.

    3. Du bist ein dreckiges Stück Fascho-Scheiße!

  9. #5059
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.972
    Team Draza Bin schon happy dass die Böhmen uns so sehen

  10. #5060
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.531
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Du merkst nicht mal welchen mist du hier schreibst, euch ist der Genozid auch aufgezwungen worden und zusätzlich feiert viele Serben die Drehbuchautoren des Genozids aus dem 90igern.

    Pavelic ist nicht Kroatien und bestimmt nicht das Volk, zimmlich alle Kroaten verurteilen die Verbrechen der Ustaschas.

    Einmal für dich ganz Einfach

    Pavelic = Ustaschagründer
    Pavelic = Produkt serbischer Agresion
    Pavelic = Freund von Musolini
    Musolini = Freund von Hitler
    Hitler= Wansiniger mit vilen Waffen
    Pavelic und sein direktes Umfeld Organisierten KZ

    Kroatisches Volk= ein Teil Partizanen der andere Teil wusste nicht was Jasenovac war da keine Medien ( keine Zeitung, kein Fernseher, gröstenteils auch kein Radio und vorallem keine Händys.

    Kroatisches Volk= keine Verbrecher

    Kroatien hat mit den Verbrechen im 2 WK nichts zu tun zu unterschied zu der RS die wurde auf Verbrechen gegründet und das breite Volk steht hinter ihren Genozidmonstern.

    Wenn ihr wenigstens auf einen Schuldigen Serben zeigen könntet der für das Verbrechen verantwortlich ist, nicht mal für das sind ihr in der Lage. Srebrenca verteilst weils ein schrekliches Verbrechen war, aber keiner ist schuld daran.

    Die einzige Schuldzuweisungen nach der sich des Teams Draza die Bosnjaken sind selber schuld.

    Wer keinen Anstand hat reagiert genau wie ihr
    naravno da nisu hrvati krivi, samo pojedinci.
    i to oni koji nisu kao ostatak lizali pakšu drugima, takozvani sinovi tisućljetne kulture!

    postoji haag koji je zatvorio dosta srba za zločine koje su učinili, zasluženo.
    samo što idioti kao vi se lože na miloševića, šešelja, mladića i karadžića kojima
    taj sud ništa ne može dokazati pa "slučajno" umru, isto kao holbrooke.
    njegova bi "istina" bila interesantna ali slučajno umro.

    ako imaš mozga razumećeš, al sumnjam tako da seri dalje

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Mein Hochschulabschluss langt mir vorläufig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein Exorzist kann dir nicht weiter helfen die Gehirnwäsche durch DR. Dabic wirst du nir mit einem Psychiater los.

    Du bist nicht mal in der Lage einen Serben zu nennen der für Srebrenca schuldig ist, gleichzeitig beschuldigst du das kroatische Volk für Jasenovac.

    Schlimm deine Gehirnwäsche, lass dich mal behandeln würde dir gut tun.
    kad si završio višu školu skinuo si skelu i odne je do fakulteta i nastavio krečiti fasadu,
    ili kositi travu to samo ti znaš.
    a to da si ijednu ikad iznutra video a kamoli pohađao dokazuješ u svakoj
    rečenici na bilo kom jeziku.
    jbt svako dete iz drugog razreda sa manje grešaka piše kao ti, zato ne seri!

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Müll bleibt nun mal Müll
    tebi vrlo dobro poznato svakodnevno kad u ogledalo pogledaš ljakse

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12