BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 590 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 5896

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.895 Antworten · 177.276 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du fängst jetzt also langsam an auch bei solchen Themen zu relativieren. Und dann verklärst du die Dinge, bezügl. Ende des WW2 , Entnazifizierung, Fluchtrouten für SS-Leute,Transformationsprozesse der deutschen Gesellschaft in der Nachkriegszeit. Und dann dieser Vergleich ; Nazis, SS etc. vs. Ustascha

Cooler Typ^^
    The Missing Link

Ok, hier zeigst du nun dein wahres Gesicht. Wussten zwar eh viele wie du so drauf bist aber jetzt reicht es einfach. Melde dich doch einfach bei einem Nazi-Ujo-Forum an und bleib unter deinen Jungs.

Für diese Aussage solltest du verwarnt werden und auch aus diesem Thread gesperrt, das ist das mindeste.

Einfach unfassbar!

- - - Aktualisiert - - -

Auch hier, einfach nicht mehr zu ertragen dieser Typ. VW und Sperren! Wer User hier so beleidigt und beschimpft muss hier verwarnt und gesperrt werden.

Geht doch in ein Nazi-Forum, da werdet ihr für solche Aussagen gefeiert.
    Fick du dich einfach mal selbst möchtegernjugo

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    und Du gehörst in Behandlung , aber ohne täglichen Freigang
    Ich werde hier sicherlich nicht der Einzige mit dieser Meinung sein, dass Nazis wie du hier nicht ins BF gehören. Deine menschenverachtende Haltung und Einstellung ist bekannt. Langsam wird es Zeit das alle Register gezogen werden. Man kann so Leute wie dich hier einfach nicht mehr dulden. Du und Cobra , ihr seid hier und heute einfach zu weit gegangen. Ist euch überhaupt selber klar , dass ihr die Leute hier aufs übelste rassistisch beleidigt?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fick du dich einfach mal selbst möchtegernjugo
    Und dann bekommt man so etwas als Antwort! Einfach unfassbar!

Ich wollte hier im Thread mitdiskutieren und das auf konstruktive Art und Weise. Und immer wieder stelle ich fest, dass wo immer Josip und Cobra (neuerdings wieder vermehrt) auftauchen , eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich ist, da sie ständig und überall nur hetzen und User hier rassistisch beleidigen und diffamieren.

- - - Aktualisiert - - -

Dabei sollte noch erwähnt sein, dass eure Tugenden, Josip und Cobra, darin bestehen anonym und aus sicherer Entfernung , gegen Leute zu hetzen. Wenn Jovane und ich euch im realen Leben gegenüberstehen würden, hättet ihr beide nicht den Mut solch rassistische Äusserungen und Anfeindungen von euch zu geben. Mein Brate Jovane und ich würden euch nämlich die Ohren langziehen.

Ich werde hier sicherlich nicht der Einzige mit dieser Meinung sein, dass Nazis wie du hier nicht ins BF gehören. Deine menschenverachtende Haltung und Einstellung ist bekannt. Langsam wird es Zeit das alle Register gezogen werden. Man kann so Leute wie dich hier einfach nicht mehr dulden. Du und Cobra , ihr seid hier und heute einfach zu weit gegangen. Ist euch überhaupt selber klar , dass ihr die Leute hier aufs übelste rassistisch beleidigt?

- - - Aktualisiert - - -

Und dann bekommt man so etwas als Antwort! Einfach unfassbar!

Ich wollte hier im Thread mitdiskutieren und das auf konstruktive Art und Weise. Und immer wieder stelle ich fest, dass wo immer Josip und Cobra (neuerdings wieder vermehrt) auftauchen , eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich ist, da sie ständig und überall nur hetzen und User hier rassistisch beleidigen und diffamieren.

- - - Aktualisiert - - -

Dabei sollte noch erwähnt sein, dass eure Tugenden, Josip und Cobra, darin bestehen anonym und aus sicherer Entfernung , gegen Leute zu hetzen. Wenn Jovane und ich euch im realen Leben gegenüberstehen würden, hättet ihr beide nicht den Mut solch rassistische Äusserungen und Anfeindungen von euch zu geben. Mein Brate Jovane und ich würden euch nämlich die Ohren langziehen.
    Jemand der Srebrenica rechtfertigt wie du soll bloß die Klappe halten.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jemand der Srebrenica rechtfertigt wie du soll bloß die Klappe halten.
    Wieso schusterst du es dir einfach so zurecht, ich hätte irgendetwas gerechtfertigt? Und Srebrenica hab ich schon mal garnicht gerechtfertigt. Wieso lügst du so Dzeko?
    Du biegst dir also so wie Novi Auto eine Schlussfolgerung zu recht und verklärst meine Aussage, die im übrigen auch eine Allgemeingültigkeit besitzt und meine Meinung und meinen Standpunkt klarstellt und Kriegsverbrechen auf der Welt thematisiert, in denen es immer wieder darum geht, Opfer und Täter gegeneinander auszuspielen und mit Opferzahlen herum zu jonglieren etc. Damit leugne ich Srebrenica aber nicht, man kann es nicht leugnen.

wer außer mir der meinung ist, dass glupenica ein fascho ist, gibt mir ein danke

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    wer außer mir der meinung ist, dass glupenica ein fascho ist, gibt mir ein danke
    ich kann es mir schon vorstellen wer dir gern ein Danke gibt.

Aber hey, das was du hier gerade machst, mich als Fascho zu titulieren , obwohl es nicht haltbar ist und du hier einfach einen persönlichen Krieg gegen mich führst, wieso weiß ich eigentlich nicht wirklich und du hier Leute gegen mich aufhetzt, solltest du hier verwarnt oder auch gesperrt werden. Ich meine das auch deswegen, weil User schon aus weit weniger hetzerischen oder anderen Aussagen oder Audfrufen gesperrt wurden. Sollte nur fair sein.

Aber hey, das was du hier gerade machst, mich als Fascho zu titulieren , obwohl es nicht haltbar ist und du hier einfach einen persönlichen Krieg gegen mich führst, wieso weiß ich eigentlich nicht wirklich und du hier Leute gegen mich aufhetzt, solltest du hier verwarnt oder auch gesperrt werden. Ich meine das auch deswegen, weil User schon aus weit weniger hetzerischen oder anderen Aussagen oder Audfrufen gesperrt wurden. Sollte nur fair sein.
    Du wurdest ja auch nicht dafür verwarnt, dass du behauptet hast Srebrenica sei kein Genozid gewesen.

Du forderst nun innerhalb einer Stunde die Sperrung dreier User

Mudi
    Ich halte zu denen, die die Republik Kosovo anerkennen.