BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 590 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 5896

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.895 Antworten · 177.318 Aufrufe

Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Das Gemeinwohl stellt die Funktion und das Ziel der politischen Gemeinschaft dar,in ihm verwirklichen sich die Bedürfnisse,die Interessen und das Glück aller kroatischen Bürger durch ein tugendhaftes und gerechtes Leben.
    Was uns sehr lange verwährt wurde und zur Zeit immer noch ist.
    bitte immer link liefern, für quelle zu Meinungsbildung.
    daß ich nicht das gefühl habe, daß du fremdes kopierst.

Die Gemeinwohl-Ökonomie - ein Wirtschaftsmodell mit Zukunft?

- - - Aktualisiert - - -

hm...
    wenn ein balkaner versucht intelligent zu wirken.......

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bitte immer link liefern, für quelle zu Meinungsbildung.
    daß ich nicht das gefühl habe, daß du fremdes kopierst.

Die Gemeinwohl-Ökonomie - ein Wirtschaftsmodell mit Zukunft?

- - - Aktualisiert - - -

hm...
    wenn ein balkaner versucht intelligent zu wirken.......
    Hahaha, hör auf, redest von intelligent, aber weißt nicht wo der Balkan ist. Ajme ti se

Benim dich kleiner,uuuuu haben die serben ein Monopol auf alle orthodoksen in Kroatien? Kritisch meinste, 50 Jahre hat mann mit deinen Parolen,Lügen und Meinungen die Leute zugekackt bis zum geht nicht mehr.
    Feral ist UDBA-s Werckzeug gewesen,letzter Müll.Jetzt melden sich immer mehr serben die lojal zu ihrer Heimat sind zu Worte.Pupi ist bald Asbach und deinesgleichen auch.
    Die Leute könnt ihr nicht mehr für Dumm verkaufen.Die tugendhafte KPH=SDP erfindet Faschisten das sie weiterhin an der Staatszitze bleibt und sich brüstet Antifa zu sein ,alles Floskeln,Häuchler ,Schmarotzer.
    Obična gnjida si.
    Du beziehst dich auf Starcevic, dabei ist deine Ideologie aus dem 90er Krieg entstanden. Vom Typ her würde ich sagen, dass du aus der Herzeogwina bist. Dieses Gefasel von Verrätern beziehst du auf die heutige Zeit und beziehst dich auf die alte Zeit. Nur unterscheiden sich die Begriffe enorm. Kroatien in den 90ern war ein Schlaraffenland für Faschisten und "Wissenschaftler" mit merkwürdigen Ansichten, sie zB Hasanbegovic. Ohne diesen Krieg und den damaligen Ausnahmezustand, wäre diese skurrile Denke nie so groß geworden, wobei man sich hüten sollte, Leute wie dich und deine Denke allzu viel Gewicht beizumessen.

Letztlich ist alles, was du da faselst nur eine extreme Form der Paranoia der jugoslawischen Politik. Auch das Credo "Für uns oder gegen uns" stimmt. Nur die Ideologie ist ausgewechselt. In der GEschichtsverdrehung selbst werden auch keine anderen Methoden angewendet, so wird jetzt einfach alles umgedreht. Jasenovac relativiert, Bleiburg darüber gestellt. Antifaschisten sind nun Faschisten und Faschisten Antifaschisten. Das ist nun alles andere als beeindruckend. Feral Tribune ist natürlich nur vom UDBA gesteuert worden und nach deren Auflösung wahrscheinlich von Serben, während man in Serbien sagt, dass die Feral Tribune vom Westen gesteuert wird. Balkan in Hochform. So wie damals eben, im kroatischen Frühling. Da wusste man auch angeblich ganz genau wer dahinter steckt.

Du hast nichts zu bieten, außer ein paar Priester, die selbst dem verlogenen Vatikan peinlich sind, Witzfiguren, wie Hasanbegovic und Karamarko, sehr viel Hass, viel Propaganda und eine GEschichtsschreibung, die ohne Fantasie zu Staub zerfallen würde. Wusstest du eigentlich, dass wir eine Straße in Split haben, die nach Njegos benannt ist? Direkt am Marjan.

Warum sollte ich ihn nicht mögen?
    dann weisst du ja was er über die bosnischen moslems gedacht hat..meine schön zu wissen das man zu der creme ala creme des kroatischen stammes gehört..sozusagen die alpha -kroaten..

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte ich ihn nicht mögen?
    dann weisst du ja was er über die bosnischen moslems gedacht hat..meine schön zu wissen das man zu der creme ala creme des kroatischen stammes gehört..sozusagen die alpha -kroaten..

Das Gemeinwohl stellt die Funktion und das Ziel der politischen Gemeinschaft dar,in ihm verwirklichen sich die Bedürfnisse,die Interessen und das Glück aller kroatischen Bürger durch ein tugendhaftes und gerechtes Leben.
    Was uns sehr lange verwährt wurde und zur Zeit immer noch ist.
    Du machst hier seit Wochen so ein Fass auf und dann nur das bißchen pauschales Geklecker? Du hast doch einen Auftrag, versuchst uns Kroaten für dich und deine Linie zu gewinnen, dann gib dir mal bißchen mehr Mühe, einfach Riesentexte reinkopieren kann jeder, ich zumindest lese die schon lange nicht mehr.

Also dann mal konkreter: was sind deiner Meinung nach die Bedürfnisse der Kroaten, wie willst du uns alle glücklich machen, und was genau ist ein tugedhaftes Leben? Ich gebe dir mein Wort dass ich mich mit deinen Inhalten auseinandersetzen werde sofern ich das Gefühl habe der Text hat Inhalt und stammt von dir, ansonsten gilt:

wenn du dir keine Mühe gibst gebe ich mir auch keine.

Ja, Strahimir, wäre mal echt ne Gesprächsgrundlage.

Das tugendhafte Leben der Goebbels mit den eigenen Kindern

und das, was man fremden Kindern just im gleichen Moment zugemutet hat:

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ja, Strahimir, wäre mal echt ne Gesprächsgrundlage.

Das tugendhafte Leben der Goebbels mit den eigenen Kindern

und das, was man fremden Kindern just im gleichen Moment zugemutet hat:
    Sach mal Methlding...wie erbärmlich muss man eigentlich sein um Bilder von leiden oder toten Kindern für seine Zwecke zu nutzen? Einfach nur erbärmlich. ...und das füe ne Frau die auf die 50 zugeht. Fuj

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sach mal Methlding...wie erbärmlich muss man eigentlich sein um Bilder von leiden oder toten Kindern für seine Zwecke zu nutzen? Einfach nur erbärmlich. ...und das füe ne Frau die auf die 50 zugeht. Fuj
    hör auf zu relativieren, spastiart.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    hör auf zu relativieren, spastiart.
    Relativieren? Es ist widlich Kinder für seine Zwecke zu missbrachen, egal in welcher Form. Wa ist daran relativieren du Spinner

Die deutschen Nazis haben sich wenigstens direkt umgebracht. Pavelic ist feige geflohen, hat noch seine eigenen Leute aus Messer geliefert und hätte man nicht Jagd auf diese Schweine gemacht, wäre er ein ganz normaler Opa geworden. Also egal, wie man es dreht und wendet, die Ustasa sind der Bodensatz, selbst unter Nazis. Keine Ahnung, wie man da etwas dran finden kann.