BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 590 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.425 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    ...slowenische ustaschas ...

  2. #592
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    In Slowenien gab es keinen Krieg bis auf ein paar Gefechte zwischen der sich zurückziehenden JNA und Slowenischen Ustasas. In Kroatien haben kroatische Ustasas angefangen.. In BiH die Ustasas und ihr cvijece. Im Kosovo die Siptari.
    Ich will mal nicht darauf eingehen das du keinen zusammenhängenden Satz auf die Kette kriegst, aber kommt dir Leuchte das nicht komisch vor das an 4 Kriegsschauplätzen immer die anderen angefangen haben sollen? Komisch....komisch....

  3. #593
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    834

  4. #594
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.246

  5. #595
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    ......hasanbegovic ist jz schon eine legende...ich mag ihn...die roten khmer in kroatien regen sich auf....ergo kann er NUR gut sein ...

  6. #596
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......hasanbegovic ist jz schon eine legende...ich mag ihn...die roten khmer in kroatien regen sich auf....ergo kann er NUR gut sein ...
    Auch wenn für die crna legija alle gleich Linke sind, es gibt auch kluge Leute, die Hasanbegovic an der falschen Position sehen.

  7. #597
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.090
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Mich freut das, die Deutschen sehen kroatisch als die Sprache des ehemalligen Jugoslawiens. Gefällt mir.

  8. #598
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.246
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mich freut das, die Deutschen sehen kroatisch als die Sprache des ehemalligen Jugoslawiens. Gefällt mir.

    sind die flyer etwa noch aus jugo Zeiten?

  9. #599
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Auch wenn für die crna legija alle gleich Linke sind, es gibt auch kluge Leute, die Hasanbegovic an der falschen Position sehen.
    ...ich kann damit leben, nur beachte...klug ist nicht gleich richtig...bzw klug ist nicht gleich moralisch richtig...meine liebe fr mama pflegte immer zu sagen: "ein professor und jemand der mit dem fingerabdruck unterschreibt können die selben ansichten haben"....deswegen bin ich bei den selbsternannten intellektuellen immer etwas skeptisch...

  10. #600
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.090
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sind die flyer etwa noch aus jugo Zeiten?
    Die sind neu.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12