BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 597 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 5970

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.969 Antworten · 179.817 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Vladimir Nazor, Miroslav Krleza, Tin Ujevic, Slobodan Novak, Antun Šoljan, Marija Jurić Zagorka. Frag die doch, wer wir sind. Mit Pech landet Vladimir Nazor wieder auf der schwarzen Liste.

  2. #552
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.450
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Vladimir Nazor, Miroslav Krleza, Tin Ujevic, Slobodan Novak, Antun Šoljan, Marija Jurić Zagorka. Frag die doch, wer wir sind. Mit Pech landet Vladimir Nazor wieder auf der schwarzen Liste.
    Alles bedeutende kroatische Schrifsteller und der grösste Tei waren Partisanen.

    Zur Geschichte gehören mehrere Seiten.
    Den obigen Schriftsteller wurde auch zur Zeiten Yu und noch Heute genügend aufmerksamkeit geschenkt und vorallem decken sie nur die Zeit zwischen 1890 und 1990 ab und Zeigen nur einen Teil der Geschichte und Kultur.

  3. #553
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Und viele waren auch im kroatischen Frühling aktiv. Hasanbegovic ist peinlich für uns, sonst nichts.

  4. #554
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Koje Hasanbegovic bolan.

  5. #555
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Als erstes, wenn jemand ein Faschist ist, dann bist du es und zwar ein roter Faschist.
    Als zweites, domoljublje ist kein Faschismus.
    Als drittes, und zum zigmal, bin kein Faschist du Zipfeklatscha,das gilt für die anderen auch.
    Deine demagogie entstammt aus der großserbischen Diktatur und Denkweise, die Verpackung hieß Yugosklawien.
    Auf dem Platz wahren nicht mal 500 Leute, da helfen auch keine Photos in der Nacht und aus verschiedenen Ecken.
    Jemerlich, verstecken sich in der Nacht, das man nicht sieht wie wenige da sind.
    Vortags am Tag wahren es um die 10 000 tisuća.
    Schrotti, hast'e das geraft?
    Gotovo je, paraziti društva krepavaju.

    Zusammenhangloser scheiss, nur um Auto zu dissen. Häng dich auf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Koje Hasanbegovic bolan.
    da ne bude nek srbin?

  6. #556
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.450
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Und viele waren auch im kroatischen Frühling aktiv. Hasanbegovic ist peinlich für uns, sonst nichts.
    Magst halt keine moslems in der Kroatischen Regierung.

    - - - Aktualisiert - - -

    War ein Witz

  7. #557
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.148
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Koje Hasanbegovic bolan.
    Pravi Hrvat, vidis po imenu.

  8. #558
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.450
    Franjo Tudman war ja auch dabei.
    Racan auch?

  9. #559
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Franjo Tudman war ja auch dabei.
    Racan auch?
    Racan war ein Profiteur. Stipe Mesic war dabei

    Ich verstehe auch deine Haltung und die vieler anderer nicht. Bei Partizani, brüllen sie gleich alle los, wie damals bei Ustase. Anstatt man jetzt nach vorn blickt... Der Hasanbegovic ist ein Idiot und das kann auch jeder leicht erkennen. Auf dem Posten hat er nichts verloren. Soll er weiter seine Bücher schreiben und nach Bleiburg fahren. Aber kein Ministerium sollte so einen ideologisch klar ausgerichteten Minister haben. Hier wird nämlich auch gerne unterschieden zwischen richtigen und falschen Kroaten

  10. #560
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.884
    ...hasanbegovic je dinamovac ....dobar je

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12