BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 590 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.425 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mich freut das, die Deutschen sehen kroatisch als die Sprache des ehemalligen Jugoslawiens. Gefällt mir.
    Kroaten haben halt den selben Ruf wie die Türken in MG, deswegen extra nochmal Verhaltensregeln

  2. #602
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich kann damit leben, nur beachte...klug ist nicht gleich richtig...bzw klug ist nicht gleich moralisch richtig...meine liebe fr mama pflegte immer zu sagen: "ein professor und jemand der mit dem fingerabdruck unterschreibt können die selben ansichten haben"....deswegen bin ich bei den selbsternannten intellektuellen immer etwas skeptisch...
    So meine ich auch klug nicht, man muss kein Prof sein, um klug zu sein. Ich weiß auch, dass du mehr auf das Getöse abfährst, das Hasan auslöst, als auf seine Aussagen, also vollumfassend. Das einzig verwunderliche ist, dass du nicht als Dalmatien kommst, die Mentalität dazu hast du, wenn du auch in die Hölle kommst für den Dinamo-Quatsch.

  3. #603
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.090
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kroaten haben halt den selben Ruf wie die Türken in MG, deswegen extra nochmal Verhaltensregeln
    Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür dass es kein bosnisch und serbisch gibt, das ist alles kroatisch.

  4. #604
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür dass es kein bosnisch und serbisch gibt, das ist alles kroatisch.
    Du trägst ja auch graue Wollsocken auf Birkenstock Sandalen, deine Realitäten sind halt sehr speziell

  5. #605
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    gibts den flyer irgendwo? nicht dass es nacher noch serbokroatisch ist.

  6. #606
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.090
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du trägst ja auch graue Wollsocken auf Birkenstock Sandalen, deine Realitäten sind halt sehr speziell
    Die Deutschen haben wir schon soweit, der Rest der Welt folgt noch.

  7. #607
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben wir schon soweit, der Rest der Welt folgt noch.
    Die Welt weiß es doch längst.
    warumsindserben.jpg

    alles wird dokumentiert Antiserbism Monitoring
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #608
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.796
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    So meine ich auch klug nicht, man muss kein Prof sein, um klug zu sein. Ich weiß auch, dass du mehr auf das Getöse abfährst, das Hasan auslöst, als auf seine Aussagen, also vollumfassend. Das einzig verwunderliche ist, dass du nicht als Dalmatien kommst, die Mentalität dazu hast du, wenn du auch in die Hölle kommst für den Dinamo-Quatsch.
    ...dann vergiss den prof quatsch....intelligenz sagt absolut gar nichts aus über moral und allgemeine richtigkeit...also wenn hasanbegovic von klugen leuten kritisiert wird bedeutet das nicht automatisch das ihre kritik berechtigt oder wegweißend ist...es ist bloß ihre persönliche meinung, mit der man umgehen kann wie man mag...genauso wie dein gequatsche über mein dinamo quatsch ^^...meinung zur kentniss genommen....mehr aber auch nicht...

  9. #609
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Hrvatska ljevica je bolesna od potrage za ustašama

    http://www.slobodnadalmacija.hr/Scena/Kultura/tabid/81/articleType/ArticleView/articleId/315672/Default.aspx

    Ein interessantes Interview dazu

  10. #610

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12