BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 591 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 5906

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.905 Antworten · 178.234 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.166
    Novosti schämt sich wirklich für nix

  2. #612
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Genau mit dolchen Artikel lernt man die Derben Kroaten zu hassen.
    Nichts neuses von der Cedozeitung, die Zeitung kann nichts anderes als hass zu schüren.

  3. #613
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen

    Serbische Schüler lernen gerade ....

    Zoran Djindjic

    wir Serben mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren

  4. #614

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Wirklich ein klasse Artikel.
    Josip Frank dich mag ich nicht. Sei dir sicher, dass du dir die eine oder andere Fangen würdest wenn wir uns sehen würden. Progutao bi ta ustaska govna sto seres

  5. #615
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.914
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Tako i treba.
    Du bist doch das beste Beispiel dafür. Jeder der was im Kopf hat würde seine Kinder vor solchen wie dir fernhalten.

  6. #616
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.166
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Tako i treba.
    Du bist doch das beste Beispiel dafür. Jeder der was im Kopf hat würde seine Kinder vor solchen wie dir fernhalten.
    Wer weiß was er dafür kann. Ich denke mal, dass er in den 90ern geboren ist und von Grund auf mit Propaganda konfrontiert, darauf bauen diese Novosti Artikel ja auf. Von Trip runterkommen ist sicher nicht einfach. Du findest ja auf allen Seiten diese Propaganda, für eine einigermaßen objektive Sicht, muss man Zeit investieren. Dazu kommt die jetzige Situation in BiH, wo es immer noch abgeht.

    Das Thema des Artikels ist schon von Kroaten sehr gut bearbeitet worden, aber eben nicht so, wie es Novosti braucht Jeder kriegt die Informationen, die er verdient

  7. #617

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Was genau passt euch am Artikel nicht?

  8. #618
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.874
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Was genau passt euch am Artikel nicht?
    Pa die Oluja war natürlich gerecht, jegliche Kritik daran ist serbische Propaganda - und von Josip hast du ein Danke bekommen, weil er den nicht-deutschen Beitrag eh nicht verstanden hat, der spricht glaub ich nur deutsch, der stolze Kroate

  9. #619

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Pa die Oluja war natürlich gerecht, jegliche Kritik daran ist serbische Propaganda - und von Josip hast du ein Danke bekommen, weil er den nicht-deutschen Beitrag eh nicht verstanden hat, der spricht glaub ich nur deutsch, der stolze Kroate
    frage.. flohen die krajina serben oder wurden sie vertrieben?

  10. #620
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.874
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    frage.. flohen die krajina serben oder wurden sie vertrieben?
    Mach dich nicht lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  4. Augewählte Nachrichten
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 16:12