BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 590 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 5899

Nachrichten aus Kroatien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 12:32 Uhr · 5.898 Antworten · 177.704 Aufrufe

Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Ich halte zu denen, die die Republik Kosovo anerkennen.
    Ich erwarte dein Danke hier. Nachrichten aus Kroatien

Free Kosovo!

Ich verstehe nicht, das ihr auf Lubenica rumhaut, während sich Cobra und Josip so peinlich daneben benehmen, dass man sich als Kroate für die schämen müsste.

Pfui.

Mudi
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ich erwarte dein Danke hier. Nachrichten aus Kroatien

Free Kosovo!
    Poste mir bitte einen Beitrag, wo er Srebrenica rechtfertigt bzw. etwas faschistisches aussagt, hab nichts mitgelesen

Dann kann ich dir ein Danke geben.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Du wurdest ja auch nicht dafür verwarnt, dass du behauptet hast Srebrenica sei kein Genozid gewesen.
    Und schon wieder lügst du. Du lügst , weil du etwas aus dem Kontext reißt und es hier so darstellen willst, ich hätte einfach aus dem Nix so etwas formuliert. Als ob ich provozieren wollte oder irgendetwas rechtfertigen oder leugnen. Das ist eben nicht der Fall gewesen. Ich war an einer konstruktiven Diskussion interessiert. Wer mit mir solch Diskussionen geführt hat, weiß es am besten. Ich dachte ich könnte mit dir auch solche Diskussionen führen, das taten wir tatsächlich eine zeitlang in einigen Threads.
    Aber dann musste ich feststellen, das du plötzlich aus dem Nichts angefangen hast mich zu diffamieren und gegen mich gehetzt hast und mich die ganze Zeit als Fascho beschimpft hast. Dagegen habe ich mich ertsens gewehrt und zweitens habe ich die Sachlage wieder klargestellt, worum es mir bei dem Thema geht, bei dem du plötzlich so durchgedreht bist. Weder leugne noch rechtfertige ich Srebrenica. Es ist nicht mein Fehler oder mein Problem wenn du den Inhalt und meine Schlussfolgerung meiner Posts nicht verstehst aber wenn du schon so weit gehst und etwas anderes hineininterpretierst und wie ein angestochenes Schwein durch das BF rennst , um hier gegen mich zu hetzen, dann haben wir ein Problem. Wenn du aus deinem Unverständnis heraus jemanden Angreifst und es dir aber immer wieder erklärt wird, dass meine Aussage und Schlussfolgerung nicht mit deiner Interpretation übereinstimmt, solltest du dich langsam entschuldigen. Ich hatte mal so eine ähnliche Sache mit Blacky, da hab ich meinen Fehler auch eingesehen und ich hab mich bei Blacky entschuldigt und das ehrlich. Mach dich mal gerade min Jong!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du forderst nun innerhalb einer Stunde die Sperrung dreier User
    Nein, ich halte es nur für gerechtfertigt. Da unter anderem übelste rassistische Beleidigungen gegen einen User gefallen sind.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, das ihr auf Lubenica rumhaut, während sich Cobra und Josip so peinlich daneben benehmen, dass man sich als Kroate für die schämen müsste.

Pfui.
    Es gab bereits unzählige Auseinandersetzungen mit Cobra und Josip, jetzt ist eben Lubenica dran, völlig zu recht denn er verbreitet auch viel bullshit wenn der Tag lang ist

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gab bereits unzählige Auseinandersetzungen mit Cobra und Josip, jetzt ist eben Lubenica dran, völlig zu recht denn er verbreitet auch viel bullshit wenn der Tag lang ist
    Achso, ich verbreit also auch viel Bullshit wenn der Tag lang ist, so so. Damals, als ich dich zu unrecht angegriffen hatte, da auch die Diskussion sehr emotional war und ich das was du formuliert hattest in den falschen Hals bekommen hatte, da hatte ich mich bei dir entschuldigt, öffentlich. Ich stehe zu meinem Bullshit , wenn ich Bullshit rauslasse!

Ansonsten, ist es einfach nur eine dumm dreiste Behauptung von dir. Ich werde es meinerseits unterlassen, dir ähnliche Dinge zu attestieren. Das ist unter meinem Niveau.

Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Poste mir bitte einen Beitrag, wo er Srebrenica rechtfertigt bzw. etwas faschistisches aussagt, hab nichts mitgelesen

Dann kann ich dir ein Danke geben.
    Der Thread ist scheinbar im internen Bereich. Sb Archiv gibt auch einiges her ist aber mühsam.Dzeko, Blackjack und ich sollten als Bürgen ja wohl genügen

Also , warum soll ich jetz drann sein und warum soll jetzt hier gegen mich gehetzt werden, was auch gerade in einigen Threads passiert?

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ja, Strahimir, wäre mal echt ne Gesprächsgrundlage.

Das tugendhafte Leben der Goebbels mit den eigenen Kindern

und das, was man fremden Kindern just im gleichen Moment zugemutet hat:
    Was hat das mit Kroatien zu tun? Bist nimma ganz sauber ojde!Kommst mit so einem unüberlegten Text daher. Richtige Jugočetnik schule, kennt man noch aus der Diktatur Zeit. Versuchst mich hier zu denunzieren und mir eine schuld einzureden die dahergelogen ist. Befas dich lieber mit deinen četnik Faschisten und Klerofaschisten bevor du die Kroaten ankreidest als Faschisten. Ciganski poslovi...

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Also , warum soll ich jetz drann sein und warum soll jetzt hier gegen mich gehetzt werden, was auch gerade in einigen Threads passiert?
    Ist doch recht simpel. Ist Srebrenica ein Genozid gewesen? Ja oder nein. Zwei Antwortmöglichkeiten sollten genügen, bevor du dich in deinem Eifer überschlägst.