BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 513 von 595 ErsteErste ... 13413463503509510511512513514515516517523563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 5949

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.948 Antworten · 179.061 Aufrufe

  1. #5121
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    svakom po zasluzi hahaha

  2. #5122
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Šokantan preokret na suđenju braći Mamić: Zdravko sve priznaje i idu na nagodbu s USKOK-om?



    ?okantan preokret na su?enju bra?i Mami?: Zdravko sve priznaje i idu na nagodbu s USKOK-om? > Slobodna Dalmacija

  3. #5123

  4. #5124
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.065
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das klingt ja sehr dramatisch, hast du mal paar Beispiele für Musik die er hier beschreibt?
    Was ist jetzt hiermit?

  5. #5125
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt hiermit?
    Hat sicher Angst sich wieder mit unformatierten Texten lächerlich zu machen und nicht jeder hat so eine Bild-Datenbank, wie Yussuf Frank

  6. #5126
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.065
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hat sicher Angst sich wieder mit unformatierten Texten lächerlich zu machen und nicht jeder hat so eine Bild-Datenbank, wie Yussuf Frank
    Das ist wieder mal typisch, da kramt einer stundenlang im Internet nach irgendwas mit "gefährdetes Kroatien", postet es entrüstet und kann nicht ein einziges läppisches Beispiel nennen für diese angebliche Flut serbisch-vulgärer Musik in HR

    Als ich mich noch in Physik- und Astronomieforen rumtrieb kam wieder mal ein Einsteinwiderleger. Er fabulierte so vor sich hin, Einstein sei Plagiator, Autist, hat sich geirrt und sich mehrmal verrechnet. Als ihm dann Leute antworteten und um genauere Angaben nachfragten wo AE sich denn geirrt und verrechnet hätte antwortete er: "Ich bin hier nicht zum Diskutieren sondern zu Informieren!"
    Stracimir der Informator

  7. #5127
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    ...ich denke der ceca, sandra afrika, bubamara dreck wird beschrieben?!...

  8. #5128
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Die spielen doch alle gar nicht oder kaum in HR. Die serbische Band mit den meisten Auftritten in HR ist SARS, bei denen scheint irgendwie die Herkunft egal zu sein

  9. #5129
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die spielen doch alle gar nicht oder kaum in HR. Die serbische Band mit den meisten Auftritten in HR ist SARS, bei denen scheint irgendwie die Herkunft egal zu sein
    ...meines wissens nach schon, zumindest nicht ceca...geht aber auch net um die person (im text) sondern die mukke...

  10. #5130
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Und die ist gefährlich? Jedenfalls nicht gefährlicher als die sogenannten Patrioten

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12